Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

naja, ganz normal verlaufen die POs nicht...die lions haben ja die davoser rausgeworfen also die halbfinals:

SC Bern - Servette HC
HC Lugano - ZSC Lions

zug denke ich, wird sicher um die oberen plätze kämpfen können, aber wie weit es reicht muss man abwarten, und basel... in der NLB bin ich zuversichtlich das man der direkten wiederaufstieg schaffen kann :up:

Gast

Die Playoffs verlaufen zur zeit so wie man es erwarten konnte!! Und Servette hat es heute ja auch noch geschafft!!

Bin zwar nicht froh darüber, dass es normal verläuft, da jetzt Zug draussen ist!! Aber ich denke nächste Saison werden sie auch um den Titel mitmischen können!! Wenn Lars Weibel zwischen den Pfosten steht, haben sie endlich mal ein Torhüter, der etwas drauf hat!!
Und der Sturm wird auch ne menge Potential haben!! Petrov kommt ja noch und Lemieux ist schon da!!

Gast

Zitat
glaube kaum dass es die basler noch schaffen können.auf lausanne beträgt der rückstand 8 punkte und langnau kann gar nicht mehr direkt absteigen.

nach der niederlage gegen langnau, ist es sowie so vorbei, aufwiedersehen in 2 jahren in der NLA :up:

Foote

glaube kaum dass es die basler noch schaffen können.auf lausanne beträgt der rückstand 8 punkte und langnau kann gar nicht mehr direkt absteigen.
put your head up! you're next........

Gast

die bernfans entschuldigen sich für den "fan" der das leimbacher plakat gemacht hat...

http://www.scbern.ch/modules/Sgallery/imageview.php?idimage=338

ps.: auf den weissen zetteln steht überall "sorry" drauf ;D

Gast

robert müller bleibt momentan noch in basel...

wie ihr alle wisst war am beginn der abstiegsrunde, der EHC Baselmit 12 punkten rückstand am tabellenende, keiner glaubt an den klassenerhalt, was auch nicht realistisch ist, da nur noch 16 punkte zu holen waren...nach 3 von 8 spielen beträgt der rückstand "nur" noch 8 punkte, wobei noch 10 punkte zu holen sind...in den 3 spielen hatte robert müller hochs und tief, gestern z.b. liess er beim 3-1 sieg von basel erst 1 sek vor spielende das einzige tor der gäste zu.  so basel kann mit 2 siegen gegen langnau, welches man in dieser saison schon 2 mal besiegt hat und in 4 spielen 5 punkte geholt hat, bis auf 4 punkte rankommen...lausanne, im moment ganz klar das schlechteste team, würde in dieser zeit, ihre 2 spiele verlieren, so nur noch 4 punkte und noch 6 moglich...man denkt weiter das der ech basel sein heimspiel gegen lausanne gewinnen wird, und somit 2 spiele bleiben um 2 punkte rückstand wegzumachen. dazu benötigt es sicher einen sieg in rappi, was, wenn auch schwer nicht unmöglich ist. man nehme an das lausanne weiterhin verliert, und es so zum punktgleichstand kommt. das spiel das ich jetzt noch nicht erwähnt habe, ist das spiel in kloten des ehc basels...dazu sage ich nur, das es das einzige spiel ist bei dem ich denke das basel keine guten siegeschancen hat...also ist basel noch fähig im A zu bleiben

(c) LeClair, wer diese spekulationen und leclairs freude über seine these wie der ehc basel den ligaerhalt schafft wiederlegen will muss mit rechtlichen schritten gegen den urheber der koalition rechten

Foote

vor irgendwie 2 jahren hat mal einer in zug im parlament 14 menschen mit einem amoklauf getötet und danach selbstmord begangen. dieser typ hiess leibacher.
nun hat irgendein idiot am montag während dem spiel zug - bern ein transparent hochgehalten auf dem "danke leibacher" stand.  :disappointed:  :disappointed:  :disappointed:  :grr!:
der transparent typ hat sich gestellt unt erhält 5 jahre ganzschweizerisches stadion verbot dazu gibt es noch eine anzeige.

Walzy

was war denn da mit einem Fan-Plakat  :confused:  :confused:

Foote

an einer wm hat bezina ja auch schon als stürmer gespielt.

und zum thema fanplakat sage ich nichts.
nur idioten.

Gast

Fan-Plakat  :effe:  :popo:  :wand:
R. Müller war an 3 der 6 gegentoren des EHC-Basels schuld  :wand:  :grr!:
Bezina  :up:  :up:  hoffentlich spielt er auch einmal...

Gast

naja. für uns was halt nichts zu holen gegen Lugano. Die Freiburger kàmpften mit 120% während Lugano immer noch einen Gang höher schalten konnte.
Meine Meinung ist, dass Gotteron gegen den Neuen Meister ausgeschieden ist...

Zum Thema "Fan"-Plakat  :effe:  und  :disappointed:

Zum Thema NHL: juhu wieder ein Ex-Freiburger der in der NHL Spielt. Goran Bezina wurde von den Coyotes aus der AHL geholt...
Im Pressebericht steht als Left Winger... und in der Schweiz galt er als einer der härtesten Abwehrspieler  :pillepalle:

Foote

hohl den mal etwas aus der versenkung.

@leclair
für basel sieht es schlecht aus. haben wohl sportlich keine chance mehr.
tigers und lausanne, das wird es ganz knapp.

@migu
wurde nix mit fribourg gegen bern. ;D

bern gewinnt obwohl sie richtig scheisse spielten aber gewonnen ist gewonnen.

Gast

OK. Düdingen definitif nicht in die NLB. waz zwar verwirrung total. Die lokale Presse meinte dass Dossier wurde bereits im Dezember an den Verband weitergeleitet. Wurden jedoch erst letzte Woche informiert. Und gestern in der Verbandsitzung, wo die Aufstiegsdossiers behandelt wurden, wusste niemand was von einem Dossier aus Düdingen...

Aber zu Wichtigerem.... Gotteron in den Playoffs. Nie daran gezweifelt, aber gestern wars ein Horror für die Nerven... Naja nun Lugano dann Bern und im Finale Gotteron gegen Servette... :up:

Gast

Kann ich im moment noch nicht bestätigen. Ist das erste mal dass ich davon lese.

Habe mal ein wenig in der gegend herumgemailt...  Connections... (MeineSchwesterKennteinenBruderEinesExSpielersFrauDieMalMitDerSchwesterEinesAnderenImAusgangWar UndDavonInDerZeitungGelesenHat....)

Foote

hockeyfans.ch
Zitat26.2.2004 Will auch Düdingen in die NLB?
(mm) Spannendes Duell im 1.Liga-Gruppenfinale der Romandie: Der Qualifikationssieger Forward Morges trifft auf Düdingen. Während Morges sich für den Aufstieg beworben hat, tat dies Düdingen nicht, oder doch? Offiziell gehören nur Morges und Star Lausanne zu den Bewerbern, doch es wird gemunkelt, dass auch das Gottéron-Partnerteam Düdingen eine Bewerbung eingereicht hat, wie auch der Morges-Trainer Olivier Ecoeur gegenüber "24 Heures" bestätigt.

ich dachte es will gar keiner rauf. und es geht keiner runter. sonst hätten doch langenthal und la chaux de fonds nicht schon alle guten spieler bis saison ende ausgeliehen. oder wollern sie die nlb aufstocken?