Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
vollständig ist man vom Krebs nie geheilt......in der Medizin heißt es ja auch, dass man erst nach ca 10 Jahren davon sprechen kann, dass der Krebs von damals geheilt wurde.......

und das mit Stephan klingt auch scheiße :heul:  :disappointed:

normaler weise ist man aber nach 5 jahren nach dem man den krebs besiegt hat, als vollkommen gesund bezeichnet

Walzy

vollständig ist man vom Krebs nie geheilt......in der Medizin heißt es ja auch, dass man erst nach ca 10 Jahren davon sprechen kann, dass der Krebs von damals geheilt wurde.......

und das mit Stephan klingt auch scheiße :heul:  :disappointed:

Gast

nach dem jim koleff den krebs besiegt hatte (1993/1994) kam er aus unerklärlichen gürunden zurück, obwohl die tigers die ärgsten konkurrenten des EHC Basel ist ist das nichts schönes aber lest selbst:

ZitatLANGNAU â€" Riesenbestürzung bei den SCL Tigers: Bei Trainer Jim Koleff (50) wurde erneut Krebs diagnostiziert!

Der Kanada-Schweizer beginnt am Montag in St. Gallen eine Chemo-Therapie und steht seinem Verein dann bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung. Am Wochenende steht Koleff bei den Spielen gegen Lausanne und Ambri aber noch einmal an der Bande, ehe er die interimistische Führung des Teams seinem Assistenten und Freund Dave Chambers übergibt.
Koleff, der seit 1988 über den Schweizer Pass verfügt, hatte bereits in den Neunzigerjahren zweimal mit gravierenden gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen. 1992/93, als er beim SC Bern Assistenztrainer von Lance Nethery war, bekämpfte er erfolgreich mit Homöopathie Hodenkrebs.

Im November 1994 folgte dann die bislang schwerste Diagnose, als er frisch seinen Headcoach-Posten im EV Zug angetreten hatte: Es handelte sich damals um einen Krebs-Tumor in der Magen-/Darm-Gegend, der in den USA während vier Monaten mit fünf Chemotherapien erfolgreich behandelt wurde.

Koleff kehrte im März 1995 in die Schweiz zurück und feierte anschliessend mit den Innerschweizern und dem HC Lugano (Meister 1999) grosse Erfolge. Seit dieser Saison ist er Trainer und Manager bei Langnau.

und noch ne (auch wenn nicht so schlimme) schlechte nachricht aus dem schweizer eishockey:

ZitatKLOTEN â€" Tiefschlag für die Flieger: Tobias Stephan kommt nicht um eine sofortige Operation seines Hüftschadens.

Der 19-jährige Goalie der Kloten Flyers und der Schweizer U20-Nati wird voraussichtlich bereits am nächsten Donnerstag in Bern operiert. Die Ärzte und auch sein Trainer Wladimir Jursinow rieten ihm zur sofortigen Operation, da sich der Schaden in der rechten Hüftgelenk-Kapsel mit jedem Einsatz weiter verschlimmern könnte.
«Ich hätte zwar gerne weiter gespielt, dennoch ist mir der Entscheid nicht schwer gefallen», sagte Stephan, der seit dem Aufwärmen zum Spiel gegen Lugano am 5. Dezember permanente Schmerzen hat. Nach der Operation wird der Draft der Dallas Stars erst wieder in fünf Monaten mit dem richtigen Training beginnen können.

Foote

naja sagen wir ein bisschen ;D

nein ich habe es nicht positiv gemeint.
put your head up! you're next........

Eishockeyreisen

Zitat
Zitat
an diesem bild sieht man wie hochstehend das spiel war.

ich hoffe das war positiv gemeint,@ foote bist du eigentlich SCB fan :confused:

Ich glaube diesbezüglich hat er sich schon sehr oft geoutet! :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat

ich hoffe das war positiv gemeint,@ foote bist du eigentlich SCB fan :confused:

Foote

Gast

Zitat
Zitat
man war das ein spiel zeitweise sasen 4 berner und 3 bassler auf der strafbank,

Was war denn dort loss? Denn seit wann gibt es denn in der Schweiz eine Strafbank für KÖRPERLOSSES EISHOCKEY :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

also bitte es gab über 5 schlägereien in den ersten 2 dritteln wurden immerwieder faustkämfpfe
ausgetragten ein kleiner witziger einblick in das spiel welches von basel so bravurös mit 1:0
gewonnen wurde:

Eishockeyreisen

Zitat
man war das ein spiel zeitweise sasen 4 berner und 3 bassler auf der strafbank,

Was war denn dort loss? Denn seit wann gibt es denn in der Schweiz eine Strafbank für KÖRPERLOSSES EISHOCKEY :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Juhu 2 ter heimsieg in folge, in den letzten 4 spielen 5 punkte und heute den SC Bern mit 1:0 besiegt
1. SO für die basler in dieser saison, man war das ein spiel zeitweise sasen 4 berner und 3 bassler auf der strafbank, aber hauptsache GEWONNEN :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

und es ist ja bei weitem nicht sein einziges tor, wenn er so weiter macht, wird er noch locker topscorer von basel... :D:

Foote

nö der ist schon gut. vorallem sein tor gestern war absolut sehenswert.

Gast

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
stephan hat verloren und das gegen unsere basler juhu, seit 14 spielen wieder ein sieg, aber mal ehrlich, jeff toms ist ein klasse spieler, der mach in jedem spiel sein tor und seine punkte, gross gewachsen, unheimlich dribbelstark, wielange bleibt der noch in basel... oder findet ihr ihn schlecht?

Gast

naja weiss ja auch noch nicht so genau was ich von dieser rangliste halten soll... ist schon ein wenig komisch. Ein guggisberg z.B. scoorte letztes jahre auch nur an der seite von elik. und was sieht man von ihm dieses jahr? nicht wirklich viel.

und wie schon gesagt vom spielerichen her gehört benoit weiter nach vorne. mit den Spielern die ich kenne und selber ein wenig beurteilen kann, bin ich mehrheitlich einverstanden. (sprunger, lemm, wick...)

wetzel sagt mir im moment noch nicht viel... spielte nicht, oder viel überhaupt nicht auf an den matches gegen Gotteron.

PS. Auswärts gegen Davos gewonnen... :up:  Und auch Gratulation den Baslern.!  :up:

Foote

also wenn die 5 philipe wetzel gedraftet wird dann weiss ich auch nicht......... :wand:  :wand:  :wand:  :wand:  :wand:

@ leclair:
basel gewinnt gegen kloten  :ee:  :ee:  :ee: