Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Tobias Stephan scheint in letzter zeit ja ganz gut zu spielen........ :up:  :up:  :up:

Gast

Zitat
Zitat
weiss eigentlich jemand wo man im internet die spiele mit spielstand live verfolgen kann?

www.txt.ch  ;D

ist ja wie im fernsehen :ee:  danke :up:

Foote

Zitat
weiss eigentlich jemand wo man im internet die spiele mit spielstand live verfolgen kann?

www.txt.ch  ;D
put your head up! you're next........

Gast

shalalalala ehc basel shalalalala

juhu 2:2 gegen davos in davos :up:

Gast

ja war gar kein schlechtes spiel, aber gegen die zsc hätte es auch fast 2 mal gereicht, hat es aber nicht und das zählt,... leider naja heute in davos die nachste chance, weiss eigentlich jemand wo man im internet die spiele mit spielstand live verfolgen kann?

Foote

@ LeClair

gegen bern hat es ja fst gereicht......... ;D

Gast

Zitat
danke für die aufmunterung :D:

Ihr habt diese ja auch bitter nötig...  :D:  :D:  :D:

Gast

Zitat
@ leafs mit scheiss zürich gebe ich dir recht. ;D

ob basel jetzt mit leslie oder ohne leslie und mit sohn leslie oder ohne sohn leslie. sie werden letzte...........

danke für die aufmunterung :D:

Foote

@ leafs mit scheiss zürich gebe ich dir recht. ;D

ob basel jetzt mit leslie oder ohne leslie und mit sohn leslie oder ohne sohn leslie. sie werden letzte...........

Eishockeyreisen

Was Bob Leslie wurde entlassen! Na dann könnte ja doch noch mein Wunsch Wirklichkeit werden! Und endlich Bill Stewart in Mannheim entlassen werden!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

so man gibt dem trainer wiedermal die schuld, und entlässt bob leslie in basel, die frage ist nur, was sein sohn macht, der hat ja noch einen vertrag in basel :D:  :wand:

Eishockeyreisen

Dann kann also doch etwas an dem Gerücht dran sein das sein Arbeitgeber nicht wollte das Alston spielt wegen Verletzungsgefahr.........! Naja dafür hat nun halt Zürich einige sehr treue Fans in Mannheim! Ich sage nur Sch... Zürich ...... Sch... Zürich ...... (kannst Dir ja denken was da kam)

P. S. kleiner Tipp :popo:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

ja.
das war sicher nur ne ausrede!

Eishockeyreisen

@Foote! Na dann will ich für Dich mal hoffen das es gut ausgeht! :up:  :up:  :up:

Aber mal eine andere Frage! Beim Spiel am Sonntag vor einer Woche in Mannheim (zugunsten von Krebskranken Kindern) hat Jan Alston nicht gespielt wegen Verletzung, spielt er inzwischen wieder?

Foote

@leaf
gestern sagten sie noch was wie bis zu den play-offs heute tönt es schon ganz anders:
16.11.2003 Berns Topscorer Dubé fällt aus
(mm/si) Der Leader SC Bern muss zumindest für die kommenden Spiele auf seinen Topscorer Christian Dubé verzichten. Dubé blieb bei einer Aktion beim eigenen Tor mit der Schlittschuhspitze im Eis hängen und verdrehte sich den rechten Fuss. Gemäss ersten Informationen erlitt Dubé keinen Knochenbruch, allenfalls sind aber Bänder zwischen Waden- und Schienbein beschädigt. Für Klarheit wird das morgige MRI schaffen. Der «worst case» (monatelanges Out) scheint indes ausgeschlossen.
quelle: hockeyfans.ch