Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

« vorheriges - nächstes »

Foote

ja über das bärchen muss ich auch immer lachen letztes mal als ich schauen ging hatte es ein loch und die ganze luft war draussen!
bist du dir sicher mit den play-offs? aplanalb.............;)
put your head up! you're next........

Eishockeyreisen

Was einen Drachen? Ich dachte in der NLA spielen Menschen :confused:  :lachen:  :lachen: ! Und das mit Dube hört sich ja recht böse an was ihm passiert ist! Steht schon fest wie lange er ausfällt?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

naja, darüber kann man sich streiten. aber sieht doch um einiges besser aus als das aufgeblasene berner gummi bärchen  :D: .

und unser drache wird ja auch nicht in jedem spiel eingesetzt. Meistens eh nur bei derbys. (bern, lausanne oder genf)

und in den play-offs... und da ist ein sicher: dieses jahr sind wir dabei. :up:

Foote

für die spieler ist es nicht das beste. durch diesen drachen rein zu kommen ist etwas umständlich. alle müssen sich ziemlich ducken ;D
aber das das maskotchen beschädigt wurde finde ich auch nicht gut und wenn es hinter maschendrahtzaun stand ist das glaube ich schon einbruch.

Gast

@Foote

Irgendwelche "Fans" (waren scheinbar berner, will aber nichts verrschreien) haben in der Nacht auf Sonntag vor dem Stadion dem Drachen, unser Makottchen durch dessen Mund die Spieler aufs Eis laufen, die Augen ausgestochen und einige Zähne ausgeschlagen. Beide Clubs distanzieren sich von diesen Taten. FR Gotteron hat anklage erhoben und es seien bereits Täter in Polizeihaft.

So inetwa ist es. Ist schwirig genau zu sagen was war, da es viele verschiedene Versionen gibt. Habe mich auf das was am meisten Verbreitet ist konzentriert.
Von Einbruch war auch mal die Reden, aber gilt das als Einbruch, wenn der Drache vor dem Stadion, geschützt durch Maschendrahtzaun steht?
Zum glück wurde er nicht mehr zerstört und konnte am Sonntag wieder gebraucht werden.

Ist doch wirklich in der NLA das beste Maskottchen und die beste Show für den Spielereinlauf.

Foote

@ migu
was war mit dem drachen?

Gast

@Foote

sah schon bitter aus, habe die szene live im stadion und noch im TV gesehen... sage nur autsch. Stand irgendwo was von einer heftigen Fersenprellung.

Aber das unser Drachen zerstört wurde finde ich auch nicht mehr lustig...
naja gibt halt überall irgendwelche deppen... :down:  :finger:

aber war eigentlich ein verdienter sieg der berner. Muss ich als Freibuger zugestehen...

@leClair
Nein, in der NLA gibt es keinen extrapunkt für eine verlorene Verlängerung.

Gast

ja hast du es gesehen, sah echt schräg aus, als das bein umknickte.
hab ne frage, basel verlor in der verlängerung 5:4, gibt das jetzt noch ein punkt??

Foote

oh fuck dube für längere zeit out!

Gast

ja toms mit einem tor, trotzdem 4:2 verloren, aber am sonntag gegen zug zuhause gibt 2 punkte :headb:

Foote

war wohl wirklich wunschdenken ;D
allerdings toms schoss ein tor.

langnau gewinnt gegen lugano yuhhuuuuuuuu!!!!!

Gast

so jetzt haben sie toms geholt, mal schauen was der so drauf hat, heute abend gehts auswärts weiter, und am sonntag zu hause das heist 4 punkte(wunschdenken)

Eishockeyreisen

Zitat
ist einer der zwei ein richtiger goalgetter?? den so einen braucht basel noch :wand:

Nein keiner der beiden! Der eine ist Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft! Der andere ist der ehemalige NHL-Verteidiger!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

dann würde wohl der leslie nicht mehr spielen. ;D
aber ob sein vater so entscheiden wird ?.......

Gast

ist einer der zwei ein richtiger goalgetter?? den so einen braucht basel noch :wand: