Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Vielleicht zwei neue für die Schweiz! Denn von Adler Mannheim wurde sowohl Stürmer Stefan Utsdorf als auch Verteidiger Yves Racine mit sofortiger Wirkung entlassen! Grund mangels Erfolg des Teams!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

ich würde mal sagen langnau und basel sind gleich mies. ;D
put your head up! you're next........

Gast

schon wieder verloren 2:3 gegen lausanne, zum glück gibt es noch ein mieseres team nämlich langnau :D:  :wand:

Gast

naja der leslie. also gegen freiburg ist er nur durch hässigkeiten und übertriebene härte aufgefallen.  aber wer fiel bei basel schon auf? 10:3 sagt alles...
ein nettes geschenk der basler die ja auch nur dank gotteron in die nla kamen.

Eishockeyreisen

Na dann wünsche ich Dir @LeClair mal das er in Zukunft etwas eigensinniger wird und auch mal die Dinger wieder rein macht! :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@ maple

er spielt nicht schlecht, aber er gibt immer mehr ab. im ersten spiel noch matchwinner mit einem tor und dann wurde es immer mieser :down:

Foote

habe halt noch keinen von aebi gefunden.

Eishockeyreisen

Zitat
köln mannheim ist immer gut.
und morgen in bern ist bern - langnau.

Nun das dürfte für Bern ja kein alzu großes Problem werden!
Und bei Mannheim - Köln muss ich Dir rechtgeben, aber das Dumme ist nur ich kann nicht hin :heul:  :heul: bin auf Fortbildung :motz:  :motz:  :motz: !

Achja übriegens Gratulation zum neuen Avatar sieht nun wirklich SUPER aus :lol:  :lol:  :lol: nur wundert es mich etwas das Du keinen von Abischer genommen hast

Foote

davos hatte noch josef marha. jetzt kommen höglund und elik.
(sie starteten nur mit 2 ausländern in die saison)

köln mannheim ist immer gut.
und morgen in bern ist bern - langnau.

Eishockeyreisen

Zitat
:wand:
ja 3:4 is nicht schlecht, aber leslie hate die chance alleine auf das luganesi tor zuzulaufen, ca. 5 min vor schluss, statdessen drehte er sich einmal um die eigene achse und verlor den puck :wand:  :wand:  :pillepalle:

Ist der eigentlich immer so blöd?

@Foote! Ja das ist mein ganz spezieller Liebling! Aber nach Davos........wen haben die nun eigentlich auser Höglund als Ausländer, denn Bohonos ist ja nicht mehr dort oder?

Mprgen steigt bei uns das gute alte Duell Mannheim - Köln

Foote

@ maple

jonas höglund wechselt zum hc davos. das ist ja glaube ich dein liebling nicht wahr @ maple? ;D
und auch todd elik wechselt von langnau zum hcd.

Foote

jaja der sohnemann vom trainer.

Gast

:wand:
ja 3:4 is nicht schlecht, aber leslie hate die chance alleine auf das luganesi tor zuzulaufen, ca. 5 min vor schluss, statdessen drehte er sich einmal um die eigene achse und verlor den puck :wand:  :wand:  :pillepalle:

Foote

ups natürlich sollte es heissen lugano gewann knapp gegen basel.
da war wohl noch mein wunsch zu fest in meinen gedanken.

Eishockeyreisen

Zitat
lugano verlor knapp gegen basel.
wäre ne überraschung drin gelegen.
lugano jetzt mit gleich vielen punkten wie bern aber mit einem spiel mehr.

Wer hat jetzt gewonnen? Lugano oder Basel? Denn ein Sieg von Lugano gegen Basel kann ja wohl kaum eine Überraschung sein :finger: