Hauptmenü

NLA

Begonnen von Foote, 12. Oktober 2003, 11:48:12

« vorheriges - nächstes »

Foote

lugano verlor knapp gegen basel.
wäre ne überraschung drin gelegen.
lugano jetzt mit gleich vielen punkten wie bern aber mit einem spiel mehr.
put your head up! you're next........

Gast

Zitat
wow gleich 2 assists. ;D

lonny/richard/alston haben ja schon ziemlich gas gegeben.

hoffe morgen natürlich auch auf basel. ;D

darauf kannst du dich verlassen, nach davos kommt lugano, .... und dann bern :headb:  :headb:

Eishockeyreisen

Zitat
die drei haben halt gut harmoniert. schossen zusammen 5 von 8 toren.

Ja und ich kann mich noch daran erinnern als so mache Schweizer (hier im Forum) etwas über Alston sagten :D: ! Aber nur das dies klar ist! Edgerton bleibt dort wo er ist! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

die drei haben halt gut harmoniert. schossen zusammen 5 von 8 toren.

Eishockeyreisen

@Foote! Damit hat Plante seine Quote in den zwei Spielen glatt verdoppelt! Und endlich hat er auchmal gezeigt das er es vor dem Tor des Gegners noch immer aushalten kann! Also es geht bergauf!

Aber Alston muss wirklich recht gut sein! Wenn sogar @Foote ihn lobt?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

wow gleich 2 assists. ;D

lonny/richard/alston haben ja schon ziemlich gas gegeben.

hoffe morgen natürlich auch auf basel. ;D

Eishockeyreisen

@Kariya1990! Sehe ich das Richtig! Ein Schweizer der mal nicht über Alston negativ redet? Achja wie freue ich mich schon auf den 9.November! Endlich wieder Jan Alston sehen und zwar dort wo er eigentlich hingehört (nach Mannheim) ist zwar nur ein Benefizspiel aber trotzdem Jan Alston is Back........... :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Ach übriegens ehe ich es vergesse Derek Plante schlägt nun endlich in Mannheim ein! Am Wochenende 2 Assist. Also bei Plante geht es bergauf! :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Und morgen verliert lugano gegen Basel :lachen:  :lachen:  :lachen:

Und der ZSC gewinnt mit dem neuem supersturm (Bohonos, Alston, Richard) morgen gegen davos :D:

Foote

danke leaf. ;D

Eishockeyreisen

@Bianconeri! Hört man da etwa einen kleinen Rückzug? Denn nach dem letzten Spiel gegen Bern klang das doch noch viel Euphorischer :D:  :D:  :D:

Foote

naja wenn du bern kennst weisst du ja bestimmt das sie in den play-offs auch immer besser sind als in der quali. aber wir werden ja sehen........

Gast

da hab ich keine angst. das grande lugano beginnt erst richtig in den playoffs, vorher ist ja nicht so wichtig erster zu sein. lugano wurde letzte saison aus der 4. position meister. zsc war qualisieger und schied dann im halbfinale aus.

Gast

@Foote! Wollte Dich nicht mal jemand mit grande Lugano aufziehen :confused:

Aber Glückwunsch zum Sieg! :lol:

Foote

was ist denn mit dem grande lugano los?

gegen zug und bern verloren!  :headb:

und bern mit 6. sieg in folge seit 1997 wieder mal erster.  :headb:  :lol:  :lol:  :devil: