Herzlichen Glückwunsch:Titel Nr. 6

Begonnen von Mike, 12. Oktober 2003, 09:03:21

« vorheriges - nächstes »

v-man

ich glaube die tatsache das schumi mit 2 punkten vorsprung weltmeister geworden ist sagt eigentlich alles aus.........oder????
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Zitat
Also ich hätte es dem Kimi gegönnt...
So als Erbe von Mika wär das was gewesen!
Vor allem hätte Schumi dann mal gemerkt, dass die Konkurrenz nicht pennt, und dass selbst wenn ein Montoya aus dem WM-Titelrennen ist, es auch noch andere Leute gibt, die ihm gefährlich werden können!
Aber nein, es muss natürlich ein 6. Titel gewonnen werden... :motz:

Das weiß er auch so... ansonsten hätet er nicht oft genug betont das nach dem USA Rennen noch nicht alles klar war...

Gast

Also ich hätte es dem Kimi gegönnt...
So als Erbe von Mika wär das was gewesen!
Vor allem hätte Schumi dann mal gemerkt, dass die Konkurrenz nicht pennt, und dass selbst wenn ein Montoya aus dem WM-Titelrennen ist, es auch noch andere Leute gibt, die ihm gefährlich werden können!
Aber nein, es muss natürlich ein 6. Titel gewonnen werden... :motz:

Gast

Zitat
Zitatnicht auszudenken, wenn der sogar nach 2006 noch weiter machen würde

Der macht leider weiter.  :wand:   :disappointed:   :grr!:

Ich weiß schon für die nächste Saison ein gutes pasendes Zitat von Homer J. Simpson
ZitatLLLLLAAAAAAANNNNNNNNGGGGGGGWWWWWEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLIIIIIIIGGGG

Warum langweilig? Nur weil er wieder gewonnen hat?
Das ist ne Logik...
Langweilig wäre der Titelkampf wenn er nach 10 Rennen oder so schon uneinholbar führen würde...

ps: Ohne Montoya ist die F1 mittlerweile eh bei fast jedem Rennen ätzend langweilig. Kann ja kaum noch überholt werden weil man alles so entschärft...
Da lob ich mir die Cart-Serie...

Gast

kreisfahren nen langweiligeren sport gibts nich

Marvel

Na ja, ich denke mal nächste Saison gewinnt er nicht mehr! Es war diesmal schon äußerst knapp... Wäre klüger jetzt aufzuhören. 2006 wird man ihn nur noch als Verlierer vor Augen haben, wenn er dann endlich  aufhört!  :motz:  :D:

Walzy

ich meinte doch nach 2006, und das ist zum glück noch nicht klar :cool:

Green Jackets

Zitatnicht auszudenken, wenn der sogar nach 2006 noch weiter machen würde

Der macht leider weiter.  :wand:   :disappointed:   :grr!:

Ich weiß schon für die nächste Saison ein gutes pasendes Zitat von Homer J. Simpson
ZitatLLLLLAAAAAAANNNNNNNNGGGGGGGWWWWWEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLIIIIIIIGGGG
Gruß GJ

Walzy

tsd.........hoffentlich ist der bald weg......nicht auszudenken, wenn der sogar nach 2006 noch weiter machen würde :wand:  :wand:  :wand:  :motz:

v-man

Schönes ding....... :headb:  :D:  :up: ........und der 7. folgt sogleich..........oder wie war das noch????
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Green Jackets

Zitat
Herzlichen Glückwunsch an den besten Fahrer der Saison, zu seinem verdienten 6. Titel!! :up:  :up:  :headb:

Herzlichen Glückwunsch Michael Schumacher!!!!!

:zunge:  :zunge:  :zunge:  :zunge:  :zunge:
Gruß GJ

badi_n

wer hätte es denn verdient? kimi mit einem sieg?
glückwunsch an den herrn aus kerpen!!!  :up:

Mike

ZitatNews
Schumacher schließt Rücktritt aus

München - Michael Schumacher hat aufkommende Spekulationen über einen Rücktritt nach dem historischen sechsten Titelgewinn in aller Deutlichkeit beendet. "Das ist wirklich ein leidiges Thema, das ich langsam nicht mehr hören kann", erklärte der Ferrari-Star in einem Premiere-Interview.

"Es gibt für mich absolut keinen Grund, um jetzt mit dem Rennfahren aufzuhören. Solange ich gut und schnell bin und von Ferrari ein konkurrenzfähiges Auto bekomme, mache ich auch weiter."

Der 34-Jährige steht noch bis zum Saisonende 2006 bei Ferrari unter Vertrag und kassiert angeblich geschätzte 38 Millionen Euro pro Jahr.

:up:  :up:  :D:
@Yashin Also vergiss es..... :devil:  :headb:  :lol:

Gast

Naja, verdient hat er es ja nicht wie ich finde, aber jetzt ist er es ja nun mal...
Glückwunsch dann eben!
Aber jetzt laß mal die anderen fahren und geh endlich im Ruhestand!

Mike

Ja, das ist es, was einen wahren Champion ausmacht!

Und das Montoya ausgefallen ist, hat Schumacher ja zum Nachteil gereicht. Denn wenn der BMW gehalten hätte, wäre Kimi erst recht nicht Erster geworden.