NHL Winter Classics 2010

Begonnen von Flames1848, 10. April 2009, 12:57:23

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

es gibt doch einschlägig bekannte Internetseiten, deren Namen man nicht ausschreiben darf, nennen wir sie
a
.
.
.
.
d
o
t
n
e
t usw.

Speedy81

da freu ich mich auch schon drauf...aber bestimmt wird auf espn america nur die aufzeichnug gezeigt :heul:

Rooster

Zitat von: Flyers Fan am 16. Juli 2009, 19:42:34
Geil das wird der Hammer :headb: :grins:
Das heißt sich Karten holen und Neujahr in Boston feiern :grins:

Dauerkarte kaufen und du bist dabei.

Decki

Geil das wird der Hammer :headb: :grins:
Das heißt sich Karten holen und Neujahr in Boston feiern :grins:
Moves like Jagr

three$bill

Ja klingt nach einem einem tollen Spiel. Ich freu mich auch drauf   :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Glen Murray

Flyers @ B´s  - Das Spiel ist gerade bestätigt worden. Ich freu mich  :headb:

Ich plädiere dafür, alle Spiele der Reg. Saison draußen zu veranstalten. :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Rubbershark

Auch wenn´s mir für dich speziell leid tut, muss ich sagen, dass ich mich generell darüber freue, dass es zunächst mal bei einem Outdoor-Game am Neujahrstag bleibt. Gedanken muss man sich natürlich darüber machen, was es mit dem zweiten Event in einer kanadischen Stadt auf sich hat. Da ich jedoch Calgary auch zu den kanadischen Standorten zähle, habe ich nach dem zitierten Beitrag noch Hoffnung, dass dieses Event nicht in Montreal stattfinden wird. Lassen wir uns überraschen!

Flames1848

Es wird kein 2. Spiel in Calgary geben  :grr!:

Aber dafür wieder Montreal, nee is klar  :disappointed: Nur weil die 100 werden kriegen sie es vorne und hinten rein

ZitatThere will not be a second NHL outdoor game in Calgary on January 1, 2010.

The NHL's competition committee met today in Montreal and that was one of a number of issues that was dealt with.

While there won't be a second outdoor game to follow up the currently scheduled New Year's Day game at Boston's Fenway Park, there is likely to be a second special event in a Canadian city.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitat von: Sundin am 24. Juni 2009, 20:17:16
Die Caps kann man schon mal streichen. Jetzt sind die Flyers im Gespräch.

EDIT: Laut tsn.ca steht das schon fest mit Philadelphia  - Boston, da NBC unbedingt die Flyers wollte. Schon traurig das ein Sender wie NBC bestimmt welche Partien gespielt werden sollen und nicht die NHL. Auch in den Playoffs hat NBC bestimmt welches Spiel am Nachmittag stattfinden sollte.

Wenn das ZDF die Bayern im DFB-Pokal sehen will, läufts doch genauso..... Die Quote machts, NBC will das ja nicht weil die Flyers so tolle Trikots haben....

Sundin

Die Caps kann man schon mal streichen. Jetzt sind die Flyers im Gespräch.

EDIT: Laut tsn.ca steht das schon fest mit Philadelphia  - Boston, da NBC unbedingt die Flyers wollte. Schon traurig das ein Sender wie NBC bestimmt welche Partien gespielt werden sollen und nicht die NHL. Auch in den Playoffs hat NBC bestimmt welches Spiel am Nachmittag stattfinden sollte.

Flames1848

Zitat von: Speedy81 am 24. Juni 2009, 07:49:31
wenn man nur ein spiel in der saison macht werden die stadien voll sein...aber nicht wenn man 5 in einem monat macht :disappointed:

Ich denke das Nordamerika gross genug ist für einen Doubleheader. Und ich kann mir auch nix geileres vorstellen als mr Neujahr zur Europaprimetime 2 Outddor-Spiele reinzuziehen. Man muss ja auch mal nicht nur die Zuschauer vor Ort sehen, sondern das die NHL ja auch den europ. Markt begrasen will....

Speedy81

wenn man nur ein spiel in der saison macht werden die stadien voll sein...aber nicht wenn man 5 in einem monat macht :disappointed:

Sundin

Zitat von: Rooster am 22. Juni 2009, 14:04:05
Zitat von: Sundin am 20. Juni 2009, 02:41:47
Jedes Team wird einmal in einem WC Spiel mitmachen, deshalb bezweifle ich auch mal ganz stark das Edmonton oder Montreal nochmal spielen werden. Bei den Capitals gibt es immerhin einen Ovechkin, Bäckström und Green die die Zuschauer ins Stadion locken.

Die Stadien wird man aber ohnehin füllen können.

Nicht unbedingt. Als man mit den Winter Classics angefangen hat war das was besonderes. Fans aus allen Ecken der USA kamen angereist um so ein Spiel live mit zu verfolgen. Nach und nach werden die Winter Classics zum Standard, da ist es nicht sicher ob sich die Stadien so einfach füllen werden.

Rooster

Zitat von: Sundin am 20. Juni 2009, 02:41:47
Jedes Team wird einmal in einem WC Spiel mitmachen, deshalb bezweifle ich auch mal ganz stark das Edmonton oder Montreal nochmal spielen werden. Bei den Capitals gibt es immerhin einen Ovechkin, Bäckström und Green die die Zuschauer ins Stadion locken.

Die Stadien wird man aber ohnehin füllen können.