Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von The Brick, 11. Oktober 2003, 07:41:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

na hoffentlich... ich kann mich nur an ein oder 2 fälle erinnern wo das ein team nicht gepackt hat. Und selbst wenn sies schaffen sollten, langt das bei weitem nid um unter die ersten 8 zu kommen.  Da müssen mindestens 40 SIege um sicher dabei zu sein

Gast

Das schaffen sie auch noch denke ich! Also ich bin zuversichtlich!

Gast

Nun daas war dann sieg Nr. 2 für die Pens. Ohne nun in die Tabelle zu schauen müßten sie 2-3-4
erreciht haben, oder?  Sieg gegen Chicago,Detroit, Unentschieden gegen Carolina,Flyers,Islanders und verloren gegen L.A, Montreal, Islanders, Devils

Fehlen nur noch 23 Siege um auf 25 zukommen

Gast

Zitat
Das ist natürlich wiederum viel besser! Nur die meisten SOs sind nur mit 18 oder 20 gehaltenen Schüssen und das ist einfacher. Sieh dir mal Fleurys 46 Saves vom 1.Spieltag an bei 2 Gegentoren. Da kommt wiederum ein 38-Shot SO nicht mit. Wenn ich Trainer wäre würde ich ganz genau auf die Goalies achten und nicht nach den Hauptstatistiken gehen, wie es auch viele Fans tun!

Das stimmt was nützt einem der einen Golie hat und er nur Goals reinlässt und damit die Statistik total verändert. Mann braucht schon einen guten Golie auch für sehr wichtige Spiele oder? :)

pitpen

Das ist natürlich wiederum viel besser! Nur die meisten SOs sind nur mit 18 oder 20 gehaltenen Schüssen und das ist einfacher. Sieh dir mal Fleurys 46 Saves vom 1.Spieltag an bei 2 Gegentoren. Da kommt wiederum ein 38-Shot SO nicht mit. Wenn ich Trainer wäre würde ich ganz genau auf die Goalies achten und nicht nach den Hauptstatistiken gehen, wie es auch viele Fans tun!

Gast

Shutouts finde ich wohl wichtig daran erkennt man den perfekten Golie und die Gegner haben mehr Respekt vor einem oder etwa nicht??? :)

Gast

Zitat
Naja, Shutouts sind in meinen Augen meisst eh nicht so wertvoll. Ich stufe z.B. 38 Saves bei 4 Gegentreffern mindestens genauso hoch ein als Shutout mit 20 gehaltenen Schüssen.

Und was ist dann ein SO bei 38 gehaltenen Schüssen  :confused:

Gast

Davon ist CJ bei uns noch sehr weit entfernt die müssen erst mal richtig spielen und sich nicht die ganze Zeit kloppen wie heute Nacht.

pitpen

Naja, Shutouts sind in meinen Augen meisst eh nicht so wertvoll. Ich stufe z.B. 38 Saves bei 4 Gegentreffern mindestens genauso hoch ein als Shutout mit 20 gehaltenen Schüssen.

Strake

Tja, hab mich wohl ein bisschen vertippt. Trotzdem Glückwunsch an Fleury. Der bereitet den Pens noch viel Freude.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

pitpen

Hmm ich dachte das wäre die Regel hier, da Mike ja auch den Inside Hockeytown gelöscht hat wegen 10 Seiten... na egal

Marc-Andre Fleury hatte gestern also mit 20 Saves sein erstes NHL-Shutout. 1:0 gegen Chicago!

Gast

Ja das stimmt man sollte nicht immer am Thema vorbei disutieren oder nicht??? Dann schliess Mike die auch nicht immer schön beim Thema bleiben. :)

The Brick

@ pitpen

Warum sollte er das tun??? Ist doch ein ganz normaler Teamthread, oder? Ich kann es teilweise ja sogar nachvollziehen wenn Threads geschlossen werden, weil z.B. schon ein ähnlicher Thread besteht, oder das Thema an allem vorbeigeht, oder?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

pitpen

Was ist eigentlich mit Mike, normalerweise Closed der doch immer nach 10 Seiten...

Wo ist dein SChildchen-Smilie, "Miek" ??  :D:

J.Sakic

Das ist doch mal was schönes für diesen jungen burschen!!!
Sollte ihm noch mehr Auftrieb geben und es bestätigt halt seine Klasse :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!