Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von The Brick, 11. Oktober 2003, 07:41:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Irgendwie reden hier wieder alle aneinander vorbei ...
Pittsburgh ist momentan richtig schlecht, so ist's einfach.
Und Marc-André Fleury wird bei allem Talent diese Saison auch Spiele haben, in denen er mal 5 von 20 nicht halten kann.
Talent ist in Pittsburgh schon verhanden. Dass keiner der Spieler das Talent eines Fleury's hat, ist nicht verwunderlich, denn das haben die wenigstens in der NHL, und man braucht nicht 20 Spieler seines Talentlevels, um erfolgreich zu sein !
Mit Brooks Orpik und Ryan Whitney hat man zwei hervorragende Verteidigertalente, und auch im Angriff kommen Spieler wie Ramzi Abid, Michal Sivek und Colby Armstrong nach.
Sobald wird das mit den Pens nichts, aber ihnen abzusprechen, dass sie durchaus Potential für die nächsten Jahre haben, ist einfach nur ... :pillepalle:

Walzy

ich versteh aber auch nicht, wieso ddie ihre defense im sommer so zerrupft haben
gut, jonsson hat scheiße gespielt, der kann man verkraftet
aber Pushor is hinten drin sicherlich nicht der schlechteste
und dazu kam, dass man sich mit Lintner nicht einigen konnte, und der jetzt ab nach Finnand ist

und dazu noch die abgänge von Bouchard, Moran und Ference........ :wand:

pitpen

@ Marvel
Superstars müssen sie auch nicht werden, das kann man wenn das Team Harmoniert auch durch Teamgeist und Kampfkraft wettmachen. Und bei schlechten Teams muss man halt in die Zukunft sehen aber davon habt ihr ja keine Ahnung. Kein Wunder wenn man sich nur an die Teams klettet die um den Stanley Cup spielen, da hat man natürlich leicht reden. Oder gleich mehrere Lieblingsteams! "Falls das eine schlecht wird kann ich mich immernoch ans andere hängen, aber hauptsache kein schlechtes Team!"

Strake

Gut, die Pens sind nicht mehr das ,was sie mal waren, aber trotzdem blicke ich zuversichtlich in die fernere Zukunft.
Und Fleury, ein absoluter Teufelskerl. Der hat echt Potenzial für höhere Aufgaben. Wer von 49 Schüssen nur 3 reinkriegt, denke ich, ist eine sehr annerkenneswete Leistung, und das in seinem erstern NHL-Spiel
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Marvel

So sieht es aus!  :up:

@PitPen

Ach so, du meintest in 10 Jahren...sag das doch gleich!  :D:  Allerdings hat keiner der von dir genannten Spieler auch nur ansatzweise so großes Potential wie Fleury....  die sind sicher talentiert, werden aber keine Superstars in der NHL werden!

Gast

Sicher gibt es einige junge Spieler die Potential nach oben haben, aber bei den aktuellen Leistungen besteht die Mannschaft aus drei guten Stürmern, nen Offensivverteidiger, ein Supertalent im Tor umgeben von ner Minor League Truppe.

Ich denke die bräuchten noch Jahre um was zu werden, jedoch wenn Lemieux aufhört geht der Zuschauerschnitt nicht nur runter sondern fällt ins Bodenlose. Das zusammen mit der fehlenden neuen Halle ... könnte den erein zum aufgeben zwingen. Auch Lemieuxs Einfluß und Mittel sind begrenzt ...

pitpen

Kraft ist 23, Koltsov 21, Malone 23, Abid 23, Fata 23, Murley 23, Orpik 23 und viele andere noch zwischen 25-28 Jahre alt. (Und das sind nur Spieler aus der Profi-Mannschaft) Nicht das sich die SPieler die noch so jung sind weiterentwickeln? neiiinnnn  ;D

und WO bitteschön habe ich von _dieser_ Saison geredet?

Gast

Also vor Pittsburgh muss sich wohl keiner fürchten, weil zum "Nachziehen" werden die noch ne ganze Weile brauchen, wenn man sich das Spektakel so anschaut. Wie ich schon vor der Saison gesagt hab: Das einzige was den Pens sicher ist, ist der letzte Platz in der Atlantic Dvision, da hilft auch kein Lemieux und kein Straka. Nur einen Lichtblick muss man zugeben: Fleury hat wirklich ein Hammermäßiges Spiel gemacht, können sich bei ihm bedanken, dass es so "knapp" ausgefallen ist... :D:

Marvel

@pitpen

Entschuldige bitte, ich wollte dich ja nicht beleidigen... aber in deinem ellenlangen Beitrag hab ich das Wörtchen "nachziehen" wohl völlig übersehen!  ;D

Allerdings weiß ich nicht wer da nachziehen soll. Fleury ist ein außergewöhnliches Talent. Wer von den übrigens Spielern ist das denn noch? Und müssen Lemieux, Straka und Morozov auch noch nachziehen? Denn von denen war rein gar nichts zu sehen.  Und galt das "nachziehen" auch für die Abwehr? Immerhin ließ die Abwehr 49 Schüsse zu. Und du erwähntest nur, dass die Offensive noch nachziehen muss...  Na ja, nichts für ungut, aber ich denke mit Pittsburgh muss man nicht unbedingt rechnen....

Gast

Ja genau! Wartet nur ab! In 12 Monaten ziehen die anderen langsam nach und dann können sich die anderen Teams warm anziehen!  Nämlich im verlängerten Sommerurlaub!  :lachen:

blueliner

da müßen die aber ganz schön nachziehen wie Marvel schon sgate LA war ohne Allison, Deadmarsh, Miller, Norström (also ohne die 2 Hauotstützen der Defense) ohne Avery und mit Huet im Tor.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

pitpen

Zitat
Die Abwehr war grottenschlecht, der Angriff praktisch nicht vorhanden! Da kann sich der Rest  der NHL echt warm anziehen...  :D:  
Tja wie wärs mal mit Beiträge durchlesen und nicht nur überfliegen? Ich hab gesagt wenn sie *nachziehen* , und das ist auf längere Sicht gesehen, nicht von heute auf Morgen.

Gast

Klasse Leistung des Rookie im Tor.  Aber er wird wohl bei den Pens ganz schön verheizt werden.... Und was war los mit Lemieux, Straka und Morozov? Haben die geschlafen? Immerhin können die Pens doch mit den drei eine gute Reihe aufstellen...  :schnarch:

Marvel

Die Abwehr war grottenschlecht, der Angriff praktisch nicht vorhanden! Da kann sich der Rest  der NHL echt warm anziehen...  :D:  Fleury steht auf verlorenem Posten! Und er wird wohl kaum in jedem Spiel so stark auftreten können...

Gast

das problem is glaub ich das das rest des teams nicht annährend die klasse hat von M-A. Fleury der mir auch sehr gut gefallen hat