Hauptmenü

Pittsburgh

Begonnen von The Brick, 11. Oktober 2003, 07:41:16

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Da ists passiert, Fleury mit seinem ersten Karriereshutout. Glückwunsch nach Pittsburgh!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

1:0 gegen Chicago, Fleury mit Shutout! :headb:

Gast

die saison ist noch lang und wird viel kraft kosten. da müssengerade solche spiele gewonnen werden. Es wird noch genug niederlagen geben...

verschenkter Punkt war das

J.Sakic

Das zeigt aber auch das die Mannschaft ein echtes Kämpferherz hat und sich einfach nicht aufgibt!!!
Sowas ist auch sehr viel Wert
Große Teams würden es evtl nicht so aufholen wie die Pens und dafür kann man nur den Hut vor den Pens ziehen :up:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

pitpen

Es nervt langsam das die Penguins immer einem Rückstand hinterherrennen wie heute 0:2. dann 4:2 udn dann die beiden Tore zum 4:4 , das muss doch nicht sein! Können die am Anfang nicht was konzentrierter spielen?

J.Sakic

Nee nee das werden wir ja noch sehen :D:  ;D

Strake

Ne, das kannste vergessen. Der bleibt in Pittsburgh.
Für heute Abend tippe ich ein 2:2!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

J.Sakic

Erstmal Glückwunsch an Big Mario und dann hat Fleury wieder mal gut gehalten
Der Junge hat wirklich was drauf für sein alter und die erste Saison
Will hoffen das er seine Leistung auch weiter so bestätigen kann und dann bald bei den Avs im Tor steht :D:  ;D

Strake

Mit dem 4:4 hat man sich halbwegs rehabilitiert. Glückwunsch an MArio!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Das haben bislang erst wenige ... Gratulation an Lemieux *tosenderapplaus*

Gast

ist zwar schon fast eine stunde her, aber ich wollte es nur mal sagen.
mario "le magnifique" lemieux hat sein 1700 punkt in der nhl gutgeschrieben bekommen.
und nach 40 min führt pittsburgh in der mellon arena gegen die islanders!

Gast

Den Corbet fand ich ganz gut bevor er nach Europa ging,weil da hat er sich den falschen Klub ausgesucht. :wand:  :motz:
Zu den Straka und Morozov-Tradegerüchten:Irgendwann hat man den Etat doch auf ein halbwegs "gesundes" Maß reduziert.Dass alle Teams Miese machen,ist klar.Aber Pittsburgh dürfte mittlerweile den mit Abstand niedrigsten Etat haben.Jetzt noch zwei Topspieler abgeben und bald hat das Budget DEL-Niveau.Das kann irgendwie nicht gehen.

Gast

Zitat
@Blueliner

Ich glaub da musst dir keine sorgen machen das Corbet und Podallan, die Adler verlassen, weil die zwei eh nicht mehr NHL tauglich wären und wohl wenn in der IIHL spielen würden.  ;D   ;D  :D:  :lachen:

naja wäre abzuwarten. Müßten halt noch mal beißen. Aber thema hat sich erledigt denn heut morgen wurden Ustorf und Racine per sofort suspendiert.

Green Jackets

@Blueliner

Ich glaub da musst dir keine sorgen machen das Corbet und Podallan, die Adler verlassen, weil die zwei eh nicht mehr NHL tauglich wären und wohl wenn in der IIHL spielen würden.  ;D   ;D  :D:  :lachen:
Gruß GJ

blueliner

Zitat
@blueliner & turco: Na klasse, wenn sie die auch noch abgeben brauchen sie gar nid mehr anzutreten. Dann kann man die Punkte gleich per Post versenden. Und als Ersatz dann Podollan und Corbet von den Adlern holen...

Hey Poddollan und Corbet bleiben in Mannheim damit das Klar ist ;D
Sie müßen schon noch antretten gibt ja auch noch sowas wie en Torverhältnis  :lachen:   ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!