Hauptmenü

Going Wild

Begonnen von Gast, 10. Oktober 2003, 00:32:08

« vorheriges - nächstes »

Walzy

eben, redet die Wild mal nicht so stark.......

turnovers heißt nicht unbedingt, dass man den gegner so unter druck gesetzt hat, da reicht es, wenn ein paar herren nicht passen können

Marvel

Jetzt übertreibt mal nicht gleich! Die Rangers haben ja nun auch schön mitgeholfen...   ;D

Gast

Echt saustarker Aufrtitt der Wild ...  :up:  ;D

... 5 Tore ohne die drei besten Stürmer der Vorsaison ...  :up: ... und allein im zweiten Drittel haben sie die Ranger zu 21 Turnovers gezwungen ...  :up: ... weiter so. ;D

Gast

Na da haben die Wild ihrem Namen mal alle Ehre gemacht! 5:3 gegen das Starensemble vom Big-Apple! und wir notieren: Die Wild können auch Spielen drehen und nicht nur Führungen verteidigen! :up:   <- Daumen hoch für Minessota

Gast

Tja wer sagts denn, ohne Gaborik gehts auch ... die Rangers wurden mit 5:3 nach Hause geschickt.  :cool:  :up:
Brandner hat wieder stark gespielt und beendete das Spiel mit einer +1. Jetzt fehlt nur noch mehr das erste Tor, vielleicht klappts ja bald.  ;D

blueliner

naja Thibault ist ja kein schlechter war immerhin im Allstar game aber trotzdem ärgelich bei 33 schüßen naja. Aber Gaborik fehlen wird sich auf jedenfall bemerkbar machen. Den können die Wild nicht ersetzen, nichts das to trotz ist Brander eine Verstäkung.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

hmm, bei 33 schüssen sollte man schon mal einen reinmachen.....über mangelnde chancen sürfen sie sich also nicht beschweren....

die Wild haben Alex Henry von der Waiverliste der Caps gezogen....

Gast

Was soll uns das sagen das Ergebnis....das Gaboriks Fehlen sich trotzdem stark bemerkbar macht. :D:

Gast

Zwar haben die Wild das erste Spiel gegen die Blackhawks denkbar knapp mit 0-1 verloren, doch einen österreichischen Lichtblick gab es trotzdem.  :cool:
Christoph Brandner spielte in einer Reihe mit Jim Dowd und Andrew Brunette als erster österreichischer Feldspieler 15 Minuten lang und bekam von der Presse sehr gute Kritiken. Ich bin sehr gespannt was er noch alles leisten wird, ich halte ihm jedenfalls die Daumen.  :up: