Hauptmenü

Going Wild

Begonnen von Gast, 10. Oktober 2003, 00:32:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja er wird den Wild sicherlich weiterhelfen.3 Mille im Jahr sind auch nicht zu teuer.

Gast

Gute Verpflichtung der Wild,damit hätte wohl niemand gerechnet.
Beachtlich ist,dass Rolston "nur" 3 Mille bekommt,mit diesem Gehalt passt er auch im Falle eines salary Caps ins Gehaltsgefüge.

Zitatdamit fällt Rolsotn dann auch für die Wings flach so langsma sollten sie sich wirklich mal ranhalten

Da hast du wohl recht!Ich hätte Rolston auch gerne bei den Wings gesehen.  :confused:
Dafür kann man Minesota nur gratulieren, einen richtig guten Fang haben die Wild gemacht. Und , wenn es mit 3Mio pro Jahr stimmt, ist ziemlich günstig. :ee:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

blueliner

Die sind 2003 immerhin ins Conference Finale gekommen als die Avs Wings und Flyers schon lange die Segel gestrichen hatten nicht war ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Cupgewinn ja, aber nicht mit Minnesota.

blueliner

eine kleine Überraschunbg ist es schon aber so groß nun auch wieder nicht wie ich fidne die WIld haben durchaus Zukunft in Minnesota Der Kader is nun nicht gerade schelcht mit Gaborik Daigle und jetzt Rolston hat man en paar gute leute geholt. Di Fans unterstützen ihr Team sehr und die Wild kommen was den absatz von marketing Artikeln betrifft sogar schon hinter Red Wings Avalanche Leafs und co. Ichd enke in ein Paar Jahren könnten die Wild oben mit spielen. Und Rolston ist noch nicht alzu alt ein Cup Gewinn mit den Wild wäre für ihn schon möglich denke ich.
Tiocfaidh ar la!

J.Sakic

Wow eine sehr gute Verpflichtung von den Wild und hätte nicht gedacht das er dorthin geht aber naja Überraschungen gibts ja immer wieder :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

damit fällt Rolsotn dann auch für die Wings flach so langsma sollten sie sich wirklich mal ranhalten
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ist auch so genug zu tun ... Potvin müsste auch UFA sein. Genau wie McGillis ... dazu is es nicht unwahrscheinlich das sie mit Gonachr noch Vertragsprobleme kriegen ...

Gast

Zitat
o'donnell, knuble, rolsten, thornton?, murray? sind 6 spieler die ersetzt werden müssen. wird auf jeden fall schwer für die bruins, wenn sie noch thornton und murray verlieren.

Thornton bleibt sicher in Boston, das Gerücht um einen möglichen Wechsel wurde nur von nem Zeitungsheini aus NY in die Welt gesetzt.

Gast

etwas überraschend. rolsten war ja bei viele teams im gespräch, aber dass er nach minnesota geht.... :ee:
aufjeden fall eine gute verpflichtung der wild.

ZitatLangsam tun mir die Bruins etwas leid ... bin mal gespannt wieviele AHL Boys sie nächstes Jahr am Eis haben ...
o'donnell, knuble, rolsten, thornton?, murray? sind 6 spieler die ersetzt werden müssen. wird auf jeden fall schwer für die bruins, wenn sie noch thornton und murray verlieren.

Walzy

sehr schön  :)  :)  :)

das gibt hoffentlich etwas entlastung für Wes Walz

außerdem hat man gestern schon Raymond Giroux verpflichtet.......mal gucken was aus ihm wird......Minnesota scheint ja eine vorliebe für defender der Devils zu haben. Und vor allem reifen diese von herben enttäuschungen in NJ zu guten playern in Minnesota (Bombardir, Mitchell, Zyuzin)

Gast

Gute Verpflichtung ... einer der besseren Spieler am Markt. Langsam tun mir die Bruins etwas leid ... bin mal gespannt wieviele AHL Boys sie nächstes Jahr am Eis haben ... ;D

Gast

Die erste Überraschung am UFA-Markt:

Brian Rolston unterschreibt einen längerfristigen Vertrag bei den Wild. Anscheinend ist es ein 3 Jahres Vertrag mit einem Gesamtsalär von 9 Millionen.

http://www.wild.com/games/009/343/

blueliner

ZitatAlso ich hab zuletzt auch gehört dass Brandner kein Thema mehr für die Haie ist. Denke auch dass es dabei um das Gehalt von Brandner geht.

Na vieleicht sollte Hansi mal bei den Rangers anfragen ob die ihm was leihen können ;D ;-)
Tiocfaidh ar la!