Hauptmenü

Ducks Thread

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 15:22:39

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Na ja, so weit ist es ja noch nicht. Aber ganz offensichtlich leidet Giguere am Theodore Syndrom...  :D:

Aber das kennen wir ja mittlerweile. Eine starke Saison und dann erstmal abtauchen... so ergeht es vielen! Theodore, Carey, Iginla, Gomez....

blueliner

genau das ist doch das lustige  :lachen:
vom conSmythe Winner zum Backup und das innerhalb eines Jahres also wenn das nicht lustig ist dannw weiß ich wirklich nicht  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Was daran so lustig ich weiß ich allerdings nicht.... wenn Gerber so weiter macht, wird Giguere nämlich diese Saison noch öfter auf der Bank sitzen!

blueliner

So 3:1 gegn die Rangers gewonnen mit Gerber im Tor und Giguerre auf der Bank da kann ich jetzt nur drüber  :lachen:   :lachen:   :lachen:   :lachen:
Tiocfaidh ar la!

blueliner

Zitat
Zitat
Ich mag die DUCKS seit letzten Jahr nicht mehr. Denk mal nach warum wohl :) .

Super. Wenn man deswegen einen Club nicht mag, müsste ich die Dallas Stars ja hassen. Ich haben trotzdem nichts gegen die Stars, auch wenn da einer meiner Lieblingsspieler spielt. (mehr oder weniger)

naja ein Playoff aus ist schon was anderes als eine einzelne Sasion niederlage, aber im grunde genommen hast du schon recht  ;D .
Ich möchte hier an dieser stelle noch mal bemerken das cih die Ducks aufgrund meines alternativen lieblings Vereins sowieso nicht mag.
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Zitat

Super. Wenn man deswegen einen Club nicht mag, müsste ich die Dallas Stars ja hassen. Ich haben trotzdem nichts gegen die Stars, auch wenn da einer meiner Lieblingsspieler spielt. (mehr oder weniger)

Gruß GJ

blueliner

Zitat

Hm ich glaube da kommt hier wohl niemand drauf  ;D   :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

blueliner

Zitat
gewonnen hat man nur, wenn Gerber im tor stand

Sag ich doch.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

gewonnen hat man nur, wenn Gerber im tor stand

blueliner

vieleicht trifft Feds dann ja wieder auf der richtigen Seite  :D:  hm ich frag mich wer gegen die Hawks im Tor stehn wird Giguere war ja bis jetzt nicht so überzeugent das hat ja mit Gerber bis jetzt besser geklapt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

aber hallo ich denke das die ducks am sonntag alles geben werden um zu gewinnen!!!!!und sie sind gut!!!  mein tip ducks 3 blackhawks 2

blueliner

Und schon wieder ham die Ducks verloren diesmal gegen die Sabres aus Buffalo. War noch was achja Fedorov hatein Tor geschoßen..........................................aber auf der falschen Seite  :lol:   :lol:
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Die Sabres haben im letzten Drittel mal Ernst gemacht und von 16 Schüssen 4 versenkt! Nein, ich bin kein Sabresfan, aber ich finde, daß Drury ein sehr guter und sympatischer Spieler ist!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

nö, sie haben 5-2 gegen Buffalo verloren  :D:  :headb: