Hauptmenü

Ducks Thread

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 15:22:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schon irre wie ein Team so abfallen kann...

The Brick

Wow, der erste Punkt!!! Das wird schon noch!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

blueliner

Congratulations and celebrations  :D:  
<blueliner gratuliert den Mighty Ducks of Anaheim zu ihrem ersten Saison punkt>  :lol:

Naja wenigstens haben sie sich zu den SPielen dafpor gesteigert.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Jetzt kommt auch noch Pech dazu, Overtime Niederlage.

Gast

Hm, in den threads über die Teams, die z.T. super gestartet sind wird ob des frühen Zeitpunkts in der Saison warnend der Finger gehoben und gesagt, dass man sich noch mit zu hohen Erwartungen zurückhalten solle. Aber hier wird den Ducks bereits das gleiche Schicksal wie den Canes prophezeit. Dabei ist doch der Zeitpunkt derselbe...

Hm, da scheint wohl einigen User-Kollegen das Ausscheiden ihrer Teams in den letzten Play Offs gegen die Ducks noch ganz schön in den Klamotten zu hängen...  :heul:

Noch ist aber alles möglich. Entweder fangen sich die Ducks und sind wieder mit von der Partie oder eben nicht und man kann von einer weiteren Eintagsfliege in der NHL sprechen.
Wenn mich nicht alles täuscht schwächeln aber noch ganz andere Hochkaräter und die Ducks befinden sich in recht illustrer Gesellschaft.

Also abwarten und nicht zu früh Häme und Schadenfreude versprühen!  :disappointed:

Gast

ZitatDieses jahr an der Play off Mauer die Ducks :wand:  :D:    Phönix Coyotes auf der anderen Seite

wohl eher nicht !!! wenn dann eher so --> anaheim  :wand:  phoenix  :confused:  :wand: , denn den coyotes wird mit sicherheit auch in dieser saison etwas einfallen wie sie einen guten saisonstart am ende noch erfolgreich vergeigen können  :lachen:

Gast

ZitatDu willst doch nicht ernsthaft behaupten dass der Kader Ducks letzte Saison ähnlich stark wie der der RedWings war, oder ?;D

Ne, das will ich nicht behaupten, ich sage nur Kariya hat neben Oates und Sykora oder Rucchin gespielt was ja auch nicht ohne ist.

Und es war wirklich meine eigene Meinung, wollte mit dem Auschnitt aus dem Bericht es nur beweisen...

The Brick

@ paul_kariya9

Ich sagte wie sie verloren haben, nicht warum!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ZitatDoch Karyia hatte letztes jahr Oates und Sykora oder Rucchin neben sich
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass der Kader Ducks letzte Saison ähnlich stark wie der der RedWings war, oder ?
Und Deine eigene Meinung kannst Du ja gerne vertreten, nur mit "guck mal hier der Artikel" und "das sagen aber alle NHL Experten" scheint es nicht wirklich so, als ob Du Dir diese selber gebildet hast ... sorry, aber kannst uns ja eines besseren belehren ! ;D

Gast

aber sehr viele  :D:

So und jetzt fertig mit dem Thema. Ich bleibe bei meiner Meinung und du bei deiner.

Walzy

das sagen aber nicht alle.............

Gast

Zitat
du hast einen artikel (den du wahrscheinlich nicht geschrieben hast) und ein paar nahl experten zitiert

Der Artikel war nur ein Beispiel, denn ich zufällig gespeichert habe und die NHL Experten kannt du ja selber nachlesen auf : NHL.com, Tsn.ca, yahoo.sports und espn.com.

Gast

Zitatwas wenn Fedorov nur 40 punkte macht, ist der dann immer noch soooo gut ?
außerdem wurde ja wohl das umfeld nicht beachtet Fedorov hatte ja wohl in Detroit eine besser mannschaft ums ich (und bessere spieler in seiner reihe) als Kariya in Anaheim !:)

Hast schon recht mit dem Umfeld. Doch Karyia hatte letztes jahr Oates und Sykora oder Rucchin neben sich was ja auch nicht von schlechten Eltern ist... oder nicht ?

Zu Fedorov : Der hat in Anaheim einfach den Schwung noch nicht gefunden so wie das ganze Team und Keith Carney ist verletzt was ein sehr wichtiger Spieler für die Ducks ist. Rucchin ist auch nicht 100% fit.

Keeper-of-NHL

Ha letzter, was habe ich euch prophezeit!??!?  :D:

Dieses jahr an der Play off Mauer die Ducks:  :wand:   :D:  Phönix Coyotes auf der anderen Seite
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Walzy

du hast einen artikel (den du wahrscheinlich nicht geschrieben hast) und ein paar nahl experten zitiert