Hauptmenü

Ducks Thread

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 15:22:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
ZitatFedorov ist besser als Kariya. Hier der Artikel :
ZitatDas Team hat sich klar verbessert, so wie alle NHL Experten auch sagen...
Mal abgesehen davon, dass das sicher nicht alle NHL-"Experten" sagen, bilde ich mir eh lieber eine eigene Meinung und ratter nicht bloss das runter, was ich irgendwo gelesen habe ...

Sergei Fedorov und Paul Kariya kann man in ihrer Spielweise überhaupt nicht vergleichen !
Fedorov ist mit Sicherheit der bessere allrounder und defensiv auch stärker ... aber wenn ich eine Liste der besten Spieler aufstellen müsste, wäre Kariya nicht weit hinter Fedorov, denn er ist ein sensationell guter Spieler, der leider in Anaheim lange Zeit versauert ist !

Ähhh, das was ich geschrieben habe ist meine Meinung und nicht die von den NHL Experten, das habe ich nur zugefügt...

v-man

:disappointed: ......... :disappointed: ......... :wand: ........... :motz: ............<---- ducks-fan

hat das was mit den schonern von herrn Giguere zu tun??? wohl nicht....liegt wohl eher daran das die jungs nicht in der lage sind das tor zu treffen bzw. feds nciht in der lage ist das spiel zu machen

also wenn das so weiter geht machen die ducks den gleichen quark mit wie die canes im letzten jahr...........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

blueliner

Oh Annaheim schon wieder verloren als Kings und Wings fan mach ich da nur  :lol:   :lol:   :lol:   :lol:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatFedorov ist besser als Kariya. Hier der Artikel :
ZitatDas Team hat sich klar verbessert, so wie alle NHL Experten auch sagen...
Mal abgesehen davon, dass das sicher nicht alle NHL-"Experten" sagen, bilde ich mir eh lieber eine eigene Meinung und ratter nicht bloss das runter, was ich irgendwo gelesen habe ...

Sergei Fedorov und Paul Kariya kann man in ihrer Spielweise überhaupt nicht vergleichen !
Fedorov ist mit Sicherheit der bessere allrounder und defensiv auch stärker ... aber wenn ich eine Liste der besten Spieler aufstellen müsste, wäre Kariya nicht weit hinter Fedorov, denn er ist ein sensationell guter Spieler, der leider in Anaheim lange Zeit versauert ist !

Walzy

das bezieht sich alles auf die letzte season und muss nicht unbedingt heißen, dass das diese season genauso sein muss.

was wenn Fedorov nur 40 punkte macht, ist der dann immer noch soooo gut ?
außerdem wurde ja wohl das umfeld nicht beachtet Fedorov hatte ja wohl in Detroit eine besser mannschaft ums ich (und bessere spieler in seiner reihe) als Kariya in Anaheim !

ich bleib dabei, die kommen mit großem abstand nicht in die PO's, wir können ja am seasonende abrechenen..... :)

Gast

Zitat
Wie auch immer, die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache und danach wie dir Ducks verloren haben fragt eh kein Schwein mehr, oder????

Also ich frage mich schon warum die Ducks verloren haben. Machst du das nicht auch wenn Colorado verliert ???

The Brick

Wie auch immer, die Ergebnisse sprechen eine deutliche Sprache und danach wie dir Ducks verloren haben fragt eh kein Schwein mehr, oder????
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Green Jackets

@Paul_Kariya9

Ich glaub du kannst es aufgeben Turco zu überzeugen das sich die Mighty Ducks verstärkt haben, da redest du gegen einen Wand.
Gruß GJ

Gast

Zitat
nö, das hat wohl keiner erwartet.......ich selbst auch nicht, und ich bin auch der meinung (anscheinend der einzige), dass sich Anaheim nicht unbedingt verstärkt hat, vielleicht gerade noch auf gleichem Niveau geblieben

und ich denke nicht, dass die Ducks in die PO's kommen 8)

Also noch einmal :

Fedorov ist besser als Kariya. Hier der Artikel :
Although Fedorov turns 34 in December and Kariya turns 29 in October, Fedorov remains the better all-around player. He is a better playmaker, puck carrier and defensive forward. He shines in big games, whereas Kariya disappeared for all but one game when he was desperately needed in the Stanley Cup finals. Fedorov was the league MVP in 1993-94 and twice was named its top defensive forward.

Prospal ist besser als Oates, wenn man in die Zukunft schaut. Oates hätte genau noch ein Jahr gespielt. Prospal ist 28 und hat ein 5 Jahres Vertrag.

Olausson hat nur 44 Spiele gespielt und sehr weng Eiszeit. Wie schon gesagt war auch viel zu teur.

Kjellberg hat aufgehört in der NHL zu spielen...

Valicevic hat in 10 spielen 1 Punkt...

Kewin Sawyer hat in 31 Spielen 3 Punkte und war immer auf der Strafbank...

Fazit : Das Team hat sich klar verbessert, so wie alle NHL Experten auch sagen...

Walzy

nö, das hat wohl keiner erwartet.......ich selbst auch nicht, und ich bin auch der meinung (anscheinend der einzige), dass sich Anaheim nicht unbedingt verstärkt hat, vielleicht gerade noch auf gleichem Niveau geblieben

und ich denke nicht, dass die Ducks in die PO's kommen 8)

Gast

Das denke ich auch.

Es hat doch hoffentlich niemand erwartet, dass die Ducks jetzt ganz ohne Probleme, einfach wieder an die letzte Saison anknüpfen können?

Ich würde mich freuen, wenn sie wieder in die PO kommen, das wars dann aber auch.

J.Sakic

Also das mit den Ducks ist wohl nix schlimmes.Die Saison ist noch sehr frisch und es muß erstmal alles zusammen finden.Die werden schon noch gewinnen und auch in die Po´s kommen ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

blueliner

ich denke auch das die Ducks rein vom Potenzial er stärker sind als in der Saison 2002/03 Wie schon gesgat Feds ist sträker und Robuster als Kariya Prospal ist stärker als Oates.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
naja, ob sie sich verstärkt haben, will ich mal bezweifeln
Oates, Thomas, Sawyer, Lambert, Valicevic, Kjellberg, Olausson, Chouinard und Kariya weg
Fedorov, Prospal, Johnson und Simpson sind neu.....

ich würde auch behaupten die Ducks haben sich verstärkt. So wie alle Experten auf NHL.com.

Ich denke Fedorov ist klar besser als Kariya. Thomas ist auch schon 40 und Oates drüber. Prospal hat man geholt für die Zukunt, denn Oates hätte noch 1 Jahr mitgespielt und dann wäre auch bei ihm fertig gewesen, das gleiche bei Thomas.

Sawyer war lange verletzt, Kjellberg hat aufgehört, Olausson hat nie gespielt und war viel zu teuer für auf der Ersatzbank zu sitzen.

Chouinard ist Schaade, der hat viele Bullies gewonnen...

Walzy

naja, ob sie sich verstärkt haben, will ich mal bezweifeln
Oates, Thomas, Sawyer, Lambert, Valicevic, Kjellberg, Olausson, Chouinard und Kariya weg
Fedorov, Prospal, Johnson und Simpson sind neu.....