Hauptmenü

Ducks Thread

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 15:22:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

aber die Pässe die Fedorov spielt sind teilweisse einmalig ,also er macht nach meiner Meinung nach kariya vergessen

Walzy

ob das Fedorov wohl schafft ?
:D:

Gast

Zitat
aber man merkt das kariya fehlt

Das finde ich nicht unbedingt.Denn mit Fedorov und Prospal haben sich die Ducks gut verstärkt. Und Kariya hat letzte Saison auch nur 25 Goals gemacht.

Gast

aber man merkt das kariya fehlt

Gast

Zitat
Zitat
Au das tat weh....immer geführt und am Schluss doch verloren :D:

Und wieder ein Punkt mitgenommen... :D:  :D:  :D:

Das lob ich mir....ein Fan der auch mit einem Punkt zufrieden ist. Aber nach der letzten Saison und mit den Verstärkungen ...meine ich wohl eher einer verloren.

Gast

Zitat

Und wieder ein Punkt mitgenommen... :D:  :D:  :D:

Gast

Gast

Zitat
Ducks vs Predators geht in die Overtime und die Ducks nehmen im 8ten Spiel in Folge einen Punkt mit ...  :headb:

Johnson hat 4 Minuten vor Schluss den Ausgleich für Nashville geschossen.

Wieder mal einer der sich gegen die Preds schwer tut.....immerhin spielen die Ducks daheim
;D

Gast

Ducks vs Predators geht in die Overtime und die Ducks nehmen im 8ten Spiel in Folge einen Punkt mit ...  :headb:

Johnson hat 4 Minuten vor Schluss den Ausgleich für Nashville geschossen.

Gast

Die Ducks spielen momentan gerade vs Nashville. Ducks führen mit 3:2 und das 2te Drittel ist vorbei.

Tore :
1:0 Krog (Chistov, Ozolinsh) PP
1:1 Timonen (Zidlicky, Arkhipov) PP
2:1 Pahlsson (Sykora, Prospal)
2:2 Erat (York, Hamhuis) PP
3:2 Rucchin (McDonald, Chistov) PP

5 Tore und 4 davon im Power play...

Giguere bis jetzt mit 20 Saves.

Die Ducks sind in den letzten 5 Spielen ungeschlagen in 60 Minuten(3 Siege, 1 Unentschieden und eine OT Niederlage) und haben in den letzten 7 Spielen immer einen Punkt geholt...

Gast

Zitat
ZitatDie Ducks haben sich jetzt definitv gefangen in den letzten 10 Spielen sieht der Rekord wie folgt aus : 5-2-0-3 (Siege / Niederlage / Remis / OT loss)

tja, es gab mal zeiten, das sah das bei den Ducks in der OT nicht so aus........ ;D  :cool:

Das heben die sich für die Playoffs wieder auf.

Walzy

ZitatDie Ducks haben sich jetzt definitv gefangen in den letzten 10 Spielen sieht der Rekord wie folgt aus : 5-2-0-3 (Siege / Niederlage / Remis / OT loss)

tja, es gab mal zeiten, das sah das bei den Ducks in der OT nicht so aus........ ;D  :cool:

Gast

schade für die ducks. aber klasse spiel endlich mal wieder von giguere. hoffe das er solche leistungen jetzt mal öfters abrufen kann damit das gelästere über ihn aufhört.

Gast

Colorado gewinnt in OT vs Anaheim durch ein OT Tor von Selanne...

Prospal hat im letzen Drittel das Ausgleichtor geschossen und in der der Overtime war es dann Selanne.

Giguere mit 38 Saves und ein riesen Spiel von ihm

Die Ducks haben sich jetzt definitv gefangen in den letzten 10 Spielen sieht der Rekord wie folgt aus : 5-2-0-3 (Siege / Niederlage / Remis / OT loss)

10 Spiele : 13 Punkte

Gast

Was für ein Spiel von Giguere und Aebischer. Prospal hat gerade das 1:1 geschossen, YEAH. Weiter so.

Giguere ist momentan bei 37 Schüsse und 36 gehalten.  :headb:  :headb:  :headb:
Prospal mit dem Ausgleichtor und Sykora mit dem Pass.