Hauptmenü

Ducks Thread

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 15:22:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

giguere steht im tor und macht ein fantastisches spiel bislang, noch 17 min. zu spielen und er hält die ducks im spiel (0-0 nach 43 min.) !!! 28 saves bislang !!! endlich mal wieder der giguere der er in den playoffs war !!!

Gast

das waere genial und wenn die ducks noch gewinnen viel genialer!!!
                  ducks & leavs 4-ever gruss aus der schweiz

Gast

Kleine Frage:  Ist bei den Ducks (wie auch bei den Avs) schon klar wer im Tor stehen wird?
Nach 5 Spielen von Giguere ist doch mal wieder Gerber dran...

Und bei den Avs hoffe ich doch dass Abby spielen wird und es zum Schweizer Torhüter Duell kommen wird.

Walzy

ZitatWie sit das denn gemeint Turco?? Erkäre mir das mal eben ok

dass das, was die Ducks da spielen alles andere als vom anderen stern ist....da mag im moment vielleicht besser als Dallas oder Pittsburgh sein, ist aber auch nur mittelmaß

Gast

Zitat
Zitat
Erst habe ich ja nur eure Mannschaft fertig gemacht aber jetzt spielt ihr ja wie von einem anderen STERN meinen Glückwunsch macht weiter so :) :) :) .

lol..........wie vom andern stern........4-3-1-2...........vergleichst du das mit Dallas oder Pittsburgh ???

Wie sit das denn gemeint Turco?? Erkäre mir das mal eben ok  :up:

Eishockeyreisen

Zitat
Fedorov hat sogar 2 Tore geschoßen der scheint auch langsam seine form zu finden.

Und Prospal erst! Hat immerhin einen Assist gemacht (insgesammt der 6te)! Wenn der so weitermacht wird er der Top Stürmer bei den Ducks :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Fedorov hat sogar 2 Tore geschoßen der scheint auch langsam seine form zu finden.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

:headb:  :headb: supiiii bravo ducks obwohl haette den leavs den sieg auch gegoennt.man ist eben im clinch wenn man  von 2 manschaften fan ist. gruesschen aus der SCHOENEN SCHWEIZ

Eishockeyreisen

Zitat
Nochmals zum thema Gerber:

aus Hockefans.ch zu lesen:

Zitat
Gerber hingegen scheiterte um die Auszeichnung zum besten Defensivspieler des Monats nur knapp an Nikolai Khabibulin (Tampa Bay).

Interessant, Interessant...

WOW! Khabibulin bekam die Auszeichnung als bester Defensivspieler! Aber dazu hätte ich mal eine Frage wer ist dann neben Grahame der Torhüter beim Lightning :confused:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Da hast du recht.
Nun wie sieht es mit dem Vertrag mit Gerber aus? Weiss gar nicht wie lange der noch läuft. Dass sie Giguere mit seinem seehr guten Vertrag weggeben ist doch nicht der fall. (nicht nur des Vertrages wegen)
Naja schauen wir mal was uns die zukunft bringt in dieser Torhüterangelegenheit...

Walzy

denk ich auch, bisher kontne man sich noch icht groß über ihn beschweren.....
allerdings kommt mit Bryzgalov auch ein guter junger nach........

Gast

Stimmt wohl schon, dass es nur heisse luft ist.
was müsste das für ein klub sein, der gleich mit 3 torhütern nicht zufrieden ist... wäre schon zu krasse fehlplanung.
und denke wohl kaum dass man in anaheim den gerber so einfach ziehen lässt. Die müssten ja eigentlich mehr als zufrieden sein mit ihm.

Walzy

na das mit Buffalo is nur heiße luft, die haben sich die drei goalies schön zusammen geholt, und wollen mit denen in die Zukungt gehen, die holen Gerber bestimmt nicht

Gast

Nochmals zum thema Gerber:

aus Hockefans.ch zu lesen:

Zitat
Die Probleme des Martin Gerbers bei den Anaheim Mighty Ducks sind bekannt. Zwar hat er den Ruf als "bester Nummer-2-Goalie" der NHL, doch an den kanadischen Olympia-Goalie Jean-Sébastien Giguère gibt es auch mit Glanzleistungen mittelfristig kein Durchkommen, dieser erhielt diesen Herbst einen hoch dotierten Mehrjahresvertrag. Abwarten und auf andere Clubs hoffen, lautet also die Devise.
Ein Interessent sollen gemäss der "Südostschweiz" die Buffalo Sabres sein. Die Sabres scheinen mit ihren Torhütern (Martin Biron, Mika Noronen, Ryan Miller) nicht mehr zufrieden zu sein und schauen sich nach einem neuen Keeper um. Martin Gerber soll dabei ganz oben auf der Wunschliste stehen. Noch steht Gerber allerdings in Anaheim unter Vertrag und ob er den Club verlassen dürfte, hängt auch davon ab, was die Sabres als Gegenleistung anbieten können.
Die Diskussionen um Gerber wurden nach dem Spiel zwischen dem Buffalo-Farmteam Rochester und dem Anaheim-Farmteam Cincinnati publik, wo sich die Clubvertreter über Gerber wie auch über die Anaheim-Stürmer Alexei Smirnov und Michael Holmqvist unterhalten haben sollen. Als Gegenleistung dürften die Mighty Ducks an abschlussstarken Stürmern interessiert sein, sollte die Bereitschaft bestehen, den besten Ersatztorhüter der Liga in einem Spielertausch abzugeben. Mit Ilya Bryzgalov hat Anaheim immerhin auch die beste Nummer 3, er wurde kürzlich zum besten AHL-Torhüter ausgezeichnet. Gerber hingegen scheiterte um die Auszeichnung zum besten Defensivspieler des Monats nur knapp an Nikolai Khabibulin (Tampa Bay).

Interessant, Interessant...

Walzy

Zitat
Erst habe ich ja nur eure Mannschaft fertig gemacht aber jetzt spielt ihr ja wie von einem anderen STERN meinen Glückwunsch macht weiter so :) :) :) .

lol..........wie vom andern stern........4-3-1-2...........vergleichst du das mit Dallas oder Pittsburgh ???