Hauptmenü

NHL auf Premiere

Begonnen von Gast, 09. Oktober 2003, 11:49:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich find´s extrem schade,dass die Mannschaftsvorstellung nicht gezeigt wird.Da zeigen sie lieber drei mal,was für ach so toll Filme in Premiere laufen. :wand:

Marvel

Nervend sind sicher die ständigen Eigenwerbungen in den Unterbrechungen. Wenn schon in einem NHL Spiel Werbeunterbrechungen kommen, würde ich die Original US Werbung vorziehen, wäre sicher ganz witzig. Aber es ist andererseits auch verständlich, dass Premiere dann lieber eigene Werbung zeigt.

Ich schalte grundsätzlich auf den Original Kommenta (spätestens wenn ich eine ganz bestimmte  Stimme höre...).

Dass einige Teams immer vernachlässigt werden und andere vorgezogen werden ist logisch. Schließlich braucht man auch Einschaltquoten und die bekommt man eher mit Colorado, Detroit und Toronto als mit Minnesota, Nashville und Columbus...

Ein unbedingtes Muss bei den Übertragungen sind Habs/Leafs, Rangers/Islanders, Avs/Wings, Rangers/Flyers, Leafs/Sens

Insgesamt bin ich mit den Übertragungen auf Premiere zufrieden.

Gast

Was hat euch an den Übertragungen der letzten Saison gefallen?Was hat euch genervt?Welche Spiele sollten auf jeden Fall übertragen werden?Welches Team wurde vernachlässigt?Habt ihr einen favourisierten Moderator?

Viel Spass beim Posten!!