Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Na das war mal wieder eine Glanzleistung der besonderen Art :down:  :down:  :down:
Was hat man nun in Chicago vor, will man dort den Titel als schlechtestes Team im Westen gewinnen, denn darauf läuft es wohl hinaus wenn man so weiter spielt :wand:  :wand:  :wand:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

Berard könnte wohl frühestens am Sonntag wieder mitmischen...

wie sieht das eigentlich mit Zhamnov aus ? da hatte es doch geheißen, bis mitte/ende Dezember, oder ?

Gast

Als Hawks Fan muss ja fast den Flyers ein wenig die Daumen drücken....Amonte,Roenick und Hackett. ;D

Gast

naja playoffs kennt man in chicago schon länger nicht... Ich kann mich nur noch an ein Interview erinneren das Amonte gab... er möchte seine NHL Karriere bei den Blackhawks beenden. Ob es soweit kommt weiss ich nicht.. über wirtz äussere ich mich nicht lol  :D: da haben wir wohl die meisten die gleiche Meinung  :wand:  :wand:  :wand:

Gast

Zitat

hehe das ist ja geil... auch ein thibault fan... naja tony, sowie roenick werden bald wieder im hawks dress spielen.... da bin ich optimistisch  :D:  :pillepalle:

Also im Falle von Roenick glaube ich das eher nicht. Denn er möchte ja auf alle fälle noch einen Cup gewinnen und da stehen die Chancen mit den Flyers doch eindeutig besser. :headb:

Und bei Tony denke ich das es solange es die Familie Wirtz gibt in Chicago eine Rückkehr ausgeschlossen ist....da ist der Graben doch zu tief der damals gerissen wurde. Aber das dumme ist halt das es immer die falschen trifft. Die Fans und Spieler. Denn Wirtz könnte alleine vom Geld her noch einige Stars holen. Aber solange man solche genialen Schachzüge macht wie mit Hasek,Belfour,Roenick,Chelios, Amonte....Fleury,Nylander.....werden die Hawks es leider nicht mal in die Playoffs schaffen. :motz:  :motz:  :wand:  :grr!:

Gast

hehe das ist ja geil... auch ein thibault fan... naja tony, sowie roenick werden bald wieder im hawks dress spielen.... da bin ich optimistisch  :D:  :pillepalle:

Gast

Zitat

jo wir hawks fans haben es schwer....

@parks hast du ne spezielle sympathie für die hawks?  :up:

Kann man so sagen...für Thibault....und auch wenn er nicht mehr da spielt...für Mister Blackhawks Tony Amonte. :headb:  :headb:

Gast

jo wir hawks fans haben es schwer....

@parks hast du ne spezielle sympathie für die hawks?  :up:

blueliner

der ehemalige Blackhawks Captaiun Keith Magnuson ist bei einem Autounfall in der nähe von Toronto ums Leben gekommen.

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=64545
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

naja, für ein weiters Tor hätte Dallas wohl noch weiter 20 schüsse gebraucht......... :disappointed:  :disappointed:

Mo

ZitatUnd wenn Leighton nicht so gut gehalten hätte....wäre nicht mal der eine Punkt dabei rausgesprungen.

Und einen Assist hat er auch bekommen!

Mit freundlichen Grüßen

Mo

It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Zitat
Zitat

zumal es jetzt ja auch noch zwei weitere Siege gibt  :up:

Im Back to Back Game wäre ich schon mit einem völlig zufrieden. Aber bis dahin wird der heutige Sieg ausgekostet. ;D

Das zum Thema....gegen die Hammeroffense der Stars ...1 mikriges Törchen :effe:  Und wenn Leighton nicht so gut gehalten hätte....wäre nicht mal der eine Punkt dabei rausgesprungen. Was bleibt in diesen besch....Zeiten. Sehe es positiv....nicht verloren. ;D

Green Jackets

Zitat
aber andere Teams müssen da auch durch....nur ham die eben einen besseren Kader :wand:  :motz:

Nicht alle.  :disappointed:
Gruß GJ

Gast

Ich kann es nicht mehr sehen...jetzt auch noch der beste Defender...aber andere Teams müssen da auch durch....nur ham die eben einen besseren Kader :wand:  :motz:

Walzy

Berard hat's wohl auch erwischt.............da wird sich @Parks aber freuen