Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Nen Ungünstigeren Zeitpunkt die Winless streak zu beendet hättet ihr euch ja wohl nciht aussuchen können  :motz:

bin mal gesapannt wie das jetzt gegen die Stars weitergeht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

na ich bin ja mal gespannt, wie das heute nacht wird.............. :cool:

@Parks, bist du heute nacht online ?

Chicagofanatiker

Hoffen wir mal das es der Weckruf ist, aber glaub trotzdem das die Playoffs dieses jahr nicht zu schaffen sind.
Aber wieder ein derby sieg juhu

Detroit sucks, detroit sucks

Marvel

Na da passte ja alles... Prestige Duell gegen die Wings gewonnen, mit 4 Treffern die meisten Tore in einem Spielr diese Saison erzielt und die Serie mit 14 Spielen ohne Sieg in Folge beendet! Ob das der Weckruf war???  :up:

Gast

Zitat

zumal es jetzt ja auch noch zwei weitere Siege gibt  :up:

Im Back to Back Game wäre ich schon mit einem völlig zufrieden. Aber bis dahin wird der heutige Sieg ausgekostet. ;D

Walzy

wow  :ee:
da kann man di Hawks ja nur beglückwünschen
zumal es jetzt ja auch noch zwei weitere Siege gibt  :up:

Robidas muss sich eben noch ein bisschen eingewöhnen  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Und noch ergänzend

It was the first time this season the Blackhawks scored as many as four goals in a game.   The last time a Blackhawks winless streak reached 14 games they snapped it with a 5-3 win over Detroit on Nov. 15, 1959. :headb:  :headb:

Gast

Zitat
Mir hat einer vor Wochenfrist mitgeteilt, dass es keine Kunst ist, in Chicago nicht zu verlieren. Bei so nem Wineless team :confused:  Kannst du dich daran noch errinern? :zunge:

Wer hätte schon ernsthaft an einen Sieg gegen die Wings geglaubt. Nichtmal die eingefleischesten Hawks Fans. Dafür ist es umso schöner...denn die Hawks Wings Freundschaft gibt es schon seit ewigen zeiten. Und deshalb ist solch ein Sieg fast wie Weihnachten. :headb:

Gast

Mir hat einer vor Wochenfrist mitgeteilt, dass es keine Kunst ist, in Chicago nicht zu verlieren. Bei so nem Wineless team :confused:  Kannst du dich daran noch errinern? :zunge:

Gast

Die Serie ist zu  Ende :headb:

Ja gibt's denn das ein 4:3 Sieg gegen das beste NHL Team :headb:  Da bekommen sie wieder 1 min. vor Schluss den Ausgleich...und verschenken einen Punkt an die Wings. :wand:  Und dann macht Bell den Gamewinner. Sutter hat doch Leighton den Vorzug gegeben. Und er hat gut gehalten. Vor allem haben sie sehr diszipliniert gespielt und den Wings nur 2 PP Möglichkeiten ermöglicht. Da fällt es auch nicht sonderlich auf das sie wieder mal 4 PP Möglichkeiten ungenutzt ließen.
Auch das dieser Robidas wieder mal -2 war. :disappointed:

Homewin Number 154 :headb:

@Blue

Blackhawks Rulez...Red Wings...S..... :headb:  :headb:

Detroit - Chicago 3-4 OT (0-2/1-0/2-1/0-1)
Die mit Erfolgen ihrer Mannschaft nicht gerade verwöhnten Fans der Chicago Blackhawks hatten nach langer Zeit wieder einmal Grund zur Freude, als Mark Bell(61.) in der Verlängerung der 4-3 Siegtreffer für die Blackhawks erzielt hatte.
Nach einer Durststrecke von 14 Partien in Folge ohne Sieg, gelang den Blackhawks das Kunststück ausgerechnet gegen den Erzrivalen und großen Favoriten aus Detroit. Schon in der regulären Spielzeit waren die Hausherren zwei Mal nach Toren von Tyler Arnason(4.), Igor Radulov(17.) und Tuomo Ruutu(54.) in Führung gegangen, die Red Wings konnten darauf aber noch reagieren.
Kris Draper(36.), Pavel Datsyuk(45.) und Brendan Shanahan(59.), als Curtis Joseph seinen Kasten bereits zu Gunsten eines weiteren Feldspielers geräumt hatte, bescherten ihnen noch einen Ehrenpunkt und verhinderten damit eine völlige Blamage.

Gast

Es müssen ja nicht immer so viele Tore der Wings fallen.

Passmore has a 2-2-3, (3.23) lifetime mark against Detroit, while Joseph is 15-13-7 (3.00) after getting two overtime victories against Chicago last season.   ;D

Gast

Zitat
It will be the 670th regular season clash with the Red Wings -- the largest total among all NHL teams -

Wow ... hätt ich nicht gedacht. Die Red Wings sind ja, wenn ich mich nicht irre, das "jüngste" Original 6 Team. Liegt wohl an der "Nähe" der Städte und den Divisions- und Conferenceverschiebung der anderen über die Jahre.

Das Passmore spielen soll freut mich weniger. Der hat mich in Bestbesetzung schon manchmal Nerven gekostet ... das is das Gleiche, wenn Samstag bei den Caps wieder dieser Stana im Tor steht ...  :popo:

blueliner

ZitatIt will be the 670th regular season clash with the Red Wings -- the largest total among all NHL teams

So etwas nennt sich Tradition  :headb:  da müßen die AVs und die Nucks noch en paar mal gegen einadner antretten um diese Zahl zu erreichen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
In Chicago läuft es wohl garnicht so toll, die haben die Rote Laterne der Central Devision von den Blue Jackets übernommen.

Mir ist das mehr als recht.  :D:

Lass uns am Ende der Saison schauen.....aber das wird egal sein weil weder die Hakws noch die BJ die Playoffs erreichen. :zunge:  Und dann ist es egal ob letzter oder vorletzter. ;D

Noch ne kleine Randnotiz zum Game gegen die Götter. ;D

It will be the 670th regular season clash with the Red Wings -- the largest total among all NHL teams -

Walzy

Zitatund danach dann gegen die Stars......und kein Ende in Sicht.
darf ich lachen ???

zwei spiele gegen die stars, ein sieg für euch, ein unentschieden