Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Karpovtsev und Sullivan haben ja gestern auch gefehlt :ee:

Walzy

na dann kannst du Robidas endlich mal bestaunen  :up:  :lachen:

Gast

Wenigstens kommen die Hawks mal heute Abend live...gegen die Pussys. So in etwa Not gegen Elend ;D  
Naja vielleicht reicht es mal zu einem Punkt heute um diese besch.....Serie zu beenden. Auf beiden Seiten fehlt ja die halbe Manschaft. Hoffentlich wird das Game besser wie das letzte was wir auf Premiere sahen der Kings gegen die Blues :up:

Walzy

naja...................ausbaufähig...... :D: .....viel schlechter wird er nicht mehr

Gast

Zitat
das war eigentlich ernst gemeint...............

2003-2004 Season Stats
GM    G       A      PTS  PIM   PPG   SHG   GWG   SH   SH%   +/-
5   0   0   0   2   0     0        0         3          0.0        -1

noch etwas früh.....aber nicht der Reisser.

Walzy

das war eigentlich ernst gemeint...............

Gast

Zitat
wie macht sich Robidas eigentlich so ? :D:

Who the F.... is Robidas :motz: :motz:  Meine Meinung darüber kennst du ja. Aber keine Angst dafür habt ihr ja nen Turgeon und Young. ;D ;D

Walzy

wie macht sich Robidas eigentlich so ? :D:

Gast

Die Seuche geht weiter :wand:  :motz:  Wieder mal kurz davor aber am Schluss hat es mal wieder mal nicht gerreicht. Ein 3:1 wieder aufgeholt ....um dann doch wieder zu verlieren gegen die Mighty Tucken :motz:  Chancen über Chancen..Aber ohne Sullivan,Daze und Zhamnov und Thibault geht da nicht viel :finger:
Trotzdem erstaulich wie sich die jungen Spieler schlagen...auch wenn der Einsatz nicht von Erfolg gekrönt wird.

Gast

Zitat
Hasek, Belfour, Chelios, Roenick, Amonte, jetzt Klemm.... saubere Arbeit!  :D:

Traurig aber wahr :wand:

Marvel

Hasek, Belfour, Chelios, Roenick, Amonte, jetzt Klemm.... saubere Arbeit!  :D:

Gast

Zitat
ihr habt ein 2nd pick bekommen.......................... :D:

Ja is schon nicht schlecht. Aber dieser Trade ist wie so viele in den letzten Jahren nicht der Reisser. Die Führungsspitze der Hawks sollte sich mal Gedanken machen was sie wollen. Denn so leid es mir tut...mit diesem Kader kannste die Playoffs vergessen. Und nur auf die Jungen zu bauen finde ich auch falsch.Eine gesunde Mischung macht es.

Und da sind wir wieder beim Thema. Wieviel erfahrene Abwehrspieler haben denn die Hawks? Ich frag mich für was die Deppen ihr Geld verdienen in der Chefetage wenn dann solche Trades rauskommen. Und damit ist nicht nur dieser Trade gemeint.

Schon komisch...die Eintrittspreise  sind wie beim Cup Sieger so hoch. Und 30$ für einen Parkplatz da können sie abkassieren. Dann sollen sie das Geld endlich mal sinnvoll investieren.

Walzy

ihr habt ein 2nd pick bekommen.......................... :D:

Gast

Zitat
Ma können nur hoffen das es jetzt ohne GM Smith besser wird

Wenn ich mir da den Klemm Trade anschaue habe ich so meine Zweifel.

Chicagofanatiker

Leider haben die Hawks wieder mal ganz knapp verloren, 2:3 gegen San Jose  :motz:  :heul:
Und ausgerechnet Ehrhoff schießt ne tor  :wand: