Chicago Blackhawks

Begonnen von Walzy, 08. Oktober 2003, 20:56:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja ein wenig frischer Wind kann in der Defense ja nicht schaden

D Babchuk To Make NHL Debut
The Blackhawks have recalled defenseman Anton Babchuk from Norfolk of the AHL. Babchuk, the Blackhawks' 1st round pick in 2002, will make his NHL debut tonight againt Calgary (7:30 pm). He'll wear #6.

Chicagofanatiker

Also ich fand das spiel war recht gut und unterhaltsam. Aber als Hawks fan ist es halt im moment einfach nur grausam. Das letzte drittel war derart schlecht, ich weiß auch net vielleicht haben die ja ne zu schlechte kondition oder einfach nur kein bock. Und 7 Tore kassiert gegen ein team das nicht gerade die torstärkste Mannschaft ist, ist einfach unbegreiflich.

blueliner

und ich finde es sollten hier viel mehr leute auf das hören was Parks zu sagen hat :D:

naja aber so gut fand ich das spiel der hawks wirklich nciht 7 Tore kassiert istshcon ziemlich......
auch wenn die wirklich mal recht gut gespielt hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
ja war schon ein besseres Spiel der Hawks man hat ja auch nur 7 Kisten gefressen :D:

@Parks schau mal ich hab en neuen Spruch extra für dich :D:
"Hawks get an 2 Goal lead but there was no quit this Minneota Team absolutaly no quit" :D:

Du hast wie immer Recht. :D:

blueliner

ja war schon ein besseres Spiel der Hawks man hat ja auch nur 7 Kisten gefressen :D:

@Parks schau mal ich hab en neuen Spruch extra für dich :D:
"Hawks get an 2 Goal lead but there was no quit this Minneota Team absolutaly no quit" :D:
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich denke auch das es ein besseres Spiel der Hakws war....wenn auch mal wieder oder fast wie immer man am Schluss mit leeren Händen da steht. :wand:  und wie @CF schon sagte auch der Sturm ist gefragt in der Defensive. Die Stats lesen sind wie schon so oft fast abartig....Quint -3,Poapst -4,Zhamnov und Ruutu -3.  :wand:  Dagegen ein gutes Spiel von Arnason mit +3.
Auch für @Turco sei erwähnt....Robidas mit +2 :up:

Aber was nützt das alles. 4:2 geführt gegen die Defensivspezialisten mit ihrem Antihockey und es hat wieder nicht gereicht. :wand:  :grr!:

Gast

Das ist doch kaum zu glauben,da führen die Blackhawks
in Minnesota hochverdient mit 4:2 ,und gehen dann doch noch
mit 7:4 unter.
Ansonsten war das Spiel für neutrale Zuschauer echt gut.Allerdings
hatten alle Goalies nicht gerade ihren besten Tag.

Chicagofanatiker

Seh ich auch so wie der Parks. Und außerdem fängt die abwehr auch schon im Sturm an, und da fehlt wie ich meine der wichtigste spieler und das ist daze.

Gast

Zitat
Es wird zwar schwer für euch, aber man weiß nie, was noch passieren wird. Wenn Leute wie Zhamnov, Daze und Sullivan ihr volles Leistungspensum abrufen, dann wird es offensiv auch gehen. Leider ist die Defense bei euch ziemlich schwach, und da kann ein glänzend aufgelegter Thibault auch nicht viel helfen...

Sorry sehe ich nicht ganz so. Denn Thibault kann auch mal ein Spiel alleine entscheiden wie er schon oft genug bewiesen hat. :headb:

Chicagofanatiker

naja für diese saison ist der zug eh schon abgelaufen, es geht wohl nur darum ob wir letzter werden oder nit. Aber das ist genau das was mich auch noch am meisten aufregt, wir wissen ja nicht wie es wär wenn alle verletzten von anfang an spielen könnten und sich nicht verletzt hätten, dann würden wir wohl schon um die Playoffs mitspielen.

Gast

Es wird zwar schwer für euch, aber man weiß nie, was noch passieren wird. Wenn Leute wie Zhamnov, Daze und Sullivan ihr volles Leistungspensum abrufen, dann wird es offensiv auch gehen. Leider ist die Defense bei euch ziemlich schwach, und da kann ein glänzend aufgelegter Thibault auch nicht viel helfen...

Gast

naja zhamnov erzielt wenigstens "sein Tor pro Spiel"  :D:

hab mich aufgeregt das 2zu1 ein klarer Stockschlag von R.Smyth. Aber jammern nützt nichts. Wer 2 Sh bekommt muss sich nicht wundern wenns am schluss keine punkte gibt...

naja kopf hoch.. es geht weiter...

Gast

Zitat
Oh man, 3-4 Niederlage und das nach einer 2:0 und dann 3:2 führung, kann echt nit sein.  :disappointed:  :wand:  :motz:
Dann geh ich mal ganz traurig schlafen.  :disappointed:
gute n8

Ich weiß gar nicht warum du dich aufregst.Ist doch normal das die Hawks mit einem Tor unterschied verlieren. Aber 2 Shorties zu bekommen ist schon selten dämlich. Aber da freut sich ein gewisser User ja schon. Wenn die Hawks so weitermachen dann holen sie bald die AVS noch in den Shorties ein. Ach ja Berard mit -3 wieder mal unterirdisch schlecht. Selbst Zhamnovs Rückkehr scheint nix zu bringen. :disappointed:

Chicagofanatiker

Oh man, 3-4 Niederlage und das nach einer 2:0 und dann 3:2 führung, kann echt nit sein.  :disappointed:  :wand:  :motz:
Dann geh ich mal ganz traurig schlafen.  :disappointed:
gute n8

blueliner

na dann bin ich ja beruhigt wollte schon nen suchtrupp nach dir los schicken ;D und ich hatte auch schon befürchtet ich müßte mir wen anders zum nerven suchen ;D
Tiocfaidh ar la!