Bewertung des Spiels NHL 2004

Begonnen von Gast, 07. Oktober 2003, 09:08:28

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Also hab auch mal Verletzungen eingeschaltet und es ist echt zum schreien
Foppa (4 Monate gebrochene Hand)
Hejduk (2Monate Leistenverletzung)
Tanguay (2Monate Knie)
Niko (1 Monat Gehirnerschütterung)

Musste dann noch paar Trades durchführen und hab Schneider verpflichtet und der hat sich dann im 2 Spiel auch gleich verletzt und fällt 2 Monate wegen ner Bänderverletzung aus

So realistisch wollte ich es dann doch nicht haben :D:  ;D

-------------------------------------------------------------------------
EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

-------------------------------------------------------------------------
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Ich bin auch deutlich erster im Westen, mein PP liegt auch bei ca. 45 %, aber mein PK ist einzigartig mit 95%!!!  :D: Ausserdem schiesse ich bald genausoviele shorties wie PPG's!!! Penalties hab ich noch nicht bekommen, aber die zu verwandeln ist eh sehr schwer!
Als ich die Saison anfing hab ich mir noch nichts dabei gedacht, als ich die Verletzungen eingeschaltet hab, mittlerweile bereue ich es sehr, den es ist wie zur Zeit real bei den AV's, es fehlen immer mindestens zwei von den Topspielern und das auch meist für längere Zeit!  :wand:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

ach ja das spiel ist echt nix für schwache nerven
regen euch die refs auch so auf???
der gegner hakt und checkt wie blöd und sobald ich was kleines mache gibts gleich ne strafe
hab jetzt in der ganzen zeit auch sage und schreibe 3 penalty shots bekommen aber alle kläglich vergeben :wand:  :wand:  :wand:
hätte aber echt mehr bekommen müssen
ansonsten läuft meine neue saison echt super und bin nach knapp 30spielen klar erster im westen und mein pp liegt bei knapp 46% :up:
dafür ist warum auch immer mein PK nur bei 76% obwohl ich 23/26 gekillt habe
meine topscorer sind
sakic:18G 19A
kariya:21G 16A
Foppa:15G 20A

The Brick

@ Turco

das mit den Goaliestrafen hab ich schobnmal gepostet, vor ca. 6 Wochen!!!  :wand:

Gast

Zitat
habt ihr schon mal mit eurem Goalie eine Strafe bekommen ?
ich hab das heute in nem online-spiel mit Turco geschafft  :D:

Da sag noch einer das dieses Spiel nicht  realistisch ist. ;D ;D

Walzy

habt ihr schon mal mit eurem Goalie eine Strafe bekommen ?
ich hab das heute in nem online-spiel mit Turco geschafft  :D:

Iceburgh

Das Problem  :wand:  ist mir bestens bekannt. Je länger man spielt desto mehr ärgert man sich über die fehlende Sorgfalt. EA hätte sich ruhig etwas mehr Mühe machen können, zumal es meist nur kleine Fehler sind, welche doch eigentlich schnell behoben werden könnten.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

J.Sakic

Also so langsam nervt mich das Spiel schon ein bissl.
Jedesmal wenn ich Online gegen Turco spiele und meine Reihen eingestellt habe sind die am Anfang vom Spiel wieder ganz anders.Genauso auch die Taktik
Ich versteh das einfach nicht :finger:  :wand:

Strake

Ich hab vergessen, dass ich mich mit der Steuerung nicht anfreunden kann. Zuviele Befehle, Reihenwechsel, ...!  :down:

Meine Einstellungen werden auch immer nach jeden Spiel zurückgesetzt, muss sie dann jedesmal neu modifizieren.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

ich hab mir das spiel jetzt mal von nem kumpel ausgeliehen und find es nicht schlecht.  :)
zum vorjahr wirklich ne verbesserung. (die alte regel: ungerade jahre: nicht so doll, gerade jahre: klasse)

muss aber sagen, dass ich bei der sega reihe bleiben werde. da hab ich mich schon gut rein "gearbeitet" und mir persönlich gefällt dort das gameplay immer noch besser.  :up:
muss aber auch noch sagen, dass ich die neue version noch nicht gespielt habe.

The Brick

Das Kampfsystem ist zwar nicht schlecht, aber ich finde es irgendwie nicht so gut, daß ich mit der Kampfannahme Chancen des Gegners zu Nichte machen kann, die KI diese Möglichkeit aber natürlich nicht hat.  :pillepalle:

Ausserdem hab ich mittlerweile eine 50% Torchance gefunden, ich muss mich beherrschen sie nicht andauernd zu benutzen!  :grr!:

Warum übernimmt das Programm eigentlich nicht meine Einstellungen während einer Saison? :confused:

Strake

So, nachdem jetzt wohl jeder seinen Kommentar abgegeben hat, möchte ich mal NHL 2004 zusammenfassen.
Gut ist:  das Gameply (absolut überragend)  :headb:
            DEL, SM-Liga und Elite-Serie
            die neues Features beim Spieler erstellen (Offensiv-Verteidiger,...;)
            das neuartige Kampfsystem  :2boxing:

Schlecht ist:  Vorjahres Kader der DEL
                   Dynasty Mode (hab mir echt mehr davon versprochen) :grr!:
                   Spieler erstellen - wieder nur unter vers. hässlichen Gesichter wählen, nicht wie      
                      letztes Jahr, eigenhändige Gesichter modifizieren
                   Menüführung (klobig, billig und einfach nur hässlich)  :grr!:  :effe:

Das ist natürlich mein Fazit, wenns einem nicht passt, kann ers mir ruhig sagen!  ;D
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Ist halt zur ZEIT so @Leaf ... spätestens daran solltest du jetzt erkennen, das ich wirklich keine ZEIT habe *heul*

Eishockeyreisen

Oh Mann! @JOE! Du scheinst ja zur Zeit wirklich probleme mit der Zeit zu haben! Wenn Du nicht mal Zeit hast dir NHL2004 zu zulegen! Dann wünsche ich Dir das Du bald wieder mehr Zeit hast! (sieht irgendwie nach einer PN aus) :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

naja ... hab gerade eh null Zeit für die Kiste ... ich warte mal noch ab bis nächstes Jahr ... mal sehen ob ebay oder amazon ...