Bewertung des Spiels NHL 2004

Begonnen von Gast, 07. Oktober 2003, 09:08:28

« vorheriges - nächstes »

badi_n

ich verliere ungefähr ein drittel der spiele. dann noch unentschieden. irgendwie ist das mit dem tore erzielen so eine sache. zumindest bei mir. aber ich denke das bessert sich mit der zeit bei allen. wobei solange hatte ich mit einem neuen nhl nie probleme wie dieses jahr. und das ist auch gut so. dann ist das spiel wenigstens nicht nach 2 monaten ausgelutscht und die motivation ist das sammeln aller trophäen etc.

Gast

also ich spiel auf mittel und verliere die hälfte aller spiele! -_-
was mach ich falsch?

badi_n

bei mir klappt es nicht so wirklich. kann zwar auf schwer gegenhalten. und von den schüssen sieht es nicht so düster aus. nur die tore fallen nicht. da hab ich ja auch auf mittel probleme mit.

Gast

in den letzen drei Spielen habe ich 5 Tore oder mehr gemacht deswegen mach ich jetzt schwer

Marvel

Wieviele Tore machst du denn auf Mittel so im Schnitt? 20 oder 30?  :D:

Gast

also wie ich im thread gelesen habe sind die meisten von mittel auf einfqach runtergegangen

Marvel

Wie...du hast die ganze Zeit auf Mittel gespielt? Das ist doch für Kleinkinder!!!  :lachen:

Gast

ich glaube Mittel wird mir zu leicht ich probiere morgen glaubig mal auf Schwer

badi_n

also das man bei 2000 und 2001 alle dinger von der blauen reingeknallt hat finde ich überhaupt nicht. bei 2001 war es eine freude die dinger per onetimer zu versenken. genau so, wenn nciht noch leichter als bei 02/03... aber ist schon lange her. vielleicht irre ich mich auch. mit den bullys stimmt so halb. mit forsberg habe ich eine schlimme bully bilanz. sakic und nikolishin gewinnendafür so ziemlich jedes...
das die kader nciht aktuell sind finde ich auch sehr schade zumal die spieler ja nur hätten kopiert werden müssen und dann in die nationalmannschaft gesteckt werden. aber das kann man ja auch mal selbst machen.
mit dem passspiel klappt es so langsam ziemlich gut. natürlich nicht mehr als 80% aber das ist auch ok so. 70-75 sind eigentlich immer drin.

Gast

Achja wenn manein bischen Übung hat dann gewinnt auch wie bei 2003 alle Bullys  :wand:  :motz:

Gast

Zitat
Also ich finde NHL 2004 eher schlecht als recht. Die Menüführung ist komplizierter als bein NHL 03 und das design ist eckig und kalt. Ein Rückfall in die 90er. Fantasie-Nationalmannschaften, Finnen die kein Arsch kennt, nein! Ich bleibe bei NHL 2003. die 04er Version taugt da überhauptnichts.

Ich kann mich obiger Meinung teils anschliessen. Mir ist ein "aktueller" Kader (bis einschliesslich letzte Saison) und die richtigen Namen wesentlich wichtiger als super tolle Schlaegereien für Kinder. Zweitens finde ich das Passspiel auch sehr wicht, da gerade eben in NHL 2000/2001 bemengelt wurde, dass man 90% der Tore auch von der blauen Linie reinbekommt. Dies wurde in NHL 2002/2003 extrem geandert, was wiederum zur Folge hatte, dass von der blauen Linie fast gar nichts mehr in's Tor ging. Man haette in NHL 2004 einen Mittelweg finden müssen, aber, dass ein Grossteil der paesse nicht ankommt ist absolut besch......en!!!

...... und sich jetzt das Spiel nur wegen der DEL zu kaufen (obwohl viele von uns schon seit Jahren darauf gewartet haben) ist fraglich, denn 60 Euro sind eben 60 Euro, und für das Geld müsste eigentlich schon ein vernümpftiges Spiel geboten werden.

Gruss

Walzy

also weiß nicht was ihr da habt.......wenn das gameplay stimmt (und das ist spitze), dann nehme ich auch "kaltes und eckiges" design im menü in kauf (was ich übrigens nicht finde.....es ist halt anders, aber doch nicht schlechter)

@Marvel,
ach das.....ich wusste nicht, dass das noch vermisst wurde ;D

Gast

Ich will nicht wissen was wäre wenn ich das geschrieben hätte. Dagegen bin ich ja noch voller Positiv Kritik in meinen Postings über NHL 2004

Achja also ich finde 04 auch nicht soo prickelnd aber das da ist dennoch ein bischen übertrieben

Marvel

ZitatAlso ich finde NHL 2004 eher schlecht als recht. Die Menüführung ist komplizierter als bein NHL 03 und das design ist eckig und kalt. Ein Rückfall in die 90er. Fantasie-Nationalmannschaften, Finnen die kein Arsch kennt, nein! Ich bleibe bei NHL 2003. die 04er Version taugt da überhauptnichts.

Na ja, wie heißt es so schön? Außnahmen bestätigen die Regel!  :D:  Mir ist zwar ein völliges Rätsel wie man NHL 2003 besser finden kann als NHL 2004, aber gut, jedem das seine...

@Turo

Wenn du auf Spielerstatistik gehst und dann dort links/rechts weiter gehst, kommst du zuerst auf die Spielerstats der einzelnen Divisionen und dann auf die Spielerstats der einzelnen Teams....

Strake

Also ich finde NHL 2004 eher schlecht als recht. Die Menüführung ist komplizierter als bein NHL 03 und das design ist eckig und kalt. Ein Rückfall in die 90er. Fantasie-Nationalmannschaften, Finnen die kein Arsch kennt, nein! Ich bleibe bei NHL 2003. die 04er Version taugt da überhauptnichts.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!