Bewertung des Spiels NHL 2004

Begonnen von Gast, 07. Oktober 2003, 09:08:28

« vorheriges - nächstes »

The Brick

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber sooo viele Strafen kassiere ich nicht (mehr), in dem 2001 konnte man kaum PPG erzielen, weil die Zeit sehr schnell rum war, das ist also schon besser. Du meinst also, daß die Zeit ohne PP schneller läuft?  :confused:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

PP ist in echtzeit deswegen wohl

The Brick

Kann mir mal jemand erklären warum ein Drittel bei mir ca. 25 (20 Minuten auf der Uhr) Minuten dauert, obwohl ich die Drittellänge auf 5 Minuten festgelegt habe???  :confused:

The Brick

Ich hatte mir sowas schon fast gedacht, aber war dann doch erstmal etwas überrascht, daß es überhaupt Goaliefights gibt!!! Zumal Roy ja nicht mehr mitspielt!!!  :D:  :lachen:

J.Sakic

Die Goalie Fights kommen meistens wenn du bei dir vorm Kasten den Kampf aktivierst!!!
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

The Brick

Keine Ahnung, da ich die Zwischensequenzen immer schnell wegdrücke, sehe ich das nicht immer! Einen Goaliefight hatte ich auch schoneinmal in einem Schnellspiel, ich weiss nicht warum der Goalie plötzlich da auftaucht, aber die wetzen plötzlich übers Eis und mischen mit!

Walzy

The Brick

Na dann gehts ja noch!!! Hab übrigens ne neue Saison angefangen, 4 Spiele 4 Siege, 3 Gegentore, aber Foppa im ersten Spiel für sieben Wochen verloren!  :confused:

Was ganz witzig ist, ist, daß Sauve schon 7(!!!) Strafminuten hat, er hat also einen Fight geliefert, hab ich ja noch nir gesehen, war gegen Salo!

Walzy

wenn du direkt bei denen zocken willst, kostet das wohl...........aber so normal nicht

The Brick

Sagt mal, hab ich das gerade richtig gesehen, daß man für Onlinespiele bezahlen soll??? Kenne mich da bei EASports nicht so aus, deswegen jetzt mal Antworten ohne verarsche, ok?  :D:

The Brick

Wieder ein Grund erstmal allein zu zocken!!! Und das mach ich jetzt auch erstmal!!!

Walzy

och, aebi bringt ihn nur immer um den verstand, wenn wir gegeneinander zockne  :lachen:

Forsberg is da übrigens anderer meinung, auch als ich dem gestern einmal 8 stück eingeschenkt hab.....

The Brick

ZitatNee nee lieber nicht
Kann glaub bald ein Buch über ihn in NHL2004 schreiben
Mein bester Zeuge ist Turco
Wenn ich ja nicht wüsste das er real besser hält würde ich ganz durchdrehen

@ J.Sakic

Kannst du mir das bitte mal erklären??? Ich verstehe das nämlich gar nicht!!!!!  :lachen:  :D:  ;D

@ Rolli

Stimmt, den Kalender gibts nur im Dynastymodus, der fehlt in der Saison!

Walzy

im Dynasy-Modus ist doch die ganz normale übersicht der kalender............

Gast

Also ich finde den KALENDER NICHT :heul: wo die spiele der Saison sind.
ODER BIN ICH BLIND :lachen:

Aber sonst ist das SPIEL GEIL

Rolli