Bewertung des Spiels NHL 2004

Begonnen von Gast, 07. Oktober 2003, 09:08:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
das mit den Nationalteams, hätten sie zwar machen können, aber das ist ja nicht so ein großes Problem, schließlich kann man das auch selber machen ;D

HI

Hab ich noch nicht rausgefunden wie
Vielleicht kannst du es mir ja mal sagen ;D

Ciao

J.Sakic

Was willst du eigentlich damit sagen???
Man muß auch zwischen Spiel und real unterscheiden und da ist ja momentan ein sehr sehr großer Unterschied
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich denke mal eher das die Avs Fans durch ihrer Brille hindurch Aebischer besser machen als er eigentlich ist

J.Sakic

Liegt wohl am Goalie ;D
Nee aber ich finde eh das Aebi total schlecht in diesem Game ist.Da hat Sauve schon viel bessere Vorstellungen geliefert.Ob die sich da evtl mit der Bewertung vertan haben???

Walzy

bei mir ist es eher anders rum, einiges an zufallstreffer, aber hinten nur zwei, drei tore bei über 40-50 schüssen :)

J.Sakic

Boahr also so langsam nervt es wirklich!!!
Da kann man 100Schüsse haben und es sind evtl nur 1-2 drin.Gegen Nashville hatte ich knapp 40Schüsse und Vokun hat alle gehalten.Es waren echt sehr viele 100% Tore dabei und davon auch knapp 1m vorm Tor aber er hält die sogar fest.Ist schon etwas übertriben was die Ki Goalies da abziehen.Mein Aebi natürlich bekommt so oft Kindergarten dinger.Die Schießen einfach mal drauf und drin ist das Ding.Kann alles nicht so ganz sein :grr!:  :grr!:

Walzy

hab die perfekten einstellungen noch nicht........bin aber der meinung man sollte die Spielgeschwindigkeit nicht über 3 setzenm, weill man sonst kein realistisches powerplay aufziehen kann

The Brick

Zitataber wieso die Geschwindigkeit hochsetzen

Ich hab sie hochgesetzt, weil ich sonst mit Spielern wie Kariya und Sakic nicht hinter anderen Spielern mehr herkam!!! Hab das auch nicht verstanden, aber es hat sich nur meine Geschwindigkeit verändert, nicht die der KI!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ihr müsst halt auch mal die Spiel- und KI-Optionen erst mal realsitisch einstellen, wenn man mit den Standarteinstellungen gleich loszockt, wird das klar nichts
Zitat

WIE SEHEN DENN EUERER MEINUNG NACH DIE RICHTIGEN EINSTELLUNGEN AUS ?????
:confused:  :confused:  :confused:  :confused:

Gast

ja genau, warum die geschwindigkeit hochsetzen, man muss die turbo taste gedrückt halten, dann
sind spieler mit geschwindigkeit > 90 mit einem gewissen vorsprung uneinholbar.
ich versenk des öfteren sogar konter im pp, weil die ki wieder mal vergessen hat, dass sie im pk
ist. Gibt es eigentlich noch penalty shots im spiel ?

Walzy

Zitatdas war ja schon bei NHL2201
WOW............kannste mir das mal geben ? ich glaub aber, das läuft auf meinem PC nicht.....

aber wieso die Geschwindigkeit hochsetzen ?

The Brick

Das wollte ich aber auch meinen, das war ja schon bei NHL2201 so, daß man die Geschwindigkeit hochsetzen musste um mithalten zu können!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

ihr müsst halt auch mal die Spiel- und KI-Optionen erst mal realsitisch einstellen, wenn man mit den Standarteinstellungen gleich loszockt, wird das klar nichts :pillepalle:

das passspiel finde ich jedenfalls genial, was man da jetzt für neue möglichkeiten hat

Gast

wem sagst du das.
habe auch ständig den eindruck das
jeder rookie schneller ist als meine topverdiener.  :wand:
dadurch kommen keine schnellen break zusammen

J.Sakic

Also hab jetzt auch ne neue Saison mit "mittel" angefangen und ist echt schon krass.Total der Hammer wie die KI da spielt.Ok kann gut mithalten doch ist es sehr schwer Tore zu erzielen.Habe aber die letzten 4 Spiele gewonnen und dabei immer ein 0:3 Rückstand aufgeholt.Gegen Dallas gabs aber eine 5:0 Klatsche.Vorallem nerven mich die Eigentore.Glaube habe schon 30% meiner GT durch Eigentore bekommen oder dummen Fehlern von Aebi.
Vorallem nervt es das normal sehr langsame Spieler mal ganz locker einen Kariya,Sakic oder Selanne einholen die schon paar längen Vorsprung haben.
Aber es gibt einfach kein besseres  NHL Game :up: