Hauptmenü

Grafik-Problem?

Begonnen von pitpen, 06. Oktober 2003, 19:21:05

« vorheriges - nächstes »

pitpen

Ja ich hab die Original Version und diese Passage im Handbuch auch schon gelesen...

Gast

@Foote52 da muss ich leider ehrlich sein und sagen... ICH WEISS ES NICHT.... hab es noch nie gesehen mit dem geflügelten Rad  :D:

Wiso meinst du?

gruss marco

The Brick

@ marco29

Ich weiss, daß das jetzt nicht hierhin gehört, aber mal eine Frage. Gibts deinen Avatar auch mit dem geflügelten Rad???
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Hi All

Musste auch schon vielen helfen beim gleichen Problem... Ich hoffe sehr das du die Original Version hast, falls ja... steht in der anleitung das Grafikkarten MX NHL04 NICHT unterstützt !!!

Fazit: NHL04 unter einer Grafka =>MX<= läuft nicht... Grafka auswechseln und Spiel funzt...

gruss...

Gast

welche detenator treiber hast du denn drauf ?
könnte auch speicher probleme sein.
Welches Betriebssystem hast du denn drauf ?
oder der chipsatz, weil das ist nicht wirklich der beste.

gucke aber nochmal ob ich was finde, für das problem.

Eishockeyreisen

Zitat
Das mit dem BIOS klappt auch nicht. So langsam weiss ich nicht mehr weiter. Vielleicht sollte ich das Game einfach zurückgeben (habe Quittung noch) und relativ enttäuscht auf 2005 warten...

Tröste Dich habe das gleiche gemacht (einfach zurückgebracht)! :grr!:  :grr!:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

pitpen

Das mit dem BIOS klappt auch nicht. So langsam weiss ich nicht mehr weiter. Vielleicht sollte ich das Game einfach zurückgeben (habe Quittung noch) und relativ enttäuscht auf 2005 warten...

The Brick

Das gleiche Prob hatte ich mit NHL2001, ich hab nen P3 mit 866MHz und ner TNT2 pro Karte, also kann es eigentlich nicht am Chip liegen, eher ein interner Konflikt mit irgendeinem anderen Programm oder Interrupt?
Einmal Avalanche, immer Avalanche

pitpen

Ja, SiS 735 Chipsatz! Aber damit hat die Grafik nichts zutun, hab ne Elsa Gladiac MX ...

badi_n

was hast du denn für eine und welche treiber? oder ist SIS chipsatz die karte? dann hat sich die frage erübrigt, die kenne ich nicht... :pillepalle:

pitpen

Hab nie was parallel laufen,  hab sogar grad meinen PC formatiert, klappt immernoch nicht... Muss wohl die Grafikkarte updaten

badi_n

ich hatte sowohl einen athlon xp 2000+ als auch alte grafikkarten trieber und es hat geklappt. mit neuen treibern klappt es genau so... aber versuche kost ja nix

v-man

ZitatMein PC ist ein Athlon XP 1800+

DITO

aber mal ne doofe frage? hast du vielleicht noch andere sachen parallel laufen??? also meinen mp3 player hat das ding auch zum abstürzen gern  :D:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

unbedingt Grafiktreiber aktualisieren, hatte ich auch schon bei anderen Spielen, da war fast alles schwarz oder so, dann hab ichs aktualisiert und es ging wieder!
Weiß es aber nicht ob das bei NHL 04 auch so is, das es daran liegt!