The funny one ... (Teil 3)

Begonnen von Mike, 03. Oktober 2003, 17:30:01

« vorheriges - nächstes »

Benwick

Ist das hier eigentlich der Funny-Thread?  :motz:  Erzöhlt hier noch einer Witze oder so?  :pillepalle:
Ich brauche was lustíiges nach so ner beschissenern nacht mit so scheiss Ergebnissen:

Also,back to the roots:

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast Du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er "Ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

Fragt ein Sportreporter den Fußballer: "Und was empfinden Sie, wenn Ihre Mannschaft gewinnt?" â€" "Kann ich Ihnen leider nicht sagen, ich bin erst zwei Jahre bei diesem Verein."
Go Wings Go!!

blueliner

Zitat
hehe, und was hast du denn geantwortet ?

Oh hab ich eben erst gesehn naja ich hab gesagt: "früher habe ich sie wegen ihrer art und ihrer Person geliebt, heute liebe ich sie weil sie mich liebt"  :D:  das hab ich mir auf dei schnelle zusammen gereimmt

viel lieber hätte ich gesagt "WARUM IS DER HIMMEL BLAU DU BLÖDE KUH LIEBE IST EIN GEFÜHL WAS MANN NICHT BEGRÜNDEN KANN WÄR JA AUCH SCHLIMM WENN MANS KÖNNTE!"

;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

Zitat
ZitatSoso solche Väter fand ich immer lustig kleiner Tip unangenehme fragen sitzen meißt besser als tritte  glaub mir ich sprech da aus erfahrung

Scherzkeks, ich war auchmal in der Situation zu erklären wo ich meine Hose gerade habe!!!

diese situation fand ich damlas sehr unangenehm zum glück wars nicht ihr Vater sondern ihre Mutter der ichs erklären mußte  :D:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

The Brick

ZitatSoso solche Väter fand ich immer lustig kleiner Tip unangenehme fragen sitzen meißt besser als tritte  glaub mir ich sprech da aus erfahrung

Scherzkeks, ich war auchmal in der Situation zu erklären wo ich meine Hose gerade habe!!!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Walzy

hehe, und was hast du denn geantwortet ?

blueliner

am Unangenehmsten fand ich immer fragen wie und was habt ihr heute abend so gemacht  :D:
oder Was hast du für heute mit meiner Tochter vor  :D:  oder so saachen wie bist du noch jungfrau und wenn er ja antwortet das belibt heute auch so klar  :D:  am am alerschlimsten ist die frage (die darfst du eigentlich garnicht stellen) "Warum leibst du sie?" das hat mich die große Schwester von meiner Freundin mal gefragt die hätte ich dafür  :2boxing: :grr!:  zum glück geht das meiner Freundin ziemlich am  :popo:  vorbei was ihre große Schwestr über mich denkt.
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Unangenehme Fragen????

Was ist das???

Sind das die Fragen nach dem Verdienst oder die Fragen die gestelt werden wenn man drei Finger am Kehlkopf hat, mit den Zehenspitzen krampfhaft versucht den Fußboden zu erreichen und mächtig transpiriert????  :confused:  :lachen:  :D:

Ich hoffe wir sind uns darüber im Klaren, daß wir im "The funny one" sind!!!! Also alles nur show, gelle??  :up:  

Ich würd nicht nämlich nicht nur drei Finger nehmen!!!  :lachen:

blueliner

Soso solche Väter fand ich immer lustig kleiner Tip unangenehme fragen sitzen meißt besser als tritte :D: glaub mir ich sprech da aus erfahrung.  :D:
Tiocfaidh ar la!

The Brick

Ich muss eh bald hier zum Goon mutieren, meine Tochter kommt bald in das Alter in dem man die Jungs mit einem sanften Lowkick fragt ob sie nicht wieder gehen wollen!!!  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Also machen meine bald 95kg fast gar nichts!!!  :D:

blueliner

@foote52 da solltest du wirklich aufpassen mein Vater hat als er aufgehört hat bestimmt 5 oder 6kg zugenommen das is auch das große problem mit meiner Freundin auf der einen Seite will ich ja das sie aufhört zu rauchen aber auf der andern wenn sie dann auch 6 kilo zunimmt  :heul: .

Aber wenn das Helikopter game dir Hilft ist das ja gut pass bloß auf das du nciht zu abhängig wirst und das essen am Ende ganz vergißt  :D:
Tiocfaidh ar la!

The Brick

@ foote

Im Moment gibts es andere Gelüste bei mir!!! Das merk ich mittlerweile auch wenn ich eine Hose anziehe! :wand:  :grr!:
Aber ich reduziere meine Essgewohnheiten und treibe Sport! Zum Beispiel Helikopter fliegen und NHL zocken!!!  :D:  :lachen:

Foote

@ foote52
kaum hörst du auf mit rauchen schon hast du ne neue sucht: helikopter game! ;D
put your head up! you're next........

The Brick

Die Seite sollte bei der Suchtberatungsstätte gesperrt werden!!!  :grr!:  :zunge:  :motz:

Walzy

:grr!:  :grr!:  :grr!:  :grr!:  :devil:

ich hab jetzt auch mal die 1000-punkte marke überschritten : 1085