Hauptmenü

Verletzte Spieler

Begonnen von Gast, 02. Oktober 2003, 23:55:50

« vorheriges - nächstes »

blueliner

war auch nur en vorschlag aber das wäre denk ich enorm viel arbeit deshalb kann ich das verstehn.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Also mir reicht es auch in Zukunft, wenn in den NEWS täglich steht wer sich verletzt hat und wer wieder fit ist...  darüber noch ständig eine Liste zu führen halte ich für überflüssig!

blueliner

also in der Saison 2002/2003 war die immer sehr aktuell
Tiocfaidh ar la!

Walzy

hmm, wird die mittlerweile häufiger aktualisiert ?
ic hab die letztes jahhr gar nicht angeschaut, weil sie im jahhr zuvor viel zu veraltet war, da hatte ich den eindruck, wenn sich einer verletzt, dann kommt er sofort in die liste, aber bis die merken, dass der schon wieder spielt, es 1-2 wochen dauert, bis die das mitkriegen und den spieler runtertun

blueliner

also ich sgas nicht gern aber wärend der Saison ist die verletzten liste von EIshockey.com immer sehr aktuell wie ich finde. Vor allem hat man das da eben schön kompakt aber trotzedem nach Team sortiert (@M&M das war eben ein Wink mit dem Zaunpfahl ;D  )
Tiocfaidh ar la!

Walzy

wobei das auf eisskockey.com auch mit vorsicht zu genießen ist....die nehmen das auch oftmals auf die leichte schulter, und sind nicht unbedingt immer aktuell....

in den news von NHL-Tribute steht das meiste (und wichtige) ja meistens drin

und während der season gab es auf NHL.com immer einen injury report....dda war dann immer ein link unter den top-news...oder das hat team report geheißen und da waren dann auch die verletzungen vermerkt....

blueliner

auf den Teams seiten manchmal dann auf NHL-Trbute iregndwo (in den News stehts imemr am Tag der verletzung oder 1-2 Tage später) oder auch auf Eishockey.com ist eine der wenigen Gescheiten einrichtungen dieser Seite da steht wer verletzt ist und für wie lange.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Weiss jemand von euch wo man erfahren kann welche Spieler gerade verletzt sind bzw. wie lange sie ausfallen werden?