NHL 2004 Dynasty Mode

Begonnen von badi_n, 02. Oktober 2003, 23:02:23

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatIst jetzt meine 2 Saison

Na  dann wundert micht gar nichts...  :D:

J.Sakic

So nun hab auch ich es geschafft mal sehr aktiv auf dem Markt zu werden.Nachdem ich erst Weekes im Kasten hatte ist jetzt Legace drin.Mein Angriff klingt nach einer Ranger$ Mio Truppe.Sakic,Selanne,Kariya,Foppa,Hejduk,S.Gange,M.Hossa,Zetterberg,
Alfredson, Blake, Foote, Fischer,Dandenaukt,Jackman,Skoula,Tverdowsky (oder wie auch immer).naja den ein oder anderen hab ich noch vergessen.Trotzdem bin ich grad so in die PO´s gerutscht.Den Anfang der Saison total verzockt und erst ab Saisonmitte ganz gut mitgehalten.Hab wirklich das Verletzungspech im Team.Gange,Sakic,Kariya,Selanne fallen eigentlich regelmässig aus.Blake hat sich im ersten PO Spiel auch verletzt und fällt jetzt erstmal 7Wochen aus.Axo ich bin eigentlich nur am simulieren und daher auch die vielen Niederlagen.Ist jetzt meine 2 Saison
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ich schaff es auch nie Spieler zu traden egal ob Goalie oder nicht

Walzy

also ich hab auch mal rumprobiert......ich hab auch keine probleme damit, einen goalie zu bekommen......manche so gar nur gegen einen pick....

J.Sakic

@Marvel
Also ich hab es wohl bei fast jedem Goalie probiert.Nicht nur bei Giggy oder Brodi.

@badi
also ich hab wie gesagt so viel probiert ob Spieler alleine oder mit Picks oder auch mehrere Spieler.Nix klappt

badi_n

ich konnte auch keine spieler für goalies bieten. erst als ich aebi alleine mit nem pick geboten haben waren sie einverstanden. hatte vorher aubin dafür keinen pick geboten. die trades sind aber eigentlich recht realistsch. wenn auch zu oft getradet wird... die erste reihe der hurricans zum beispiel besteht aus allen möglichen spielern. nur keiner der cans... doch irbe im tor...

Gast

hey bei mir ist Turco zu den Blue Jackets gegangen :pillepalle:

Marvel

@J.Sakic

Das liegt wohl daran, dass du immer versuchst Leute wie Brodeur, Turco oder Giguere zu holen. Die sind aber mit Sicherheit Franchise Player und Not Tradeable.... Da müssten sie auch ziemlich blöd sein um ihren wichtigsten Mann abzugeben!  ;D

J.Sakic

Also ich verstehe das so langsam nicht mehr.Ich kann alles bieten um einen Goalie zu bekommen aber jedesmal wird abgelehnt.Hab zum Spaß mal Sakic,Blake und Foote geboten doch es wird bei jedem Team abgelehnt.Da kann doch wirklich was nicht stimmen.Könnt ihr mir mal verraten wie ich an einen guten Goalie komme???
Bin echt am durchdrehen :pillepalle:  :wand:

Walzy

bin im zweiten jahr bie rund 11,5, und das nachdem Turco (11,5), Lehtinen (8,0) und Morrow (8,0) neue verträge bekommen haben.....aber das wr nur test, ich fang das heute oder morgen noch mal ernsthaft an....

badi_n

wieviel nimmst du denn ein? also ich liege derzeit bei 3,5 mio nachdem ich meine personalplanungen vollzogen haben... in mein stadion kommen auch gerade mal 16.000 oder weniger im schnitt... und das obwohl ich erster bin. mit den avs. an stars mangelt es da ja auch nicht gerade...

Walzy

ja, das mit den Gehältern wird dann schon recht krass, Turco wollte auch 13,5 milionen....aber man nimmt ja auch genug ein, das ist also bei mir kein problem

probiers doch mal bei Tugnutt ;D

J.Sakic

@Maple
Bei Khabi hab ich auch schon viel probiert und nie ist was drauß geworden

Also was manche Spieler da für eine Gehaltsvorstellung haben ist echt krass.Aebi will ja gleich nach dem ersten Jahr 5Mio$ :pillepalle:  :wand:  :wand:

Glaube das mein Team vom Gehalt sogar über den Rangers liegt :D:  :D:

badi_n

da steht so lange -5 oder so bis ihr mit einem uprage punkt die stärken der spieler verbessert... nach 100 erfahrungs punkten bekommt ihr einen. ich hatte nach einer halben saison meinen ersten upragde punkte zu verteilen. hab ihn in stock blabla gesteckt und nun ist der overall wert nicht -7 sondern -5!

Gast

Im Kopf der Tabelle steht -7 bei mir, aber das gilt ja dann wohl für das ganze Team. Hab zufällig grad mitbekommen, dass JR Overall einen Punkt abgenommen hat im Vergleich zum letzten Spiel. Na dem werd ich was <Doppelklick: Long Practice> :finger: