NHL 2004 Dynasty Mode

Begonnen von badi_n, 02. Oktober 2003, 23:02:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Bei der Teamentwicklung steht, glaub ich, hinter den einzelnen werten wie Schussstärke dann eine -5 oder so. Nur bei mir hat sich das nie verändert, deswegen habe ich auch echte zweifel an dem dynasty mode.

Gast

Hab auch mal ne DYNASTY angefangen und find das eigentlich recht spassig. Viel machen kann man nicht und trotzdem weiss man nie ob man gewinnt oder verliert. Das einzige was ich immer mache ist Team Report anschauen ob jemand verletzt oder erschöpft ist und entsprechend die Lines anpassen. Vielleicht noch mal nen FA signen.. gut is. Die Moral ist mir scheiss egal, durch die vorgegeben Trainingseinheiten bleibt die sowieso immer bei ca. 80%. Nur wenn die mal wieder ne richtige Klatsche gekriegt haben brate ich ihnen son Hammertraining rein. :motz:

Mich stört eigentlich nur dass man nirgendwo sehen kann wer sich wie verschlechtert hat. Im Handbuch steht, bei Team Entwicklung sollen irgendwelche Pfeile sein...find ich nicht. Oder bin ich nur blind?
Und wenn ich jemanden traden will kann man nicht nach Attributen sämtlicher Spieler der Liga sortieren lassen. :confused:

Achso, habt ihr oben rechts den E-Mail-Button gesehen, da kommt man auch nur mit Doppelklick drauf :wand:  (ist man bei NHL ja nicht gewöhnt).
Ab und zu steht mal was sinnvolles drin.

Eishockeyreisen

@Sakic! Also Khabibulin bekommst Du eigentlich für ein dritt Runden Pick! Wurde mir von einem Freund gesagt bei dem das Spiel funktioniert....... :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

J.Sakic

Also so langsam hab ich die Schnautze voll.Da kann ich bieten was ich will und ich bekomme einfach keinen vernünftigen Goalie!!!
Nur ich gebe dafür wohl keinen Sakic,Kariya,Selanne,Foppa,Hejduk,Tanguay,Blake,Foote,Skoula oder Morris her.
Hab wirklich alles versucht und meiner Meinung nach echt gute Spieler und Picks angeboten doch immer wird alles abgelehnt.Langsam reicht es echt.Vorallem was manchmal Teams bei mir für Spieler bieten ist echt der Kracher. :wand:  :wand:  :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

Tja der gute Aebi hat mich auch schon sehr oft aufgeregt nur versuche ich ihn als zu traden nur die anderen Teams verlangen echt viel zu viel.Genauso bei anderen Spielern.Dafür bieten die immer so lächerliche Sachen.Mir wollte mal ein Team ein 3rd Round für Skoula andrehen.Nee nee die haben wohl ne Meise!!! :pillepalle:

badi_n

hab wieder was interessantes aus dem dynasty modus!!! nachdem mich aebischer mit seinen immerzu dummen GT so sehr genervt hat(schlenzer ins lange eck 2 meter hinter der blauen und er bewegt sich wie ein alter mann) hab ich mich entschlossen ihn zu traden. detroit war auch interessiert und hat ihn + 3th round draftpick genommen und im gegenzug legace ziehen lassen. nun läuft der bei mir doch glatt mit einer wings maske auf!!! nun wird wohl für die nächsten spielzeiten mein torwart einen weißen helm tragen auf dem ein dicker roter flügel abgedruckt ist  :heul:  aber bestimmt nicht lange. denn torhüter wechsele ich fast wie unterhosen  :D:

badi_n

außerdem sind ja deine freunde aus dem forum dazu da, um dir solch gut versteckte funktionen zu zeigen  :D:

Walzy

@-man
es kann ja nicht alles machen, nur damit du es findest....

v-man

Zitat
ich denke mal, er meinte, dass er entdeckt hat, dass man auf die tage klicken kann und dann das training auswählen kann.... :confused:
:D:  :pillepalle:

richtig...........im handbuch satnd was von training und ich hab wie blöd den knopf gesucht...........bis ich gesehen hab das ein doppelklich auf den tag reicht....... :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

badi_n

jo stimmt. bei mir haben die spieler super werte. dann trainiere ich meiner ansicht nach effektiv und die spieler steigern sich. am tag des spiels haben sie aber wieder zur alten "stärke" zurück gefunden... aber ich glaube das liegt an den upgrade punkten.

Walzy

doch, das merkt man schon......

Gast

und vorallem merkt man irgendwie nicht wirklich, ob das mit'm training was bringt. :zunge:

badi_n

und was hälst du jetzt vom dynasty modus @v-man. schreibst was du gemacht hast aber nicht wie es dir gefällt...

Walzy

ich denke mal, er meinte, dass er entdeckt hat, dass man auf die tage klicken kann und dann das training auswählen kann.... :confused:
:D:  :pillepalle:

J.Sakic

wo ist den der trainingsmodus???