NHL 2004 Dynasty Mode

Begonnen von badi_n, 02. Oktober 2003, 23:02:23

« vorheriges - nächstes »

Walzy

auf Lebenszeit ? :confused:

naja, das mit den gehältern darf man nicht so eng sehen, dass ist bei solch einem vere4infachhten manager eben nicht groß anders möglich, da das ja irgenwie mit den einnahmen im verhältnis stehen muss, und die steigen da ja eigentlic auch immer an

badi_n

ich mache immer verträge über 5 jahre. damit sie mir nicht später dumm kommen. zumindest mit spielern wie hejduk morris. tanguay warte ich erstmal ab. aber ich denke der bekommt demnächst einen auf lebenszeit. genau wie forsberg...
mit diesen gehältern ist wirklich ziemlich schade an dem spiel. ich denke da hätte man was ändern sollen. das 10 12 so eine grenze ist. das verdienen dann die topstars. wie es derzeit auch ist...

Walzy

Huuuuu, leutz passt bei der Finanztbilanz auf !!!
hab grad bemerkt, dassw die verletzten da ja rausgerechnet werden.
hab mich schon gefreut, dass die so hoch ist......doch da hab ich gemerkt dass Guerin, Lehtinen, Morrow und Berard verletzt sind und die deshalb so niedrig ist.....
gerade noch rechtzeitig gemerkt, sonst wär das nach den Free-Agents-Verpflichtungen übel ausgegangen

Walzy

im wievielten jahr ist ddas ?
ich hab im moment ganze 7 verletzte stammspieler + zwei aus den minors. im farmteam ist gainey der einzige, der nicht verletzt ist, der fliegt aber bald, entwickelt sich nicht weiter.....aber der billigste....hmm

J.Sakic

So nun fordern Kariya,Hejduk,Selanne,Gagne,Daze alle Verträge über 20Mio$!!! :wand:  :wand:  :wand:
Langsam werde ich aber die Bremse ziehen.Sakic und Blake haben schon aufgehört und ihre Karriere beendet :heul:
Mein Angstgegner sind die Oilers.Bin in den letzten 2 Jahren immer im CF-Finale gegen die rausgeflogen :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

badi_n

also mein team kostet 60-70 mio... und ich mache gerade mal 3 mio gewinn!!!  :pillepalle: fernseh einnahmen liegen bei 25 mio. die zuschauer strömen allerdings nicht sooo in die halle. mein schnitt liegt bei 15.000 bis 16.000...

J.Sakic

@badi
Naja eigentlich hab ich nix davon bemerkt das es einen extra bonus für den SC Cup gibt.Am Anfang der neuen Saison hatte ich aber 3 Upgrades zur Verfügung
Trotzdem mache ich mit dem Team das allerdings über 100Mio$ kostet noch meine knapp 10Mio$ Gewinn

Walzy

man muss auch prioritäten setzen.....nachdem bei den stars immer die verträge von Tuco, Lehtinen und Morrow auslaufen, und die alle ne menge mehr kohle haben wollen, hab ich Turgeon zusammen mit Valicevic nach Detroit (gegen Datsyk+3rd-pick) und Matvichuk nach Atlanta (3rd-pick)
ich setz dann mehr auf die jungen.....von meinen 7 drafts hab ich 6 einen vertrag gegeben (waren alle ganz ordentlich, obwohl meine scouts nur auf 2 sind; glücksgriffe ;D )
im zweiten jahr hab ich via Free-agent Kapanen und Boynton verpichtet, darufhin hab ich Numminen+Barnes+Tugnutt nach Phoenix geschickt (gegen Bierk + 1rd-,4rd-pick)
ich achte da schon auf die Finanzen, zumal mein fersehvertrag nicht so toll ist (erste runde gegen die Avs in den PO's raus)

badi_n

und wieviel gewinn machst du jetzt? was bekommt man eigentlich nach dem SC gewinn? einige erfahrungs punkte sicherlich aber wie sieht es mit geld aus? wird man dann überschüttet? sonst ist es ja kaum möglich mit so einem team aufzulaufen!

Gast

Also dann ist man ja mit z.b. den NJD klar im Nachteil. Denn wenn ich mir da zwei neue, gute Spieler holen würde, auch wenn ich Rookies abgebe, würde ich wahrscheinlich schon Verlust machen.  :wand:

J.Sakic

Jep die wollten rein zufällig in ein neues Team und da hab ich die Jungs mal ausprobiert :D:  ;D

blueliner

Zetterberg, Hatcher, Fischer Legace soso  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

So hab endlich Lord Stanley in meinen Händen!!!
In Spiel 7 gegen die Devils klar mit 6:2 gewonne
Dazu muß ich sagen das alles simuliert wurde

Mein Team:
Foppa-Sakic-Hejduk
Kariya-Handzus-Selanne
Zetterberg-Gagne-Hossa
Kotalik-Orszagh-Donovan

Hatcher-Blake
Foote-Redden
Fischer-Skoula

Legace-Sauve

In der neuen Saison bin ich Momentan auf Platz 1 in der Western mit 26 Siegenund hab 32 Spiele gemacht.Wie gesagt alles nur simuliert.Also bislang läuft es super und ohne große Verletzungen
:up:

J.Sakic

Also mein Team ist schon sehr teuer aber mache trotzdem noch bissl Gewinn :D:

@Marvel
Wie meinst du das??? :confused:  :D:

Gast

Also bei diesem Star Team hast du aber wohl bald keine Kohle mehr. Wie funktioniert es dann überhaupt? Kann man dann überhaupt noch neue Spieler einstellen?