Hauptmenü

EHW Sonderheft NHL

Begonnen von Green Jackets, 02. Oktober 2003, 12:00:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

Darf man fragen wo ihr die Eishockeyworld ersteht?

Also irgendwo im Laden habe ich sie leider noch nicht gesehen.

Hab mir jetzt erstmal 2 Hefte direkt nachbestellt.  :devil:

Gast

Also ich werds mir schon kaufen. Hab bis jetzt auch alle Ausgaben gekauft...
Ist eben die einzige Infoquelle die einigermaßen was hergibt!
Und durch Marvels Artikel wirds best. nicht schlechter!

Mike

Mir gefällt es echt gut ...

Aber na ja, must du halt selber wissen ... Wenn du Quellen kennst, wo es vergleichbare Berichte/Magazine gibt?
Dann hätte dieses Posting noch etwas konstruktives??!

Gast

solche groben Fehler sind da drin naja dann kauf ichs mir lieber doch nicht

Eishockeyreisen

Zitat
Ich finde es allerdings weit aus schlimmer, dass der Spielplan der Rangers etwas gelitten hat...  :lachen:

Ja da muss ich Dir Recht geben! Denn eigentlich wollte ich auf unserer Eishockeyreise (steht auf Seite 113) am 12.03.04 das Spiel Tampa Bay gegen New York Rangers sehen! Naja vielleicht machen die Rangers ja doch mehr als 5 Spiele :lachen:  :lachen:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Green Jackets

Zitat
Ich finde es allerdings weit aus schlimmer, dass der Spielplan der Rangers etwas gelitten hat...  :lachen:

Das wolte ich auch noch erwähnen, habe es aber vergessen. Mit fünf Spielen ist bei den die Saison schnell rum, vielleicht wirds sonst zu peinlich  :lachen:
Gruß GJ

Gast

Hey find ich cool das du da mitmachst nur sind die Preise echt eine Unverschämtheit :heul:

Naja kaufen werd ichs trotzdem :D:

Walzy

naja, das ist im prinip ja alles nix weltbewegendes, aber es sind eben fehler....... ;D

aber naja, nichts ist perfekt.....

die EisockeyNews ja schließlich auch nicht.... :D:  :D:  :lachen:

Marvel

Hab gerade mal den Bruins Bericht gelesen... das mit Berard und Gu#irad hätte man in der tat erwähnen müssen, denn das ist erheblich länger bekannt als die Verpflichtung von Potvin! Da hat der Kollege wohl  :schnarch:  :D:

Marvel

Dann schickt doch bitte eine Beschwere Email an:  eishockeyworld@t-online.de  :D:

Walzy

ich kenn mir schon denken, das das ein haufen arbeit und bestimmt nicht leicht ist.....

aber das mit Girard war schon recht bald bekannt, weil es ja sein ganzes becken zerlegt hat....

Marvel

Dass Berard nicht mehr für Boston spielen wird ist erstens noch gar nicht 100%ig sicher und war zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikels noch gar nein Aspekt... ich habe meine Artikel z.B. bereits Mitte August geschrieben!  Von Girrad war ebenfalls noch nicht konkretes bekannt. Passmore ist eigentlich nicht mehr der Backup...  Die Erstellung eines solchen Vorschauhefts ist nicht so einfach wie du denkst...

Walzy

hmm..., ic bin ja noc nicht ganz durch, aber ic kann dann ja maö eine liste erstellen... :D:  :D:

ein beispiel wäre Boston, da wurde überhaupt nicht berücksichtigt, das Berard wohl nicht mehr für ddie Bruins spieln wird, und dass man überhaupt nicht weiß, was aus Girard wird, nach seiner schweren verletzung....

bei Chicago wurde Passmore völlig übergangen, oder ist der nur noch die nummer 4 :confused:

Marvel

Was wäre das denn konkret?

Walzy

schade, das der fehlerteufel sich nicht unbedingt weniger als im letzten jahr eingeschlichen hat..... :motz: ......ok, dass die roster nicht top-aktuell sein können, ist klar, aber da sind ja auch wechsel nicht berücksichtigt, die schon länger zurückliegen......

und in den berichten steht auch manchmal etwas, was nicht so ganz richtig oder klar ist...... :lachen:

naja, einem fanatiker fällt das eben sofort auf..... :D:  :D:  :D:  :cool: