Hauptmenü

Eishockeyreise!

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Oktober 2003, 07:09:59

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

welcome back und bin jetzt schon gespannt auf die bilder und den bericht :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Eishockeyreisen

Zitat
dann mal welcome back. :up:  
hast bestimmt viel spaß gehabt?? ;D  :motz:  :D:  *will auch nach kanada* :heul:

Die nächste Reise die wir anbieten wird dorthin gehen :up:  :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

dann mal welcome back. :up:  
hast bestimmt viel spaß gehabt?? ;D  :motz:  :D:  *will auch nach kanada* :heul:

Eishockeyreisen

So ich melde mich nun wieder zurück! Also die SCHÖNE ZEIT ohne den ist nun vorbei :D:  :D:
Achja insgesamt 365 Bilder gemacht! Muss dann noch mit @Mike aushandeln wenn Reisebericht fertig ist das er diesen für mich auf meine Internetseite reinstellt! Bilder werden auch noch folgen bloss das nicht heute ;D

P.S. @Parks! Es hat leider nicht geklappt! Grund erfährst Du dann in Renningen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Brick

Greeeeetz and be back soon!!!  :headb:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ZitatNa dann viel SPaß und wehe das @Badger Syndrom tritt auch bei dir ein denn dann gibts Forum verbot!!!
ich schließ mich an. ;D

J.Sakic

Na dann viel SPaß und wehe das @Badger Syndrom tritt auch bei dir ein denn dann gibts Forum verbot!!!

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

So ich werde mich dann auch mal auf die Socken machen. Tja Maple hat morgen sein letztes Game vor sich und ich mein erstes dieses Jahr.  :D:

@Turco
Sharks Rulez....denke mal wir werden die Sharks zum Sieg schreien. :headb:  :lachen:  Dafür gibt es gegen die Nucks dann einen Stars Sieg. ;D

Und danach hoffentlich einen Pflichtsieg der AVS gegen die Hawks und vorallem gegen die Wings. Muss ja dafür sorgen das dieses @Badger Syndrom abgelegt wird.

Viel Spass und bis in 2 Wochen. :headb:  :D:

Gast

Wünsche dann meinem zukünftigen Chef Maple Leafs ( :D: ) und seinen Mitreisenden viel Spass und ich will natürlich Biiiiiiiiiilder sehen... ;D

Eishockeyreisen

Zitat
Melde dich doch mal zwischendurch wenn du etwas Zeit hast. :up:  
Bei mir dauert es noch 10 Tage. :heul:
Die 10 Tage gehen auch noch rum.......
Und wegen dem anderen bin ich mir sicher, schliesslich habe ich die Handynummer, und mit einer Telefonkarte kostet das von den USA aus ja fast nichts :D:

Gast

@Maple

du glücklicher....aber wie gesagt....ich wünsche dir und deiner Gruppe alles Gute,klasse Games, viel Spass in der Sonne und das es ein unvergessliches Erlebnis für alle wird. Ich freue mich schon auf die Bilder und den Bericht. :D:  Und sollte das andere auch klappen kommst du in die GHOF. :lachen:  :D:  Wenn nicht auch ok. Melde dich doch mal zwischendurch wenn du etwas Zeit hast. :up:  
Bei mir dauert es noch 10 Tage. :heul:

Eishockeyreisen

So morgen geht es nun endlich losssssssss! Man bin ich aufgeregt (wie immer wenn ich rüber fliege)! Versuche dann auch ein paar Bilder zu machen (habe zwei Speicherkarten a 128 MB und eine 256 MB dabei :) )
Also @Parks werde alles versuchen was geht (Training leider in mehr öffentlich in Tampa, aber versuche es dann über die Pressekonferrenz zu machen) :headb:  :headb: Ansonsten gibt es die Bilder welche Du auf jedenfall dann bekommst!
Versuche auch einen Reisebericht zu schreiben, wird bei mir allerdings wohl nicht so gut wie der von d.b.f. (was @Marvel wohl bestätigen kann :) )Aber vielleicht läßt sich ja noch was machen wenn mir Silke hilft :D:  :D:

Gast

Na dann wünsche ich euch viel Glück !!!!!!
:)

Und das ihr auch heil üb er den Teich kommt !
;D

Eishockeyreisen

So in einer Woche geht es nun endlich losssssssssssss die erste Wüst Eishockeyreise, man sind wir diesbezüglich aufgeregt, aber trotzdem sehr neugierig wie es wird :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Gast

Zitat
So noch 12 Tage! Wir sind schon sehr gespannt was Bernd auf der Reise so alles erwartet! Es ist zwar alles geplannt allerdings wird das wohl so sein wie immer vor Ort es kommt dann alles ganz anders als vorher geplannt! :ee:  :ee:

Ich denke mal Bernd hat das alles im Griff.....und wird schon dafür sorgen das alle auf ihre Kosten kommen. Ich bin richtig neidisch....nur noch 12 Tage. :heul:  Bei mir sind es immerhin noch 24 Tage. :D:  Und wer hätte das gedacht das auch Fans von einem D-Team nach Toronto wollen. :lachen:  :headb: