Hauptmenü

Eishockeyreise!

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Oktober 2003, 07:09:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

So noch 12 Tage! Wir sind schon sehr gespannt was Bernd auf der Reise so alles erwartet! Es ist zwar alles geplannt allerdings wird das wohl so sein wie immer vor Ort es kommt dann alles ganz anders als vorher geplannt! :ee:  :ee:

Walzy

vielleicht wegen der HoF  :confused:

Eishockeyreisen

Das ist doch irgendwie sehr verwunderlich! 6 Stück haben seit dem letzten mal Ihre Adresse hinterlassen und 5 Stück davon wollen nach Toronto, und das sind sogar Fans von den D.... - Teams daruntern :confused:  ;D  ;D  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

So da es in Zukunft auch Eishockeyreisen bei uns geben wird! Können sich alle die sich dafür interessieren einfach auf unsere Seite gehen und dort Ihre Adresse hinterlassen und vielleicht noch dazuschreiben welche Teams sie gerne mal sehen würden! Wir werden dann versuchen diese Teams bei den nächsten Reisen mit anzubieten! Weiterhin erhält jeder dann sofort den Katalog über die bevorstehende Reise oder Reisen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Aaaahaaa
So kompliziert klingts nicht unbedingt aber doch irgendwie total komisch!
Danke jedenfalls für deine Info!

Eishockeyreisen

@Yzerman! Diesbezüglich wunderte es mich auch früher etwas! Allerdings wollen die meisten Teams nur das eigene Fans ins Stadion kommen und weniger von den Gäste Teams! Und bei Ausländern (Europäern) wissen das die Kartenmanger nicht ob er nun für das Heimteam oder das Gästeteam ist! Weiterhin ist es ein Problem der Bezahlung! Viele Europäer haben keine Kreditkarte! Und das mit den Überweisungen kennt man in den USA und Kanada kaum bzw. überhaupt nicht, oder ist sehr Kostenintensiv! Weiterhin blocken meistens nur die großen (Detroit, Denver und ähnliche) aber seblst das Wort blocken ist Falsch, sagen wir besser diese Teams lassen sich mehr Zeit als andere bevor man die Bestätigung bekommt ob man die Karten auch bekommt! Und das macht es so schwer für diese Teams eine Reise zu organisieren, jedoch wenn man dann ein paar Kontakte (Bestechungen durch Fanartikel) bekommen hat ist das auch kein Problem mehr mit den Karten!

P.S. Ich weiss es klingt sehr komplieziert und durcheinander, aber kann es auf die schnelle nicht besser erklären!

Gast

Ich würde auch sooooo gerne mal zu einem Spiel, vielleicht wenn ich mit einer Ausbildung nächsten Herbst anfange kommt a bisl Geld zam!
Aber was ich net versteh warum die Teams so abblocken ist das wirklich soo schwer Karten zu bekommen? Hätt gedacht, dass die Teams immer weniger Zuschauer haben??

Eishockeyreisen

Zitat
hoffentlich

nicht das er es nach der ersten wieder lässt.......... :heul:  :ee:

Keine Angst! Auch wenn das die Resonanz von der ersten Reise wohl vermuten läßt! Aber ich weiss das man um einen KLEINBETRIEB aufzubauen mindestens 100.000€ investieren muss und dann erst nach drei Jahren eine Bilanz ziehen darf! Daher keine Angst ich werde schon noch ein paar Touren anbieten! :up:

Walzy

hoffentlich

nicht das er es nach der ersten wieder lässt.......... :heul:  :ee:

Gast

Zitat
Wäre sehr interessiert, aber leider passt es zeitlich nicht. Muss schließlich Ende August zum hoffentlich letzten Jahr in die Schule aufbrechen. Echt schade.

Maple wird ja noch öfters Reisen anbieten. :D:

tomti

Wäre sehr interessiert, aber leider passt es zeitlich nicht. Muss schließlich Ende August zum hoffentlich letzten Jahr in die Schule aufbrechen. Echt schade.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Thx für den link. Jetzt kann ich mir was darunter vorstellen :up:  :up:  :up:

Eishockeyreisen

Das meine ich mit World Cup of Hockey

http://www.wch2004.com/

Dabei geht es um das Endrundentunier, nicht die geteilte Vorrunde! Der Reisezeitraum ist wohl die 2 September Woche! Den Preis kann ich noch nicht sagen da dies zuerst nur eine Anfrage ist ob es interesse gibt!

Gast

Bitte um genaue Definition "World Cup of Hockey". Desweiteren wären Datum, Kosten, usw.net schlecht. Oder gibt es dazu schon einen Thread?

Eishockeyreisen

Haben uns ins Augegefasst das wir zur Endrunde des World Cup of Hockey nach Toronto fliegen! Wenn jemand interesse hat einfach melden! Das soll jedoch eine Privattour werden, das bedeutet ich organiesiere nur den Flug, Hotel, Transfer und Eintrittskarten! Wer was dort machen will das bleibt jedem selbst überlassen (ich weiss schon was ich mache und wer da mitmachen will kann das ruhig) ;D