Hauptmenü

Eishockeyreise!

Begonnen von Eishockeyreisen, 02. Oktober 2003, 07:09:59

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
Ich spare in Moment für eine Reise nach DETROIT habe schon 1000 EURO angesparrt ich brauche ungefähr nochmal 1000 EURO und dann fliege ich rüber zu HULL und Co. :)

Sparen ist eine Sache.....Tickets zu bekommen die andere.

Eishockeyreisen

@Flyskyman! Wann soll es denn losgehen? Und auf welche Spiele wirst Du dann gehen?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Ich spare in Moment für eine Reise nach DETROIT habe schon 1000 EURO angesparrt ich brauche ungefähr nochmal 1000 EURO und dann fliege ich rüber zu HULL und Co. :)

Eishockeyreisen

@Voodoo! Leider ist uns das diese Saison noch nicht möglich! Aber das wird es ab der nächsten Saison mit angeboten! Denn leider haben wir erst mit den Teams einen Kontakt aufbauen müssen damit wir in Zukunft dann für alle NHL-Stadions Karten bekommen! Deshalb gibt es im ersten Jahr nur die eine Gruppenreise! Da diese Teams sich als erstes gemeldet haben das sie uns darin unterstützen! Und Gruppenreisen wird es auch in Zukunft geben jedoch wie gesagt ab der nächsten Saison kann man über uns dann auch individuell buchen!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Sorry @Mike das ich es wieder aufgemacht habe :D:

Ups und schon wieder zwei Personen die mit wollen und eine davon will keine Eintrittskarten! Naja ich sage nur FRAU! Aber was soll´s bekommt Sie halt 300€ Die Reise günstiger! Also damit dürfte wohl auch diese Frage beantwortet sein! Ja es können auch andere Personen mit die Nicht Eishockey sehen wollen! Dadurch wird die Gruppe zwar grösser aber ich habe inzwischen die Bestätigung das ich dafür noch Zimmer und Plätze im Flieger bekomme! Also wenn Eure Frau oder Euer Mann mit will aber sich weder Er/Sie für Eishockey interessiert KEIN PROBLEM! Das bedeutet allerdings wenn die zweite Person dann trotzdem mal auf ein Spiel will muß man vor Ort in dem Fall nach Karten sich umschauen!

ich bin mal auf der besagten hp gewesen. Da wurde nur eine reise angeboten. Allerdings bekommt man dort viele spiele zu sehen. Aber was ich vergeblich suchte war die Möglichkeit sich selbst eine Reise auszuchen.Ich würd nämlich gern nach Pittsburgh...Geth das? ODer gibts nur diese eine möglichkeit?

Walzy

schon klar..............
:lachen:  :lachen:  :lachen:

Eishockeyreisen

Zitat
@ML,
waren das etwas leute aus dem forum, weil du das hier so schön erklärt hast ?

Das ich darauf keine Antwort geben werde ist wohl klar, denn es gibt bekanntlich den Datenschutz und den muss ich auch als Firmeninhaber beachten! Deshalb Sorry wegen der Verweigerung der Antwort!

Walzy

@ML,
waren das etwas leute aus dem forum, weil du das hier so schön erklärt hast ?

und ich bin da ganz Tomti's meinung, das ist zwar enigermaßen viel geld, aber das ist auf keinem fall teuer, wenn man das auf die Gegenleisung bezieht  :up:

Gast

Ich habe ja jetzt schon 2  USA Tripps mitgemacht. Den ersten nach California und der kam so etwa in die Richtung von ML hin. Den zweiten  nach Chicago vor einer Woche. War zwar 13 Tage dort habe aber nur 2 NHL Games und 1 AHL Game gesehen. Und da waren dann schon ca. 2000€ weg. Auf der eine Seite kann ich ML sehr gut verstehen. Da stellt er schon eine Top Reise zusammen und zu einem absolut fairen Preis!!!! Und dann gibt es immer noch Nörgler...aber ML die sterben leider nie aus. :wand:  :wand:  :wand:

tomti

Denke die Leute reagieren so, weil bei Ihnen kein Unterschied mehr zwischen teuer und viel geld liegt. klar ist es viel geld, aber man muss auch sehen, dass einem dadurch eine erstklassige Reise geboten wird. Dazu noch Eishockey dabei, was will man mehr.

leider habe ich das Geld als armer Schüler nicht, wäre sonst sehr gerne dabei.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Mike

@Maple

Ich denke auch, du solltest da Ruhe bewahren, und die Leute einfach qualifiziert aufklären! So, wie du es ja nun auch tust mit diesem Beitrag!  :up:  :D:

Denke immer daran, Nerven sind zu kostbar, um sie unnütz zu "verbrauchen". ;D

The Brick

Ich denke mal, daß die Leute die Rechnen können das schon geschnallt hatten, ansonsten bleibt dir nichts anderes als dich zu wundern und ganz langsam Dampf abzulassen! Ärgere dich nicht darüber, es gibt schlimmeres!  :up:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Eishockeyreisen

So nun mal zu einem Thema welches mich inzwischen etwas "NERVT"! Und zwar den hohen Preis den wir verlangen! Nun wenn ich recht informiert bin verlangen wir 1785€ pro Person und sind 13 Nächte in den USA! Aber Ihr habt recht das ist wirklich sehr teuer! Zumal man in der neuen Eishockey World auch eine NHL Reise buchen kann! Und zwar eine Woche in Toronto, Buffalo, Montreal und Ottawa! Und das für den wirklich sehr billigen Preis von 1789€ pro Person! Sorry aber von Toronto nach Buffalo und dann weiter nach Ottawa und Montreal das sind alles nur Bustouren! Und die sind bekanntlich billiger als Flüge! Nun Super dort gibt es Logen Plätze! Welche wir auch haben! Weiterhin ist der Canada $ Billiger als der US$ was auch viel bei den Hotelpreisen ausmacht! Aber rechnen wir mal pro Tag!
Wüst Eishockeyreisen Gesammtpreis 1785€ /13 Nächte ====== 137,31€ Pro Person und Tag!
Adventuretours Gesammtpreis 1789€ / 8 Nächte ===========223,63€ Pro Person und Tag!
Sorry wir sind nicht nur pro Tag um 86,32€ billiger sondern wir haben auch ein Spiel mehr im Angebot!

Entschulidung das ich mich hier nun rechtfertige für den Preis aber das ständige das ist ja viel zu Teuer das kann ich billiger das geht mir inzwischen auf den WECKER!

Eishockeyreisen

Sorry @Mike das ich es wieder aufgemacht habe :D:

Ups und schon wieder zwei Personen die mit wollen und eine davon will keine Eintrittskarten! Naja ich sage nur FRAU! Aber was soll´s bekommt Sie halt 300€ Die Reise günstiger! Also damit dürfte wohl auch diese Frage beantwortet sein! Ja es können auch andere Personen mit die Nicht Eishockey sehen wollen! Dadurch wird die Gruppe zwar grösser aber ich habe inzwischen die Bestätigung das ich dafür noch Zimmer und Plätze im Flieger bekomme! Also wenn Eure Frau oder Euer Mann mit will aber sich weder Er/Sie für Eishockey interessiert KEIN PROBLEM! Das bedeutet allerdings wenn die zweite Person dann trotzdem mal auf ein Spiel will muß man vor Ort in dem Fall nach Karten sich umschauen!