Welcher Verein ist deine Nr.1 in der NHL?

Begonnen von Mike, 01. Oktober 2003, 16:15:23

« vorheriges - nächstes »

Mike

Dann machen wir doch einfach folgendes:

Diesen Thread schliessen wir,  da kaum noch aktuell. Statt dessen steht ein neuer bereit. Dort aber bitte nur abstimmen, Postings werden gelöscht ... ;D

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">

martinf112

Ich bin Fan von den Crosby Penguins, äääh Pittsburgh meinte ich!  :D:

Nee, die Nucks sind mein Team, sieht man das nicht?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Dallas, ganz klar, nur kann ich nicht mehr abstimmen,

"Zu dieser Posting-ID gibt es keine Topic (mehr)."

Da die Umfrage schon länger läuft, kann sein das ich da schon mal gevotet habe.

Gast

Mein Top-Verein sind ganz klar die Montreal Canadiens, gefolgt von den Vancouver Canucks und den Sens aus Ottawa. Und so gar nicht leiden  :) kann ich Tampa, Florida und Phoenix, weil in solchen Gegenden Eishockey ungefähr so viel Tradition hat wie Wasserball in der Sahara.

Gruß

Tom

Gast

COLORADO rocks!  :headb:

Weiterhin finde ich noch gut:
Nashville Predators (allen voran David Legwand und Scott Hartnell)
New York Rangers (wegen Gretzky, Messier, Leetch und Co.)
Dallas Stars :ee:
New Jersey Devils  :gruebel:
Philadelphia Flyers (vielen Dank nochmal für Peter Forsberg)  :lachen:
Phoenix Coyotes (kommt eher, weil ich auch Suns-Fan bin und Gretzky nun Mitbesitzer ist)
Florida Panthers (wegen dem jungen aufstrebend Team, allen voran Bouwmeester, Horton und of course Luongo)
Minnesota Wild (ist zwar kalt  :D: aber Marian Gaborik rocks!)

What sucks?

Allen voran Toronto Maple Leafs. Eine echte Kacktruppe und einen arroganten Coach.
Und natürlich Detroit Dead Things.  :grr!:

Gast

Ihr wisst ja ohne hin das Detroit für mich alles ist und die ich ja ein Hardcore Fan seht das ja sowoieso für mich fest gell :)

Gast

Red Wings sind die No.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jedes Spiel Ausverkauft!!!!
Detroit ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headb: DATSYUK ROCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headb:

13 Datsyuk

Gast

Also mien Lieblingsteam sind die Leafs. Habe in der letzten gespielten Saison ein Spiel im Air Canada Center gesehen und war doch schwer begeistert. Die Leafs verfolge ich seit Robert Reichel (Ex-Lions-Spieler) bei den Leafs gespielt.

Gast

Meine klare Nummer eins sind die New Jersey Devils !

Wenn man mich jetzt fragt warum kann ich gar nicht so genau sagen es ist "halt irgendwie" so gekommen ! Ich glaube eines meiner ersten NHL-Spiele die ich auf Video gesehen habe war ein Spiel zwischen den Devils und den Flyers ! Man war ich geschockt über die Saves von Martin Brodeur .... hatte ja bis dahin nur Eishockey der Oberliga in Erfurt gesehen !
Tja und da in dem Spiel auch noch ordentlich die Fäuste flogen war mein Favorit natürlich gekürt!

Nachdem man dann sich für die aktuellen Spiele interressiert kramt man auch in der Vergangenheit und sucht nach ehemaligenTopspielern, Topdrafts und so weiter und identifiziert sich immer mehr mit "seinem" Club ( Devils respektive Rockies,Scouts )

Tja und dann kann man nich mehr weg davon und will das auch gar nicht !!!
Die Devils haben zwar keine so lange Geschichte wie andere ( naja 1972 ist auch schon ein bissl her ) aber das spielt für mich gar nicht so die Rolle ......

Eishockeyreisen

ZitatCookie La Rue schrieb am 28.01.2005 17:51
Klingt nicht schlecht Maple, komme auf dein Angebot zu gegebener Zeit zurück. Das wären ja 900 € für Flug, Unterkunft und 6 Spiele, günstiger gehts fast nicht :)

Genau so sieht es aus! Zumal ja durch die Übernehme von Eishockeyreisen.com in die BSTravel Gruppe  es nun noch leichter ist günstigere Flüge und Hotels usw. zu bekommen. Da die BSTravel Gruppe ja mehr Flügge kaufen kann als ich unter Eishockeyreisen.com! Diesbezüglich möchte ich auch mitteilen das die BSTravel Gruppe einen weiteres Standbein hat in Punkto (günstigerer Urlaub) dieses Unternehmen nennt sich diskountreise. Die Internetseite von diesem Unternehmen monatlich wird dort das Angebot gewechselt (bei diskountreise) die Adresse lautet www.diskountreise.de
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Green Jackets

Jungs kommt zum Thema zurück, keine Diskussion um ein anderes Thema.  :finger:
Gruß GJ

martinf112

Zitatmcbaer schrieb am 01.02.2005 08:13
Oh Vadder, da kriegstes ja im doppelten Sinne wegen des Fleisches mit de Hormone... :lachen:

Der  :lol:  ist gut! Und an Zweideutigkeit kaum noch zu überbieten!  :lachen:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Oh Vadder, da kriegstes ja im doppelten Sinne wegen des Fleisches mit de Hormone... :lachen:

martinf112

ZitatLucky Luke schrieb am 31.01.2005 11:24

Upps, Namen haben die auch?

Lucky Luke
ja, 75 C, 80 DD, 70 A....  :D: