Welcher Verein ist deine Nr.1 in der NHL?

Begonnen von Mike, 01. Oktober 2003, 16:15:23

« vorheriges - nächstes »

blueliner

@Shark es sind heir erscrekend wenige Kingsfans und richtig aktiv sind die meisten eiegnlich nciht leider
guck mal in den Kings threat wie viele Kingsfasn da rein geschrieben haben dann weißt du was ich meine.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

So - KINGS sinds ja nu auch schon mehr als nur einer - das hätt mich doch auch gewundert :)

Chicagofanatiker

Bin auch Hawks Fan, damit hätten wir ja schon paar zusammen!
Blackhawks forever!!!

Green Jackets

Zitat
Ok dann sorry dann sage ich das das meine Nummer 1 ist und alle sind zufrieden. :)

Schon besser.  :D:
Gruß GJ

Gast

Ok dann sorry dann sage ich das das meine Nummer 1 ist und alle sind zufrieden. :)

blueliner

Zitat
naja, bis jetzt wohl nur Green Jackets........ :lachen:  

sonst hat sich meines wissens noch niemand dazu bekannt......wohl auch nicht seine Columbus-Kamerad :D:  ;D

Nun das stimmt so nicht ganz Green Jackets hat bisher nie jemand anderen rein gelassen  :lachen:  und jedesmal wenn wir gemeint ahben der könnte ja gabs von GJs seite ordentlich  :motz:   :2boxing:   ;D
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Zitat
Was willst du von mir? Lies mal wie der Theard heisst.

Ich will von dir garnichts und wie der Thread heißt weiß ich selber.

Bloss das Detroit die Nummer 1 in der NHL ist, ist nicht 100% sicher. Wäre das deine Nummer 1 in der NHL währe das auch was anderes.
Gruß GJ

Green Jackets

Zitat
naja, bis jetzt wohl nur Green Jackets........ :lachen:  :lachen:  :lachen:

sonst hat sich meines wissens noch niemand dazu bekannt......wohl auch nicht seine Columbus-Kamerad :D:  ;D

Ich hab mit TEKKNO auch noch nie darüber gesprochen.

@The Trashers

Das mit der Exoten Fraktion ist ein Gag von mir oder besser Gesagt eine Schnapsidee.

Ich begrüße halt jeden und stell mich als Mitglied der Exoten Fraktion vor. Kannst du ja auch machen wenn du willst.  ;D  :D:
Gruß GJ

v-man

ZitatToll Flyskman, was willst du uns damit sagen oder besser wehn interessierts?

wayne.......... :lachen:

abgesehen davon ist die momentane nummer 1 noch in einem new amsterdammer vorort untergebracht aber so wie die mom spielen  :wand: ............

das meiner einer es mit den blues hält dürfte ja bekannt sein...........und die hoffnung auf den titel stirbt ja bekanntlich erst in der 1. playoffrunde  :motz:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

naja, bis jetzt wohl nur Green Jackets........ :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Also darf ich mich nun auch Mitglied der EXOTEN-FRAKTION nennen, welch grosse Ehre für mich. Nein im Ernst wer ist da denn so alles drin,oder was hat das aufsich?

Gast

Was willst du von mir? Lies mal wie der Theard heisst.

Green Jackets

Zitat
DETROIT ist die NUMMER 1in der NHL :) :) :)

Toll Flyskman, was willst du uns damit sagen oder besser wehn interessierts?

@Blueliner

Wenn "The Trahers" sich als Migtlied der Exoten Fraktion nennen will, habe ich nichts dagegen, da nach meiner Meinung die Trashers Fans zu den Exoten gehören.
Gruß GJ

Gast

DETROIT ist die NUMMER 1in der NHL :) :) :)

blueliner

Na das hat GJ doch eben gesagt oder bin ich da etwas begriffs stutzig Exoten sind in der Exoten fraktion oder  :confused:
:D:   :wand:
Tiocfaidh ar la!