Welcher Verein ist deine Nr.1 in der NHL?

Begonnen von Mike, 01. Oktober 2003, 16:15:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

...... die sind mir auf jeden Fall sympathischer als die Leafs!  :D:

aber die anderen Franzosen waren geiler ........ man war das ne Klopper-Truppe ....  :D:

martinf112

Oilers sind ok, Hauptsache Kanadier! :up:
Was haltet ihr eigentlich von den Habs? Ich mag die ja eigentlich nicht so, da ichs nicht mit den Franzosen habe!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Na logo, die Oilers!!!  :headb:  :headb:  :devil:  :devil:

Verein mit Tradition aber ohne Kohle .....  :heul:

die Blue Jackets und die Stars finde ich auch noch gut!

martinf112

Seh ich das richtig, daß die kanadischen Teams im Schnitt beliebter sind, als die US-Teams???

Kann ich, als Kanadaliebhaber und -besucher, natürlich verstehen!

O Canada! Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.
With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!
From far and wide, O Canada,
We stand on guard for thee.
God keep our land glorious and free!
O Canada, we stand on guard for thee.
O Canada, we stand on guard for thee.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ganz klar COLORADO Avalanche  :D:

Forsberg21 :headb:

blueliner

Zitat
ZitatIn den Statten kriegen sie das "Kr" nicht hin also sagen sie "Habibulin", darum ist sein Spitzname "Habi" ;D

Wer Dir das erzählt hat das dies sein Spitzname ist der hat Dich glatt verarscht (kleiner Tipp versuche es mit BULIN ;D )

eiegntlich heißt er ja Bullinwall (nach Berlinwall :D: ) aber Bullin is halt kürzer ;D :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

badi_n

was ich auch interessant finde ist torontowolfi... seine lieblingsvereine toronto und dann colorado und detroit... geht das? :confused:

Eishockeyreisen

ZitatIn den Statten kriegen sie das "Kr" nicht hin also sagen sie "Habibulin", darum ist sein Spitzname "Habi" ;D

Wer Dir das erzählt hat das dies sein Spitzname ist der hat Dich glatt verarscht (kleiner Tipp versuche es mit BULIN ;D )
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Södy

In den Statten kriegen sie das "Kr" nicht hin also sagen sie "Habibulin", darum ist sein Spitzname "Habi" ;D
WORN WITH PRIDE

badi_n

ich würde mal auf den goalie setzen dessen schreibweise ich gerade suche...  :) ah jetzt hab ich sie: kHABIbulin

Eishockeyreisen

ZitatHab ich hier schon gepostet? Egal.... :)

1. Colorado Avalanche
2. Tampa Bay Lightning ( nicht wegen dem Cup wegen Habi ;D )
3. San Jose Sharks

Wer oder was ist Habi :augenzwinkern:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

1.Boston Bruins
2.Pittsburgh Penguins
3.Colorado Avalanche

Södy

Hab ich hier schon gepostet? Egal.... :)

1. Colorado Avalanche
2. Tampa Bay Lightning ( nicht wegen dem Cup wegen Habi ;D )
3. San Jose Sharks
WORN WITH PRIDE

Gast

Gast

1. ganz klar die Dallas Stars
2. LA Kings
3. Chicago Blackhawks

:headb: