Welcher Verein ist deine Nr.1 in der NHL?

Begonnen von Mike, 01. Oktober 2003, 16:15:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

1. Toronto Maple Leafs
2. Pittsburgh Penguins

hab keine 3

Gast

ganz klar die Leafs  :D:

dann kommen die Red Wings und Colorado

Gast

Hab ich aber spät entdeckt, naja egal:  :wand:

DEVILSSSSSS  :up:   :up:   :up:
set the ice on fire !!!  ;D

Gast

Ich glaube dass die Thrashers in den nächsten Jahren eins der Top Teams sein werden! SIe haben in den letzten jahren forzüglich gepickt (Heatley, Kovalchuk, Lehtonen, Couborn...), haben dieses Jahr auch noch einen für die physische Presenz geholt(Boris Valabik) und gute FA verpflichtet!

Da reift was heran in Atlanta!   ;D

Gast

... unangefochten die #1 :devil:

Ansonsten hab´ ich keine Lieblingsvereine mehr, sondern eher Lieblingsspieler aus den anderen Teams ...

Gast

Wow, ich habe de erste Stimme für die "Oils" abgegeben?

tomti

Lieblingsvereine:
Toronto Maple Leafs (unschwer zu erkennen und erraten)
..... (lange Zeit niemand)

San Jose Sharks

Die Lawinensucher sind auch ganz ok ;D
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Ich verstärke die Vancouver Fraktion  :lol:

Gast

Natürlich die Flyers.  :) Das seit dem Conference Finale gegen New Jersey vor einigen Jahren, obwohl die Flyers dort nach einer 3:1 Führung die Serie noch abgaben. Im Tor damals Brian Boucher. Unglaublich: Der Puck blieb in seiner Maske stecken nach einem unglaublich harten Schuss des Gegners. Was für eine Situation und trotzdem spielte er ruhig und souverän weiter. Das körperbetonte, physisch harte Spiel der Flyers gefällt mir und dazu: Ein irres und emotionales Publikum!! Im übrigen bin ich davon überzeugt das in der Serie gegen Tampa beide Teams ziemlich gleich stark sind. Wer diese Serie gewinnt holt aus meiner Sicht auch den Stanley Cup.

Gruss
Micha

Gast

Gast

Die Preds !!  Ich hab David`Legwand vor ein paar Jahren durch ne Freundin kennengelernt die nach Detroit gezogen ist und deren Freund war/ist ein Freund von dem - so isses im Leben und waren bei zwei Juniorenspielen in Kanada .. ausser das man danach sofort aufhören wollte Eishockey zu spielen weil er so überragend war hab ich seinen Weg verfolgt und tja mitlerweile (Leggy hin/her) hoffnungslos den Preds verfallen und nach ein paar harten Jahren wurde die Qual ja auch endlich belohnt...  looking forward to the next ... GO PREDS !!

Walzy

Zitat
Meine drei Lieblingsvereine sind
Nr.1 Colorado Avalanche
Nr.2 Anaheim Mighty Ducks
Nr.3 New York Rangers

in deinem profil steht aner Thrashers  :confused:

Gast

Meine drei Lieblingsvereine sind
Nr.1 Colorado Avalanche
Nr.2 Anaheim Mighty Ducks
Nr.3 New York Rangers

Walzy

hee, immer langsam, ich bin vollkommen übermüdet....hab die halbe nacht versucht meinen pc wieder zum (richtig) laufen zu bringen :heul:

blueliner

@Turco
Auwauwau
jetzt bin ich aber schwer entäuscht von dir ;-)

merke dir für die zukunft
wenn schon klugscheißen DANN RICHTIG *gg*
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!