NHL vs NHLPA die Nächste

Begonnen von Gast, 30. September 2003, 16:11:52

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat
weil es beim torhüter etwas gravierendere auswirkungen hat !
es ist dann ja vielleicht etwas schwerer ein tor zu erziehlen (zumindest flach)
und dass kann dann ja spielentscheident sein

Gut das dies Spielentscheiden ist! Aber was ist der Fall wenn der Spieler mit der zu großen Krümmung das entscheidende Tor im Spiel erzielt. Ist das dann etwa nicht Spielentscheidend?

P.S. Wohl gemerkt ich bin auch dafür das die Schoner kleiner werden, allerdings finde ich die Strafe das ein Team das Spiel dann automatisch verlieren soll etwas zu hoch :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ja allerdings vor allem weil der Golie dann die weiner weiteraus einadner nehmen kann beim runtergehn und er muß nicht mehr so dadrauf achten die Kelle vor die Beine zu halten und kann diese dann zu anern aktionen einsetzen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

weil es beim torhüter etwas gravierendere auswirkungen hat !
es ist dann ja vielleicht etwas schwerer ein tor zu erziehlen (zumindest flach)
und dass kann dann ja spielentscheident sein

Gast

hmm...hab garnet gewusst,dass man für einen zu krummen schläger 2min bekommt. :confused:

Eishockeyreisen

Mal eine kurze Frage! Warum soll ein Torhüter gesperrt werden wenn er mit einer nicht korrekten Ausrüstung (zu großer Schoner usw.) spielt, aber ein Feldspieler der mit einem zu krummen Schläger spielt nicht gesperrt werden? Denn dieser (Feld)-Spieler bekommt nur max. 2 Minuten!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Zitat
Vorerst hängt die neue Regelung in der Schwebe. Sie wird erst voll in Kraft gesetzt, wenn die Beschwerde vom Tisch ist...

Bei Verstößen werden übrigens 25.000 $ und eine Sperre für 1 Spiel fällig! Beim zweiten Verstoß werden es 50.000 $ und 2 Spiele Sperre, beim dritten 75.000 $ und 3 Spiele Sperre....

also ich fände es besser wenn man den betroffenden beim 3 Verstoß gleich mal für 6 oder noch mehr Spiele sperrt.  Aber mit der Sperre sind die Torhüter ja dann wenigstens auch Finaziel gestrafft weil die bekommen ja in dem Zeitraum kein gehalt zumindest ist das bei den anern Sperren so.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich finde,dass eine Geldstrafe und Sperre nicht genug sind.Wenn ein Goalie in einem wichtigen Playoffspiel (z.B. Spiel 7) oder dem letzten Saisonspiel,das die Playoffteilnahme sichern könnte nun größere Schoner nimmt und erstmal darauf scheißt,was nach dem Spiel kommt,sollte man das Spiel für den Gegner werten.Natürlich sollten Toleranzgrenzen gelten.

Marvel

Vorerst hängt die neue Regelung in der Schwebe. Sie wird erst voll in Kraft gesetzt, wenn die Beschwerde vom Tisch ist...

Bei Verstößen werden übrigens 25.000 $ und eine Sperre für 1 Spiel fällig! Beim zweiten Verstoß werden es 50.000 $ und 2 Spiele Sperre, beim dritten 75.000 $ und 3 Spiele Sperre....

blueliner

Zitat
andererseits wäre es unfair, das team dafür zu bestrafen, wenn ein goalie sich ne unkorekte ausrüstung "zusammenbaut"......

aber das funktionier t auf jeden fall besser als das andere denke ich da das Team dem Spiler dann auch nahe liegt das er das in Zukunft nicht mehr machen soll weils sonst auch Ärger von der Team Leitung gibt.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

klar waren die regelgerecht, aber brodeur zerreist sich trotzdem das maul über ihn, zu recht :blll:

v-man

irgendjemand hatte doch probleme mit Giguere in Playoffs..........damals waren die schoner aber regelkonform..........halt etwas groß  ;D
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

andererseits wäre es unfair, das team dafür zu bestrafen, wenn ein goalie sich ne unkorekte ausrüstung "zusammenbaut"......

blueliner

es war ja hier nicht davon die Rede das er Illegale schoner benutzt aber eben sehr große (die aber noch leagl sind) die Aussage von meinem Bestem Freund  :D:  Claude Lemieux bezog sich ja auf die Schulterpolster und nicht auf die Pads.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Bin ja gespannt wie man das dann mit den Betrügern handhaben wird. Letzte Woche hat man bei einer Kontrolle Dunham erwischt, es wurden 25.000 $ fällig.

Für die Saison wäre mir das aber zuwenig Strafe ... in der Regular Season würd ich dann auf jeden Fall das Spiel als Sieg für den Gegner werten.

Gast

Soweit ich es letzte Saison mitbekommen habe hat Giguere überhaupt keine zu große Schoner gehabt, die Aufregung und Kritik war also absolut nicht berechtigt.  ;D

Snow hat letztes Jahr ja einige Strafen zahlen müssen weil er irreguläres Equpiment verwendet hat (zb. wegen der zu großen Schulterschützer) .... Brodeur und Snow hatten jetzt im Sommer auch einige verbale Auseinandersetzungen.  :zunge:  :cool: