Hauptmenü

Deutsche in der NHL

Begonnen von blueliner, 29. September 2003, 19:14:27

« vorheriges - nächstes »

blueliner

jap das denke ich auch es halten sowieso sehr viele leute sehr viel von ihm ich denke wenn man ihm die Chance gibt könnte er sogar früher oder später zum 3 oder sogar zum 2ten Verteidiger aufsteigen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das denke ich auch!
Dennis braucht nur viel Geduld und darf die aufgeben für sein Ziel zu arbeiten!
Dann denke ich kommt der Coach nicht an ihm vorbei! Früher oder später
ist er Stammspieler.

tomti

Zitat
also ich galub das eher nicht.....wenn jemand so einen verteidiger braucht, findet man im moment ja noch genug anderes (besseres) asl schubert

z.B.: Seidenberg. Aber ich denke Philly wird ihn wohl kaum abgeben, da der Coach sehr viel von Dennis hält. In 1-2 Jahren wird er mit relativer Sicherheit unter den Top 6 sein. Kann ich mir kaum anders vorstellen. Desjardins, Ragnarsson und Weinrich sind ja auch nicht mehr die aller Jüngsten.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

also ich galub das eher nicht.....wenn jemand so einen verteidiger braucht, findet man im moment ja noch genug anderes (besseres) asl schubert

blueliner

@GJ du meinst wohl er in einem trade :D: ;D aberr das andere kann man so stehn lassen fidne ich das ist auch meien meinung.
Tiocfaidh ar la!

Green Jackets

Es sei den die Irgend ein NHL Club sieht das sie ein Verteidiger wie Schubert brauchen und ihn in einem Thread aus Binghamton raus hollen.
Gruß GJ

Gast

Zitat
Ich hoff mal das Schubert ne klasse Saison in der AHL hat, oder er wechselt mal den Club.

so seh ich das auch..aber gut schauts ja nicht aus, dass er mal in der NHL spielt, sondern wieder nur AHL

blueliner

also ich bin froh das Sach´scha wieder in Detuschland spielt  :D:

wie meinst du das mit Schubert (erkläung bitte) ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Um Seidenberg ist es tatsächlich schade!
Vielleicht will Philly aber auch noch mehr Leistung aus ihm raus kitzeln. Dass ihm Therien den Weg versperrt ist schon blöd. Aber Dennis hat genug Power, um sich im Saisonverlauf doch noch durchzusetzen, denke ich. Hauptsache er wird nicht so weinerlich, wie es Sascha Goc war und gibt vorzeitig auf! Das Zeug, beständig zu einem Stammkader zu gehören, hat er jedenfalls.
Dass Ehrhoff es in San José schafft, ist wohl nicht die Mega-Überraschung. Sein Potenzial hat er in der DEL und der Nati mehrfach nachgewiesen. Zumal der Kader der Sharks ja nicht gerade vor Überfliegern strotzt.
Schubert fehlt es wohl vor allem an einem: Hirn!
Ihm wird nur ein Wechsel zu einem der NHL-Kellerkinder zu einem Platz an der Eishockeysonne verhelfen. Bei einem Topteam wie Ottawa wird er es nicht schaffen.
Dass die anderen Jungs noch mal auf die "Weide" geschickt werden, kam auch nicht so überraschend.
Bin gespannt ob Hecht nach seiner Genesung besser damit umgehen kann, nun in Buffalo spielen zu müssen. Falls er das Trauma, vom sicheren Play Off-Kandidaten St.Louis über die schon wackligeren Oilers bei den Underdogs aus Buffalo gelandet zu sein, verarbeitet hat, kann er sich bestimmt wieder für bessere Klubs mit beständigeren Leistungen empfehlen. Zu wünschen wäre es ihm.

Walzy

Kölner Haie........ 8)

blueliner

du weißt nciht wo wer ist?  :confused:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

chancen auf die NHL hat der bestimmt nicht, weil der noch hinter Schubert sein müsste......
ich weiß nicht, wo der ist, aber ich vermute, der rennt noch in dder NHL rum.......

blueliner

mal ne andere frage was ist eigentlich mit Steffan Schauer (draftpick der Senators) war der auch mal auf nem Trainigns camp und hat der chancen auf en NHL platz?
Tiocfaidh ar la!

Gast

Jetzt macht mal keine solchen Witze...
Er soll sich da durchkämpfen wo er ist und das wird er auch!
Ich glaube schon an ihn!

blueliner

wenn wir jetzt schon dabei sind in Los Angeles wäre auch noch ein platz frei zwar wohl auch nur als Nr.6 aber nach dem abgang von Schneider sucht man noch einen Offensiv Verteidiger :D:
Tiocfaidh ar la!