Hauptmenü

Deutsche in der NHL

Begonnen von blueliner, 29. September 2003, 19:14:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja, das hoffe ich auch für ihn!
Wäre schade um ihn.

tomti

Hauptsache Dennis bekommt auch mal wieder ne Chance in der NHL. Scheinbar macht er sich bei den Phantoms recht gut.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Green Jackets

02.11.03 Seidenberg hat im Spiel der Phantoms gegen die Hershey Bears 1 Tor beim 2:6 Sieg erzielt.

07.11.03 Goc schaffte im Spiel seiner Barons gegen die Toronto Roadrunners einen Assist. Das Spiel gewann Toronto 4:5 n.V.

08.11.03 Da gelang Seidenberg 2 Assist im 2:3 n.V. Sieg gegen die Hershey Bears.

Gruß GJ

Strake

Ja, Sturm wird heuer Topscorer der Sharks.
Und Ehrhoff wird sich auch noch durchbeißen
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

v-man

also seine +/- ist mit 0 im vereinsdurchschnitt recht gut............

Mr. Sturm liegt mal wieder an platz 1 der internen sharks-liste.........11 punkte bei -4
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Christian Ehrhoff wurde Freitag von den San Jose Sharks zurueckgerufen und hat gestern gegen Toronto auch seinen ersten Punkt durch einen Assist im Powerplay zum zwischenzeitlichen 1:2 gemacht.Hoffentlich bleibt Christian im Team.

v-man

Hadda..........2 Tore und 4 Assists jetzt und damit gleich auf mit damphousse aber ne bessere +/- mit nur -1
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

blueliner

bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich meine schon das er diese Saison schon getroffen hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sturm heute wieder mit 2 Assist! Nur mit den Toren klapt es noch nicht so...
Oder hat Sturm heuer schon getroffen?

Gast

Zitat
Das is wieder mal ne erfreuliche nachricht :D: weiß jemadn zufällig ob außer Butenschön noch irgendwer anders von den Deutschen NHL Spielern sich mal mit wem geschlagen hat?.

ICh hab mal gesehen wie sich Kölzig und Dafoe (damals Bruins) verhauen haben. Allerdings viel das kaum auf den da waren beide Teams komplett ohne Handschuhe auf Eis...

blueliner

na diese Saison ich weiß nicht da muß er mindestens mal an Nabokov, Kiprusoff und Toskalla vorbei.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

und pätzold hat durchaus chancen, diese season noch zum einsatz zu kommen.........

blueliner

also Shulmistra wurde ja schon geholt bevor feststand das Pätzhold nach Nordamerika geht und in Köln war er ja schon mal da wollte er ja weg weil er da nur auf der Bank gehockt hat.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Ich frage mich was der Pätzold in der NHL will??? Das er sich gegen die Stammtorhüter durchsetzen würde war von vornherein auszuschließen. Wär besser gewesen, wenn er in Mannheim geblieben wäre. Dann gäbs da nun keinen Shulmistra...Oder meinethalben nach Köln als Nr.2 hinter Rogles und der Wild in die LAndesliga oder so...

blueliner

Ja Krupp das könnte gut sein vor allem als es noch zu seinen Colorado zeiten gegen die Wings ging  :2boxing:   :2boxing:   :D: .
Tiocfaidh ar la!