Hauptmenü

Deutsche in der NHL

Begonnen von blueliner, 29. September 2003, 19:14:27

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Hecht wurde mal von Lukowich verprügelt, als die jeweils noch in Dallas und St.Louis waren.....

und ich nehm mal an, dass Krupp auch schon zugelangt hat........

blueliner

Das is wieder mal ne erfreuliche nachricht :D: weiß jemadn zufällig ob außer Butenschön noch irgendwer anders von den Deutschen NHL Spielern sich mal mit wem geschlagen hat?.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Butenschön konnte ein assist und eine Schlägerei gegen Malone verbuchen

Walzy

@Blue,
das war aber am anfang der season, also vor zwei wochen, doer so......

@GJ.
zum zeitpunkt des interviews war Thérien aber auch unter den ersten 6, jetzt hat ja seinen platz verloren........

blueliner

hochgeholt in so fern nicht meines wissens wurde Seidenberg durch diesen finnen und Therien durch Vandermeer ersetzt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatWas ich mich frage, wer spielt für Therien bei den Flyers?
Soweit ich weiss wurde keiner für Chris Therien hochgeholt, er soll nur Spielpraxis sammeln und wurde auch offiziell nur für "conditioning purposes" runtergeschickt ...

Green Jackets

Bin mal gespannt ob es Seidenberg wieder zurück in den Flyers Kader schafft und wenn nicht, dann ob die Flyers in Threaden werden und dann wohin?

Der einzige vorteil der Phantoms ist, die Scouts, der Coach und der Flyers GM haben nur paar hundert Meter Fußweg zu den Phantoms.  :D:

@Turco

Ich habe wegen Therien und Seidenberg deshalb gefragt, weil Seidenberg in einem Interview der Eishockey News gesagt hat, wenn die Flyers es schaffen, Therien los zu werden, wird Seidenberg in die NHL zurück geholt.
Gruß GJ

tomti

Im grunde schade, dass Dennis es nicht schafft, zumindest im Moment, aber seine Zeit wird sicher kommen. Besser ist aber wirklich, dass er im Farmteam spielt und nicht auf der NHL Tribüne versauert. So kann er sich viel besser anbieten.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Walzy

@GJ,
nein, Seidenberg wird wohl nich geholt werden, Therien war ja nur die nummer 7, das würde wenig sinn machen, wenn sie dan jetzt runterschicken um dann Seidenberg zu holen und auf der Tribüne versauern lassen

Seidenberg hat in 7 Spielen 1 mal getroffen ( bei 22 schüssen), und 4 Strafminuten gesammelt und +1
also nix weltbewegendes nach punkten ist bei den Phantoms-Defendern der gute alte John Slaney vorne.... ;D

Gast

Dimitri Pätzold wurde bei den Cleveland Barons zum Spieler der Woche ernannt.Im Bericht steht,dass er aus Kasachstan kommt.Stimmt auch,aber er ist Deutscher und für die Nationalmannschaft spielberechtigt.Kölzig ist ja auch kein Südafrikaner. :wand:
http://www.clevelandbarons.net/barons2003/interactive/player_of_the_week/1066685216.htm

Green Jackets

Kann ich nicht genau sagen, wie es Seidenberg in der AHL momentan geht, also das zweite Spiel wars glaub, haben die Phantoms gegen die Willkes-Barre/Scranton Penguins 3:1 verloren.

Was ich mich frage, wer spielt für Therien bei den Flyers?  :confused:  Weil auf der HP der Phantoms wird er im Kader aufgeführt und hieß es nicht das wenn Therien weck ist, Seidenberg zurück zu den Flyers kommt?  :confused:
Gruß GJ

Gast

Wie gehts denn Seidenberg so? Gute Saison?

Walzy

jup, mit seinem gebrochenem arm.
hat glaub ich geheißen, dass er ca 2 monate ausfallen soll.........

Gast

Glaub auch das der noch nicht spielt! Oder irre ich mich?

Green Jackets

Äh, ist hecht nich noch immer Verletzt oder irre ich mich da?  :confused:
Gruß GJ