Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

In dem Fall hoff ich auch, daß er schlimmsten Falls so wie Pronger letzte Saison zumindest noch die letzten Saisonspiele mitmachen kann ... nicht wie Fischer ein Totalausfall wird. Die erste Meldung die ich gesehen hab sprach "nur" von 4 Monaten, wäre mir bedeutend lieber als diese Pokerpartie ... aber da können wir nichts machen. Muß halt Fischer noch ein paar Scheiben zerlegen ...  :D:  :devil:

@StefaN: Leider bis jetzt noch kein (Stand)Bild gefunden ... beweglich auch nur von Darren ...  :up:  :D:

blueliner

Ja 4 bis 6  Monate wobei 4 optimistisch und 6 pessimistisch gesehn ist. Ich denke (hoffe) der wird zu den POs wieder fit sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nach jedem Kreuzbandriss wird gesagt 4-6 Monate...

Walzy

das mit den vier monaten war wohl eher optimistisch gesehen......sieht wohl auch nach was längerem aus......eher ein halbes jahr

blueliner

So eine Scheiße naja dann bekommt Wooley eben en festen Platz. Is jetzt sehr blöd aber so wies aussieht wird er ja zu den POs wieder fit sein.
Tiocfaidh ar la!

Gast

hat jemand ein klink zum bild vom check des fischers? :D:

Gast

Warum interessiert das hier keine S... ? :D: ;D

Walzy

warum tut mir das mit BIG H überhaupt nicht leid............

Gast

Zitat
Zum Glück hat man jetzt noch Schneider und zum Glück hat man mit Woolley und Dandenault verlängert vor der Saison

Jap, mit etwas Glück hat die Sache auch etwas Gutes ... wenn Fischer so weitermachen kann wie bisher, bringt ihn und uns etwas mehr Eiszeit einiges. Dandenault wird auch wieder mehr zeigen dürfen ... und womöglich überrascht uns Nick Kronwall auch noch ... ;D

Gast

Zitat
Das darf alles nicht wahr sein. Wann hört dieses Pech denn endlich auf... "Zum Glück" ists recht früh in der Saison passiert. Da besteht die Chance, dass er zu den Playoffs wieder da ist.

Na ja ... geht noch. Gibt Teams die haben auch mal richtig Pech und ne Menge Verletzte. Jetzt haben wir Mitte Oktober ... bei 4 Monaten Ausfall kann man Mitte Februar mit ihm rechnen.

Letztes Jahr mußte es ja auch ohne Steve Y und Fischer gehen ... diesmal bleibt uns zumindest der noch. ;D Wird schon werden ... ;D Hoffen wir das Pittsburgh gleich mal nen guten Aufbaugegner am Samstag abgibt ... :D: ;D

Gast

Hab mir die Szene jetzt ein paar mal angeschaut und beim rechten Knie kann ich gar nichts erkennen. Wenn überhaupt, hätte ich jetzt gedacht, dass da beim linken wa passiert ist, aber was solls...Zum Glück hat man jetzt noch Schneider und zum Glück hat man mit Wooley und Dandenault verlängert vor der Saison

Gast

So genial der Abend gestern war  :headb:  ... das ist jetzt natürlich bitter.  :ee:  Die Szene sah garnicht so weltbewegend gefährlich aus. Aber das kenn ich noch vom letzten Jahr bei Fischer ... sah auch halb so wild aus und hatte schwerwiegende Folgen.

Das bedeutet erstmal für Woolley das er wieder dauerhaft einen Platz hat. Bei seinen derzeitigen Leistungen würd ich Fischer an Hatchers Stelle einsetzen, nicht Chelios.

Jetzt kommen erstmal Pittsburgh, Montreal und Columbus ... nominell also leichtere Gegner. Hoffe bloß das sie das nach den guten Start gegen harte Gegner, wie Ottawa und Vancouver, nicht zu leicht nehmen. Und endlich mal häufiger bei 5 gg 5 treffen. ;D

Gast

Das darf alles nicht wahr sein. Wann hört dieses Pech denn endlich auf... "Zum Glück" ists recht früh in der Saison passiert. Da besteht die Chance, dass er zu den Playoffs wieder da ist.

Gast

Na super... Hatcher hat nen Kreuzbandriss und fällt mindestens 4 Monate aus. Genau der gleiche Scheiss wie mit Fischer letztes jahr

blueliner

@Joe_Sakic was regst du dich denn dadrüber auf? is doch net gewesen vonm Jiri  :D:
Tiocfaidh ar la!