Hauptmenü

Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ja, mit den Toronto Maple Leafs ist es wie mit den Montreal Canadiens. Beide Vereine spielen diese Regular Season garnicht in Detroit, es gibt jeweils nur ein Auswärtsspiel der Red Wings bei ihnen. Ähnlich ist es mit den NY Ranger, allerdings haben die ein Auswärtsspiel in Detroit - wir aber keines bei ihnen. Glücklicherweise kommt das gleich mal live bei Premiere.  :up:  :D:  :headb:

Mit Boston hat man im Januar zumindest ne Home and Home Series.

Das einzig gute an einen möglichen Umzug der Sabres und Sens wäre es ja gewesen, daß es dann nicht unwahrscheinlich gewesen wäre, daß die Blackhawks und Red Wings in die Eastern Conference wechseln. Da hätte dann die North East Division aus Toronto, Boston, Montreal, Detroit und Chicago bestehen können.  :up:  :D:  :headb:

Geht nicht nur den Leuten in Detroit so das sie die guten Spiele gegen die alten "Feinde" ;D recht vermissen. Hab mir Samstags das Pre Season Spiel gegen die Leafs auf Mojo Radio angehört (kanadischer Radiosender der alle Leafsspiele bringt) und ihnen geht es ähnlich. Die Lage mit vier Original 6 ist halt noch etwas besser. Sie meinten auch das von der Region her, der Zeitzone, der Geschichte ... alles mit zum Osten gehört. Aber mal sehen was kommt, wird vielleicht nochmal besser ...

Gast

Zitatch schätze mal dass die Leafs während der kommenden Regular Season nicht mehr in Detroit spielen werden.

ZitatDas einzige was gestern wirklich negativ war, ist das das der einzige Besuch der Leafs für die Saison 2003 / 2004 im Joe war.

Einen großen Unterschied seh ich jetzt nicht zwischen den beiden Erklärungen :D:

Gast

Zitat

Zitat
Das einzige was gestern wirklich negativ war, ist das das der einzige Besuch der Leafs für die Saison 2003 / 2004 im Joe war.  :down:

Wie muss man das nun verstehen? :motz:  Bitte erklären für die Dummies unter uns.  :D:

Ich schätze mal dass die Leafs während der kommenden Regular Season nicht mehr in Detroit spielen werden.  ;D  :cool:

tomti

Zitat

Das einzige was gestern wirklich negativ war, ist das das der einzige Besuch der Leafs für die Saison 2003 / 2004 im Joe war.  :down:

Wie muss man das nun verstehen? :motz:  Bitte erklären für die Dummies unter uns.  :D:
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

Gast

Dazu is es ja Tatsache, daß noch keine Punkte für die Spiele vergeben werden. Von dem her sind die durchwachsenen Spiele noch einigermaßen erträglich. ;D

Gestern hat sich Haseks Leistung zumindest schon mal wesentlich besser angehört. Das draf so weitergehen ... ;D

Im Sturm ist halt mit Fedorov doch der Nr 1 Stürmer abgewandert. Ist schon noch ne größere Umstellung für die die seine 25 Min nun machen. Mit ihm und Igor ist vielleicht sogar eine ganze Spielkultur der letzten knapp 10 Jahre gegangen. Aber auch das wird sich sicher noch fnden ... ;D

blueliner

das war auch keine entschuldigung sondern eine tatsache.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Die Senators haben auch kein einziges Preseason Spiel in kompletter Besetzung gemacht aber trotzdem kein Spiel verloren... das ist eigentlich keine Entschuldigung. Dabei fehlt ihnen mit Martin Havlat sogar ein wichtiger Spieler. Allerdings haben die Sens auch vorher als Team schon besser funktuioniert....

blueliner

Wie schon oft gesagt gesagt Hasek muß seine Form finden aber ich denke das wird er.
Naja die Abwehr hat ja meines wissens bisher eigentlich nie kompeltt gespielt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Geht mir genau so, wobei ich gestern wenigstens bei Hasek einen Vortschritt gesehen habe.Er hatte mal eine überzeugende Fangquote und da waren auch ordentliche Schüsse dabei. So ein Spiel brauchte er ja.

Nur im Sturm wars wieder das gleiche Ehlend wie letztes Jahr gegen Anaheim. Man spielt nach vorne hin einfach zu schön, mit zu vielen Pässen. Wenn sich da ein Torwart drauf eingestellt hat ists schwer zu treffen wie man sieht.
Dann kam mal wieder das übliche Pech hinzu in Gestalt von Pfostenschüssen.

Das PP gestern war grauslig. Viele Schüsse aber kein Tor...

Gast

Auch wenn man bisher nicht viel sagen kann, aber so richtig überzeugt haben mich die Wings noch nicht. Weder die Abwehr noch Hasek zeigten das Leistungspotential das man eigentlich erwartet hat. Da waren andere Teams doch überzeugender... Mal sehen ob das besser wird!

blueliner

Ich zieh mir den Schuh ja auch is schon gut hackt ruhig noch weiter drauf rum  :effe:

Was das andere betrifft zu stimmung.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Na das stand bereits in der Michigan Live, außerdem war das alles immer spekulativ. Den Schuh musst du dir schon selbst anziehen es verbockt zu haben. ;D

Aber die Red Wings zeigen doch immer noch eines ihrer alten Leiden. Etwas überheblich von den eigenen Fähigkeiten am Puck sterben sie in Schönheit. Das zeigt sich im Offensivspiel, lieber noch einen Pass mehr anstatt mal draufzuhalten und ins Getümmel zu gehen ... in Überzahl muß es ja mögich sein einen praktisch allein vorm Tor freispielen zu können ...

Und auch die Abwehr lässt sich anstecken. Zu oft stehen sie derzeit schlecht, wahrscheinlich schon den Schritt vorwärts gemacht, bevor man den Puck überhaupt wieder hat. Dave Lewis war davon auch nicht sehr begeißtert. Hat ihnen mal erklärt das zum Eishockey mehr Körperspiel und Arbeit gehört ...

Ich hoffe mal sie bekommen das die letzten beiden Pre Season Spiele noch besser in den Griff. Die Roster sind jetzt schließlich schon fast die die zum Saisonstart auflaufen.

blueliner

ja ja is ja gut hab mich halt mal gerirrt kann ja mal passieren (ich schlage zurück verlast euhc drauf   :grr!:   :2boxing:   :lachen:  ) aber die gerüchte zur Deadline ga bs wikrlich da bin ich mmir sehr sehr sicher.

außerdem wer hat den mit der Scheiße angefangen das man Schneider abgeben will und so  :confused:  ich bestimmt nicht.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
irgendwie hast du was verpasst......

schneider WURDE bereits GESCHÜTZT  8)

und er wurde auch kein Free-Agent
sein vertrag läuft erst nächstes jahhr aus...

Da hat er recht, irgendwie hast du da was völlig durcheinandergeworfen ...  :confused:  

Den Sommer wurden Woolley, Bykov und Dandenault FA aus dem ersten Team. ;D

Marvel