Hauptmenü

Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Walzy

irgendwie hast du was verpasst......

schneider WURDE bereits GESCHÜTZT  8)

und er wurde auch kein Free-Agent
sein vertrag läuft erst nächstes jahhr aus...

blueliner

wenn du nicht willst mußt du natürlich nicht :D: es gab letzte Saison zur Deadline schon gerüchte das die Avs Schneider holen (haben sich dann aber für Marchmant entscheiden) auch nach der Saison (als Schneider ja FA wurde) gab es gerüchte das die Avs an einer Verpflichtung Interesiert wären. und wenn Schndeir beim Waiverdraftungeschützt bleibt dann gibt es da so manche Teams die vor Colorado ziehn dürften unter anderm auch Schneidersehemaliger Arbeitgeber die Kings und die haben für Schneider eigentlich noch keinen Ersatz.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

vielleicht meint er den waiverdraft ? :confused:  :confused:
aber da steht Schneider doch gar nicht zur debatte.... :pillepalle:

Marvel

ZitatNaja Colorado hatte Schneider ja letzte Saison schon im Auge aber auch hier gilt die Kings dürfen vor den Avs rqan

Muss ich das jetzt verstehen?

blueliner

naja wie denn auch sei auf jedenfall ist Schneider ein klasse Offensiv Verteidiger der meiner meinung nach von vielen unterschätzt wird. Naja Colorado hatte Schneider ja letzte Saison schon im Auge aber auch hier gilt die Kings dürfen vor den Avs rqan :D: ;D
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Ja ja, mal sehen wie lange Schneider überhaupt noch in Detroit spielt... vielleicht schießt er ja schon bald Hasek das Gitter aus dem Helm!   :D:  Aber ich gönne es euch ja!

blueliner

Das wurde wiederum auch nicht gesagt Schneider hat letzte Saison immerhin 16 Tore geschoßen und 50 Punkte erziehlt das McInnis hatte 68 Punkte und 16 Tore also genauviele wie Schneider Blake hatte 17 Tore also 1 mehr und 45 punkte  :D:  desweiteren hat Schneider 199 mal auf Tor geschoßen McInnis 299mal und Blake hat 269 mal auf Tor geschoßen  :D:  achja McInnis schießt übrigens Härter als Schneider udn auch härter als jeder andere NHL Speler wie man an hand der AllStars Challanges jedes Jahr erkennen kann. aber wir werden ja sehn ob Schneider nächste Saison das Plexiglaß zerschießt oder ehr Aebischers die Maske  :D:
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Ach so... Wer hätte das gedacht? Dann muss man Schneider ja nicht fürchten, wenn er das Plexiglas zerschießt...  :D:

Gast

Na weil ein harter Schuß nicht unbedingt genau genug ist um zu treffen. Genau wie es gute Checker und harte Checker gibt. Kraft und Effektivität kann nicht jeder so gut verbinden wie MacInnis ...

Marvel

Hm...wenn Schneider so einen mördermäßigen Schlagschuss hat, warum ist dann sein Toreschnitt im Vergleich zu MacInnis oder  Blake eher schwach?

Gast

Noch ist er ja da und kann sich beweisen. Die Frage das man Schneider vielleicht tauschen könnte ergab sich ja auch nur da Kronwall einen so starken Eindruck machen konnte. Sein Schlagschuß braucht ja auch schon einen Waffenschein.  ;D

blueliner

ja das stimmt Dandenault ist um einiges schneller und kann auch wie ein Stürmer spielen (ist ja eigentlich auch einer :D) aber bei Schneiders Schlagschuß da ist von den Wings nur Hull besser und als QB im Powerplay ist er hervorangend.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Das hätte er mal mehr zeigen sollen in der Pre Season, dann wäre sein Platz jetzt auch besser im Team. Zudem bedeutet offensiv besser wohl vorallem, das er nen bomben Schuß hat und Erfahrung im Aufbauspiel ...

Währenddessen für Konter und tiefe Vorstöße der Verteidiger ins Angriffsdrittel ist Dandenault sicher besser. So schnell wie er war Schneider im Leben noch nich auf Kufen.  :D:

blueliner

aber Schneider ist Offensiv viel stärker als Wooley und Dandenault und Defensiv bestimmt nicht schwächer
Tiocfaidh ar la!

Gast

Die beiden Topverteidiger, die die vielen Minuten wegfahren, sind ganz klar Lidstrom und Hatcher. Zudem bilden Fischer und Chelios erstmal das zweite Paar, da die beiden schon früher sehr stark zusammen waren. Bleiben also zwei Positionen für Woolley, Schneider und Dandenault.

Dazu rückt bereits jetzt mit Nick Kronwall ein starker Mann nach. Deswegen sind halt vorallem schon erste Spekulationen aufgekommen das Schneider der Mann sein könnte, wenn man nen Dmen abgibt. Von den letzten vier Verteidigern ist er gleichalt mit Woolley, allerdings viel teurer und sein Vertrag läuft aus.

Zudem wird es für ihn am schwersten sich auf weniger Eiszeit einzustellen. Bei anderen Vereinen gehörte er immer zu den Top 4, jetzt erstmal nicht mehr. Ich würde es begrüßen wenn er es packt, denke aber für ihn wirds am schwersten von allen ...