Inside Hockeytown

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 21:14:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gestern war doch HASEK  :up:  absolut schuldlos bei beiden Gegentoren !

Im Gegenteil - er hat noch einige Großchancen vereitelt  !

Leider klappt außer im Powerplay offensiv noch nicht viel  :heul: !

Spielt eigentlich Zetterberg , Hull und Datsyuk wieder in einer Reihe  ;(

Gast

Zitat
Ich kappiere es schon nur was ich wohl nie kappieren werde ist eure Art.Letztes Jahr habt ihr einen Kuhjo vor der Saison noch so super gefunden und jetzt ist er auf einmal sowas wie der letzte Dreck.

Na dann würd ich halt mal anfangen nachzudenken ...  :pillepalle: ... soll man sich seine Mannschaft klein reden? Mit Hasek verlor man den besten Goalie ... als Ersatz bekam man zumindest den besten der zu haben war.

Was wäre denn ein bessere Lösung ... Jammerlappenthread eröffnen? Den gibts schon ...

Man kommt eben nicht drum rum das Hasek von zwei guten Goalies der bessere ist. Chelios sagte dazu schon, daß sich die Mannschaft jetzt wieder sicherer fühle, wenn man Hasek hinter sich weiß. Welche Bedeutung das für ein Eishockeyteam hat ist ja bekannt ...

Mehr Sorgen macht mir das was auch schon Badger sagte ... man trifft derzeit fast ausschließlich in Überzahl. Das muß man langsam mal ändern. Dazu frag ich mich zumindest ob die beiden Niederlagen schon eine Auswirkung von Hatchers Verletzung sein können? Was mich aber sehr überraschen würde ...

Gast

Obwohl ich finde das Hasek lieber neben dem Eis bleiben hätte sollen...
Er hat aufgehört als er alle erreicht hatte, ein schöner Abgang.
Glaube nicht das er noch einmal so gut wird wie er einmal war...

J.Sakic

Ich kappiere es schon nur was ich wohl nie kappieren werde ist eure Art.Letztes Jahr habt ihr einen Kuhjo vor der Saison noch so super gefunden und jetzt ist er auf einmal sowas wie der letzte Dreck.Er hat zwar keine gute Saison und PO´s gehabt aber Tore alleine Schießen kann er nicht.Genau diese Sprüche hab ich nämlich noch aus den PO´s im Kopf.
Nur gut das ihr ja jetzt den Hasek habt
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

@ Marvel:

Ich habe immer gesagt, dass Joseph gut, aber nicht überragend gespielt und er sich doch hin und wieder den ein oder anderen Bock geleistet hat.

Nur hier im Forum kamen ja schon wie jetzt bei Hasek nach jedem Spiel wo er mehr als 2 Gegentore hatte unqualifizierte Bemerkungen, die es sich mit dem Statistiken so leicht machen.

Joseph war einfach nicht beständig genug und hat nicht das gebraucht, was man sich von ihm erhofft hat. Das soll aber nicht heißen, dass er schwach. Mit Hasek ist man jetzt in der Tat ein Risiko eingegangen, weil man sich erhofft, dass er ähnlich spielt wie 2002. Und bisher spielt er weitaus besser als ich es erwartet hab.

Gast

So, jetzt weiß ich auch wie man so ein Torhüterproblem löst! (News)
Bin mal gespannt wie sich das noch entwickeln wird! Glaub nicht das
"Haseks Backup" in der AHL glücklich wird.
Obwohl, ihm kanns ja egal sein, er verdient ja weiterhin seine große Kohle!

Marvel

ZitatWie oft soll ich denn noch erklären, dass nackte Statistiken nix aussagen. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinn. Das hab ich schon letztes Jahr bei Cujo immer gesagt.

Stimmt, du hast immer gesagt, dass Joseph eigentlich gut gespielt hat. Warum nur holte man dann Hasek aus der Rente, wenn Joseph so gut war?  Dann hätte mn sich den ganzen Ärger und Hickhack nämlich sparen können... Ich seh das übrigens nicht viel anders!  ;D

Gast

ZitatNa was war das denn???
2-5 im 2.drittel???
Schuld oder nicht Schuld aber vom besten Goalie der Welt wie ihn

Wie oft soll ich denn noch erklären, dass nackte Statistiken nix aussagen. Sowohl im positiven als auch im negativen Sinn. Das hab ich schon letztes Jahr bei Cujo immer gesagt. Aber einzelne Forumsnutzer wollens nicht verstehen... Hättest du das Spiel gehört, dir mal die Highlights angeschaut, oder gelesen was sogar hier im Forum die Fans vom Gegner geschrieben haben, hättest du hier gar nicht so blöd gefragt ;D :devil:

ZitatGut erkannt! Nur stand gegen die Oilers auch nicht Hasek im Tor sondern Rookie Sauve... Und heißt es nicht immer "Defense wins"?  Aber vor allem hat Colorado nicht 2 Spieler in Folge gegen vermeintlich schwache Gegner verloren... Und die Avs haben sich nicht nach einem 3:1 die Wurst vom Brot nehmen lassen...

Also ich denke, dass erstmal auf beiden Seiten Ernüchterung herrscht. Sooo toll wie es sich anhört war der Sturm der Avs jetzt auch noch nicht. Gleiches gilt für die Abwehr der Wings. Die sind von den Statistiken her eher Durchschnitt.

Überraschend bei beiden Teams hingegen ist aber, dass die beieden Torhüter einen sehr gelungenen Saisonstart hatten.

Gast

Nun gut, ein Kännchen Öl hätte es deiner Meinung nach wol auch getan ;D

Marvel

ZitatJa der kann jetzt in der AHL sämtliche Torhüter rekorde brechen

Au ja! Fragt sich nur was die Wings davon haben...  :D:  Das ist weder aussagekräftig für Scouts noch hilfreich bei der Suche nach nem Center. Es hilft lediglich Joseph dabei nicht völlig einzurosten...

Walzy

naja, wenn man dafür genug geld hat............ :lachen:

tja, und nächstes wochende werden Wings auch keine Punkte holen, da gehts gegen die Avs( :up: ,aber nur für das spiel ;D ) und gegen die Stars  :headb:

blueliner

Ja der kann jetzt in der AHL sämtliche Torhüter rekorde brechen :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

ZitatAch und mit CuJo im Tor hätte mann wohl locker 3:1 4:1 verloren.

Aber zum Glück habt ihr den ja auch noch...  :D:

blueliner

So lange er im entscheidendem 7ten spiel nicht 6 dinger kassiert kann er in der regSeason sich hin und wieder schon mal sowas leisten  :D:  und er hatte wie gesagt an der Niederlage die wenigste schuld. und wie Darren schon sagte Hasek ist ja ein spät starter wenns auf dei Playoffs zugeht ist er dann richtig heiß. Ach und mit CuJo im Tor hätte mann wohl locker 3:1 4:1 verloren.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Na was war das denn???
2-5 im 2.drittel???
Schuld oder nicht Schuld aber vom besten Goalie der Welt wie ihn @blue ja nennt ist man doch wohl besseres gewohnt,oder??? :D:  :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!