COLORADO AVALANCHE

Begonnen von Gast, 28. September 2003, 10:33:29

« vorheriges - nächstes »

badi_n

ich meinte das auf die saison bezogen nicht nur auf das spiel gegen die bruins @ marvel. das versuche ich zu verdrängen  :D:

EDIT ADMIN: Wg. hoher Seitenzahl geschlossen. Bei Bedarf einfach neu eröffnen! Danke, euer Admin.

Walzy

rangers-syndrom......... :D:  :D:  :D:

sagt mal, die bears werden doch auch von Tampa mitgenutzt, oder ?

blueliner

Zitat
Das ist aber komisch bei dem Sturm!
Vielleicht sind die Denker und Lenker im Sturm ja noch nicht so fit...

Ja mich hat das auch gewundert aber es steht in so ziemlich allen berichten so die ich gelesen habe. Das wundert mich vor allem etwas weil es ja in der PrSeason den eindruck machte als hätte man sich schon gut auf einander eingespielt aber irgendwie war das gestern wohl nicht der fall.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das ist aber komisch bei dem Sturm!
Vielleicht sind die Denker und Lenker im Sturm ja noch nicht so fit...

blueliner

Das haupt problem der Avs war wohl das sie nach vorne hin ziemlich Ideen los wirkten. Den rest hat dann Potvin gemacht in den meisten berichten steht auch das von den Torchancen der Avs keine wirklich 100%igen dabei warn.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

@Foote

Man kann aber auch den Puck wieder vor die Torlinie spielen und ihn dann festhalten...  ;D Egal, hat sich jetzt eh erledigt!

@Badi

Die Bruins haben aber eher Aebischer warmgeschossen... nur dass der Schweizer wohl nicht auftautete! Das Schussverhältnis lautete 34:27 für Boston!  ;D

badi_n

ich will ja auch nicht verlangen das sie alle schlagen aber mit so einer leistung ist nicht viel anzufangen. was natürlich schlecht für die avs ist, ist das sie die torhüter der gegner immer schön warm schiessen und die dann über sich hinaus wachsen.

Gast

Zitat
kannst du dich nicht nach einem 2 job oder um eine arbeit 7/7 tage schauen??? :D:

Da wären dir ein paar Leute seeehr dankbar... :up:

also dieser Vorschlag klingt mir durchaus vernünftig  :D:

Gast

kannst du dich nicht nach einem 2 job oder um eine arbeit 7/7 tage schauen??? :D:

Da wären dir ein paar Leute seeehr dankbar... :up:

Gast

Das gute an Donnerstag ist das ich arbeiten muss und an den Tagen wo die Avs spielten und ich auf Arbeit war gewannen sie 5;0 gegen Chicago und 5:2 gegen Minnesota also ich freu mich auf die Arbeit  :lachen:

J.Sakic

Hab mir eben mal die Highlights angeschaut und es war einfach nur schlecht.Man hat zwar eigentlich nur Angriffe der Bruins gesehen aber das Abwehrverhalten war ja grausam.Beim letzten Treffer vertendelt Sakic noch mal schön den Puck und alles nimmt seinen Lauf.
Nee nee also wenn sich nicht schnell was einfallen lassen gibt gegen die Oilers wieder eine Klatsche
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Das Spiel gestern war mit Sicherheit eines der schlechtesten Spiele die je gesehen habe von den Avalanche und das soll schon was sagen. Da lief gar nichts. :popo:

J.Sakic

Boahr was war das denn schon wieder??? :wand:  :grr!:  :wand:
Kann doch alles nicht sein,oder???
Langsam wird es wirklich richtig peinlich bzw es ist schon sehr peinlich.Wenn da nicht bald was passiert sehe ich wie Marvel schon gesagt hat Granato nimmer lange da und die Stars sollte sich auch mal was einfallen lassen wie es weiter gehen soll
Weil das kann alles nicht sein
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Na ja... Wie sowas passieren kann versteh ich auch nicht. Die Abwehr von euch sollte nun eigentlich so entlastet sein, dass sie sich etwas mehr auf die Defensive konzentrieren kann und der Sturm sollte alleine in der Lage sein, gerade gegen ein Team wie Boston zu Hause ein paar Tore zu schießen. Die Euphorie sollte jetzt erstmal weg sein über den starken Sturm....

blueliner

Hm Boston hat sehr gut gespielt wie ich finde also langsam sollten sowohl die Avs als auch die Wings sich mal was einfallen lassen.
Tiocfaidh ar la!